… weil ich jetzt die 15 Arbeitstage runterzählen kann, die ich noch im alten Job bin. Es sind einfach viel zu viele.
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
… weil ich jetzt die 15 Arbeitstage runterzählen kann, die ich noch im alten Job bin. Es sind einfach viel zu viele.
Hab gar nicht mitbekommen, dass du wieder was gesucht hast.
War es doch nicht der richtige Job?
-
oh jee, das hört sich nicht gut an
-
Oh, das klingt nicht so schön. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nur vorübergehende Erschöpfung oder leichte Kreislaufprobleme waren und es heute nicht nur besser ist, sondern auch so bleibt.
Ich bin wegen zwei bzw. vor allem eines, des zweiten, Vorfalls gestern immer noch etwas genervt und auch ein wenig schockiert, was denn mit den Menschen mittlerweile los ist.
Ich bin gestern an der Ampel als Fußgängerin wieder fast zweimal von Autos umgenietet worden. Die erste Szene lass ich mir noch eingehen, auch wenn ich das extrem unnötig fand.
Aber die zweite Szene hat mich dann doch wütend gemacht. Der Typ muss mit Karacho über dunkelrotes Dunkelrot gefahren sein, hat mich fast erwischt und hatte dann noch die Dreistigkeit, mich zur Schnecke zu machen. Ich bin ja oft nachsichtig, weil ich auch nicht perfekt bin, aber da hab ich es doch bereut, dass ich die Geistesgegenwärtigkeit besaß, das Kennzeichen zu notieren.
Danke dir, zum Glück geht es mir bis jetzt gut weiterhin.
Ach herrje, da hattest du gestern aber wirklich nicht so schöne Erlebnisse gehabt. Die Menschheit heutzutage hat sich leider tatsächlich immer mehr in Richtung Egoismus entwickelt, so hab ich öfter den Eindruck.
-
-
-
-
Die werden schneller vorbei gehen, als Du denkst.
-
-
Die werden schneller vorbei gehen, als Du denkst.
Das erzähle ich ihr seit Tagen, sie glaubt mir nicht Booklooker
-
Liebe Booklooker hör auf Batcat
Sie weisst, wovon sie spricht
-
Liebe Booklooker hör auf Batcat
Sie weisst, wovon sie spricht
-
Ich glaube eher, die letzten Tage ziehen sich dann gefühlt irgendwie. Drücke Dir die Daumen, Booklooker, dass die trotzdem gefühlt schneller als langsamer vorbei gehen.
Schade, dass der Job doch nichts war… -
Du schaffst das ...
-
Booklooker Solange es was zu tun für dich gibt, wird die Zeit schnell vergehen. Halte durch!
-
Hab gar nicht mitbekommen, dass du wieder was gesucht hast.
War es doch nicht der richtige Job?
Danke, ihr Lieben.
Nein, nicht so richtig. Irgendwie will meine Kollegin Arbeit abgeben, weil sie weniger arbeiten will, will dann aber nicht abgeben, weil es sonst keiner kann - scheinbar.
Ich mache hier nur Azubiarbeiten. Dafür hab ich mich nicht jahrelang fortgebildet.Ich bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist. Sie fuscht mir überall rein und ich bin ständig dabei Vorgänge zu suchen. Im Gegenzug darf ich Belege kopieren oder Dinge klären, auf die sie keine Lust hat, allerdings bloß nichts „schweres“.
-
Ich glaube eher, die letzten Tage ziehen sich dann gefühlt irgendwie.
Jo. Irgendwie isses wie ein Kaugummi... aber dann im Nachhinein doch ratzfatz vergangen.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß und Erfolg im neuen Job. Die letzten paar Tage kriegst Du rum und hast dann hoffentlich eine Aufgabe, die Dich mehr ausfüllt.
-
Jo. Irgendwie isses wie ein Kaugummi... aber dann im Nachhinein doch ratzfatz vergangen.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß und Erfolg im neuen Job. Die letzten paar Tage kriegst Du rum und hast dann hoffentlich eine Aufgabe, die Dich mehr ausfüllt.
Ich hoffe, das kann ich dann auch sagen.
Danke -
Dann wünsche ich dir einen tollen neuen Arbeitsplatz der auch deinen Fähigkeiten und deinem Wissen entspricht.
Die paar Tage werden schnell vergehen, zum Glück gibt es ja einige Feiertag im Mai.
-
Die paar Tage werden schnell vergehen, zum Glück gibt es ja einige Feiertag im Mai.
Ja, diesen Mittwoch , Donnerstag und der 20. Mai