Pragmatische Frage: Deckt die Reisekrankenversicherung im Ernstfall Krankentransport etc. ab? Auch falls es eine Reisewarnung gibt?
Ändert eh nichts mehr
Pragmatische Frage: Deckt die Reisekrankenversicherung im Ernstfall Krankentransport etc. ab? Auch falls es eine Reisewarnung gibt?
Ändert eh nichts mehr
Falls Ihr Euch erinnert, meine Schwester und mein Schwager sind gestern in den Iran geflogen.
Abenteuerurlaub einmal anders.
Ich bin hin- und hergerissen, zwischen sauer sein und sorgenvoll. Ist eine blöde Situation, denn wenn sie Anfang Juni zurückkommen und es ist ihnen nichts passiert, wird es heißen, siehste, Du machst Dir immer umsonst Sorgen.
Kennt Ihr dieses Gefühl? Man liebt seine Geschwister aber dann würde man sie am liebsten würgen.
Ich bin hin- und hergerissen, zwischen sauer sein und sorgenvoll. Ist eine blöde Situation, denn wenn sie Anfang Juni zurückkommen und es ist ihnen nichts passiert, wird es heißen, siehste, Du machst Dir immer umsonst Sorgen.
Kennt Ihr dieses Gefühl? Man liebt seine Geschwister aber dann würde man sie am liebsten würgen.
Hab zwei Schwestern, also: Ja!
Jepp, kenne ich. Das erlebe ich gerade intensiv bei meinen Kindern. Ich hoffe für dich, das deine Schwester und ihr Mann wohlbehalten zurückkehren.
Definitiv ...
Hab zwei Schwestern, also: Ja!
und ich vier, also ich bin bedient
Ich oute mich als Einzelkind
...und ich als der Rebell von zwei Schwestern
Ich habe eine Schwester, die gerade jetzt sehr wichtig für mich ist.
Aber Du hast hier viele Schwestern im Geiste.
Ich bin doch auch eins
4 größere jüngere Brüder