Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Das mit dem Amazon liefern und Altgerätmitnahme haben wir bei unserer Waschmaschine auch gemacht, hat super geklappt, inkl. des Anschlusses
-
Hatte ich bei der Waschmaschine auch machen lassen. Die sind ja zum einen sauschwer, und zum anderen ist das Anschließen und sauber in der Waage ausrichten umständlicher. Da zahle ich gerne die paar Euro mehr und habe keinen Stress.
-
Am Ende war es günstiger als woanders, inkl. Installation und Rücknahme
-
Wichtig ist ja das Preis & Leistung stimmen. Wenn ich das bei uns bekomme - da gibt es auch noch den Händler der Expert beigetreten ist um bestehen zu können.
Also kauft man dann auch irgendwie wieder bei einer Kette.
-
...von Leuten, die im Sportkurs nur am Jammern sind. Sollen sie auf dem Sofa bleiben, wenn sie keine Lust haben.
-
...von Leuten, die im Sportkurs nur am Jammern sind. Sollen sie auf dem Sofa bleiben, wenn sie keine Lust haben.
Solche mag ich auch besonders gerne. Ein Trainer hatte dann immer als Spruch „denkt dran, Ihr seid alle freiwillig hier“
-
Ich auf dem Handy mit meinen dicken Fingern keinen Text sprich emailadresse eingeben kann. Das dauert und irgendwie zeigt es dann fehlermeldungen.
-
Wobei ich die laut "Juhu" kreischenden Frauen immer noch schlimmer fand.
-
... von unserem Lehrling im ersten Jahr...
Während den Osterferien hatte Sie die ersten beiden Wochen Urlaub (Hessen hatte drei Wochen), dann hat Sie in der dritten Woche von Tag zu Tag angerufen und verlängert (wg. Zuckerfest und dem daraus resultierenden ungenauen Datum), dann hat Sie einen Freitag gearbeitet.
Diese Woche war Sie Montag da, ging aber früher, weil Sie einen Arzttermin hatte, Dienstag und Mittwoch hat sie Schule, heute morgen rief Sie an, es ging ihr nicht gut - Kopfschmerzen...
Wenn Sie da ist, ist sie geistig eher ab- als anwesend.
Es muss ja kein Jubeltanz jeden Morgen sein, aber so ein bisschen aufgewecktes Interesse am gewählten job fände ich halt doch ganz schön...
-
... von unserem Lehrling im ersten Jahr...
Während den Osterferien hatte Sie die ersten beiden Wochen Urlaub (Hessen hatte drei Wochen), dann hat Sie in der dritten Woche von Tag zu Tag angerufen und verlängert (wg. Zuckerfest und dem daraus resultierenden ungenauen Datum), dann hat Sie einen Freitag gearbeitet.
Diese Woche war Sie Montag da, ging aber früher, weil Sie einen Arzttermin hatte, Dienstag und Mittwoch hat sie Schule, heute morgen rief Sie an, es ging ihr nicht gut - Kopfschmerzen...
Wenn Sie da ist, ist sie geistig eher ab- als anwesend.
Es muss ja kein Jubeltanz jeden Morgen sein, aber so ein bisschen aufgewecktes Interesse am gewählten job fände ich halt doch ganz schön...
Na, das kann ja heiter werden. Noch ruft sie an, es kommt die Zeit, wo sie einfach nicht kommt und nicht Bescheid sagt. Solche Menschen sind eine Belastung (vor allem für die Person, die für die junge Dame zuständig ist), und ihr habt schon genug zu tun.
Hat sie jetzt erst angefangen?
-
Letztes Jahr im September...
Sie ist nett, aber ich habe nicht den Eindruck, als ob sie Spaß an diesem Job hat.
Wenn ich sie darauf anspreche, kommt immer ein zartes *doch, es macht mir Spaß*, überzeugend ist das nicht.
Sie macht, was man ihr sagt, aber von sich aus passiert nichts... sehr unbefriedigend für mich.
-
Letztes Jahr im September...
Sie ist nett, aber ich habe nicht den Eindruck, als ob sie Spaß an diesem Job hat.
Wenn ich sie darauf anspreche, kommt immer ein zartes *doch, es macht mir Spaß*, überzeugend ist das nicht.
Sie macht, was man ihr sagt, aber von sich aus passiert nichts... sehr unbefriedigend für mich.
Ja, eben, sie macht nur, was man ihr sagt. Gut, noch ist sie im ersten Jahr, aber dass sie Eigeninitiative entwickelt ist trotzdem nicht zu erwarten. Nett sein hilft da nicht wirklich.
Aber vielleicht entwickelt sie sich ja doch.
Genauso schlimm sind dann die, die nach 4 Wochen denken, alles zu wissen, und beginnen, anderen Vorschriften zu machen, und nichts mehr annehmen.
-
Falls Ihr Euch erinnert, meine Schwester und mein Schwager sind gestern in den Iran geflogen.
Abenteuerurlaub einmal anders.
-
Dann können wir nur dass sie heil wieder nach Hause kommen
Und dir gute Nerven schicken
-
Falls Ihr Euch erinnert, meine Schwester und mein Schwager sind gestern in den Iran geflogen.
Sie sind also tatsächlich geflogen.... Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und sie heil wieder heim kommen. Ich denke auch an dich!
-
Ich wünsche Dir ein dickes Fell, für Dich damit klar zu kommen. Dir Beiden sind ja mit sich im reinen und haben das gemacht was sie als Richtig ansehen. Da warst Du machtlos - auf das es kein dickes Ende findet.
-
Ich drücke Dir auch die Daumen, daß alle gut verläuft und sie heil wieder hier ankommen.
Wie lange wollen sie denn bleiben?
Nur urlaubsmäßig kurz oder länger.
-
-
Pragmatische Frage: Deckt die Reisekrankenversicherung im Ernstfall Krankentransport etc. ab? Auch falls es eine Reisewarnung gibt?