.. dass Vorsorgeuntersuchungen immer so einen Abzock-Charakter haben..
Fiel mir ganz spontan dazu ein, auch wenn der Artikel älter ist:
Ja, den kenne ich auch...
Jedes Mal wieder "schön", wenn man mit der Begrüßung den igel-Bestellzettel gereicht bekommt🙄
? welche wurde denn gemacht? Also ich mache die nie.
Wenn medizinische Notwendigkeiten bestehen, muss eh untersucht werden.
ALso bitte, der Doktor muss für seine Rente doch auch vorsorgen, deshalb heißt das doch so.
mein blöder Husten will einfach nicht weg. Jetzt schon seit zwei Wochen. Ich Inhaliere, nehme JHP. Vicvaporup, Hustensaft, Hustenbonbons.... nichts hilft.. Jetzt habe ich mir Ingwei Zitronen Tee geholt, Tipp einer Freundin- mal sehen ob das was bringt..
Ramipril ist bekannt dafür, dass es Reizhustenauslösen kann. Ist bei mir glücklicherweise nur an schlechten Tagen so, normalerweise hab ich nichts
Ich nehme auch Ramipril und hatte auch schon den Verdacht, da ich immer wieder Reizhusten habe.
Ich nehme auch Ramipril und hatte auch schon den Verdacht, da ich immer wieder Reizhusten habe.
Ist auch als Nebenwirkung bekannt, hatte ich auch. Dann habe ich ein anderes Medikament bekommen.
Vielleicht nimmst du irgendwelche Medikamente, die auch Husten hervorrufen können. Mir geht es so mit meinem Bluthochdruckmedikament Ramipril..Mein HNO hat mir nun Allergietabletten empfohlen.
Ich nehme etwas für den Magen, da ich immer Probleme damit habe und Eisen, wegen Eisenmangel.. ob es daran liegt- K.A.
Vielleicht nimmst du irgendwelche Medikamente, die auch Husten hervorrufen können. Mir geht es so mit meinem Bluthochdruckmedikament Ramipril..Mein HNO hat mir nun Allergietabletten empfohlen.
Ich habe gewechselt auf eine andere Marke anstelle Ramipril seitdem ist der Husten fast weg.
Genervt trifft es eigentlich nicht... es hat mich eher belustigt: ich hatte heute morgen beim Getränkemarkt das Pech, dass ALLE Pfandautomaten von Menschen belegt waren, die für zwischen 10 und 20 EUR Pfand Flaschen zurückgaben. Als ich mit meinen max. 8 leeren Buddeln ankam, staunte ich nicht schlecht über die vollen Müllsäcke und Einkaufswägen, die da vor mir abgegeben wurden. Das wäre mir echt zu blöd. Irgendwo muß man die leeren Buddeln ja auch zwischenlagern...
Welches Medikament nimmst du jetzt?
Wollte ich auch gerade fragen. Ich nehme Valsartan.
Wollte ich auch gerade fragen. Ich nehme Valsartan.
Candesartan heißt das jetzige Medikament.
Genervt trifft es eigentlich nicht... es hat mich eher belustigt: ich hatte heute morgen beim Getränkemarkt das Pech, dass ALLE Pfandautomaten von Menschen belegt waren, die für zwischen 10 und 20 EUR Pfand Flaschen zurückgaben. Als ich mit meinen max. 8 leeren Buddeln ankam, staunte ich nicht schlecht über die vollen Müllsäcke und Einkaufswägen, die da vor mir abgegeben wurden. Das wäre mir echt zu blöd. Irgendwo muß man die leeren Buddeln ja auch zwischenlagern...
Das hatte ich eben bei EDK. Zum Glück musste ich keine Flaschen oder Kisten abgeben, wollte nur schauen, ob sie Rote Bete ungekocht haben. Leider nicht, aber ich dachte, Samstag ist kein guter Tag um Flaschen zurück zu geben. Ich gehe da meist in meinen Getränkemarkt, die haben noch keine Automaten und sagen auch nicht, nö, die Flaschen nehmen wir nicht, sind nicht im Sortiment.
Das nehme ich auch und vertrage das recht gut. Was mich aber gerade richtig ärgert ist die Tatsache, daß ich meine Allergietabletten jetzt selbst zahlen muss, obwohl die auch verschreibungspflichtig sind.
Ich habe jetzt meiner HNO Ärztin gesagt, dass ich wieder an einer Gräserstudie am Uniklinikum teilnehmen würde. Vielleicht hilft es ja, wenn ich nicht gerade ein Plazebo bekomme.
... von der kleinen Tochter unserer Nachbarn. Die ist eine arge Heulboje. Auf Grund des guten Wetters sind die Mädels früh im Garten und die Kleine knatscht ständig rum, während die Große vergnügt durch den Garten hüpft.
Mach es wie ich es mit einem kleinen lästigen Jungen gemacht habe. Ich habe ihm gesagt, wenn er sich durch den Boden buddelt, kommt er am anderen Ende in Australien raus und kann mit Känguruhs spielen. Er wurde zuletzt mit einer kleinen Schaufel gesehen. Aber seitdem ist Ruhe.