Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Meine Tochter verabreicht mir immer Vitamin D im Winter. Nach Aussage der jungen Ärztin haben wir alle im Winter Vitaminmangel, da nun mal wenig Sonne scheint.
Es kommt, wie überall, auf die Dossierung an. Im Sommer bildet der Mensch durch die Benutzung von Sonnenschutzmittel oft auch zu wenig Vitamin D. Daher haben viele Mitteleuropäer einen Vitamin D-Mangel.
Vitamin B12 und den Eisenwert sollte man regelmäßig kontrollieren lassen und da, wenn notwendig Tabletten verschreiben lassen.
-
Mein Arzt meinte, wenn sie morgens aufwachen und haben keine Schmerzen, wissen sie, dass sie am Vortag ihr letztes Wort gesprochen haben.
-
Von mir selber, weil ich im Augenblick alles zu nah an mich ran lasse. Aber im Augenblick ist irgendwie immer etwas los, was gelöst, geregelt werden muss.
-
-
-
-
-
...weil seit gestern Nachmittag wieder jede Bewegung des Armes unangenehm, sogar schmerzhaft ist
-
-
-
Ach nein mazian hast Du denn Medis gehabt, die jetzt endeten oder hast Du Ihn überanstrengt?
Bis Samstag hatte ich Medis zu nehmen, hab ich auch brav getan und es war ja auch besser
Morgen am späten Vormittag habe ich Termin zum CT/MRT (eins von beiden wirds schon sein) und am Freitag um 9 Uhr werde ich wieder bei Frau Doktor vorstellig - ist ja auch der letzte Tag meiner jetzigen Krankschreibung
-
-
allen geplagten Eulen
-
-
Über die Telefonwarteschleife
-
...weil seit gestern Nachmittag wieder jede Bewegung des Armes unangenehm, sogar schmerzhaft ist
Gute Besserung!
-
Queeny - kommen auch wieder andere Zeiten, macht es nur aktuell nicht besser. .
Das ich nicht zum Eulentreffen komme wie angedacht und über die Abhängigkeiten von anderen.Über die Rentenkasse und über das gejammer des Kollegen nach 4 Wochen Urlaub, weil er ein wenig arbeiten musste.
Schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
-
Von mir selber, weil ich im Augenblick alles zu nah an mich ran lasse. Aber im Augenblick ist irgendwie immer etwas los, was gelöst, geregelt werden muss.
-
Queeny Gibt es vielleicht jemanden, der dich unterstützen kann? Vielleicht musst du das ja nicht alles alleine schultern.
mazian Gute Besserung für den Arm!
Muffelinchen Es wird noch klappen mit einem der nächsten Eulentreffen, ganz bestimmt.