Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

• Oh, ok. Ihr wart aber schon bei einem Venenarzt, oder? Dieser Arzt wirkt auf mich so, als ob sei ihm die Gesundheit seiner Patienten nicht so wichtig.

Angiologische Praxis

Zitat

Als Angiologen untersuchen, beraten und behandeln wir Patienten mit Gefäßerkrankungen. Wir beschäftigen uns mit Erkrankungen der Arterien und Venen sowie der Lymphgefäße. Zu den häufigsten dieser Krankheiten zählen die Arteriosklerose (Verengungen und Verschlüsse der Schlagadern), das Aneurysma (Arterienerweiterung), die Thrombose (Verstopfung der Venen), die venöse Insuffizienz (Venenschwäche) und das Lymphödem.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Alternative für mich ist manchmal auch noch, zu einem P&R Parkplatz zu fahren, von dem aus ich nur noch eine kurze Strecke ohne Umsteigen mit der Straßenbahn fahren muss. Grundsätzlich habe ich allerdings keine Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln bei Nacht.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• ach LeseBär wie blöd für Dich :knuddel1

In der Großstadt ist es oft ganz schön blöd mit der Anreise, so was kenne ich leider auch nur zu gut. Und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ich selbst alleine in der Nacht auch nicht gerne, da verstehe ich Dich gut.

Das ist echt blöd so was.

Mir geht es bei Fahrten zu Konzerten genau umgekehrt, mangels Übung hasse ich es durch größere Städte zu fahren und würde zu gerne den ÖPNV nehmen, wenn der mich denn auch wieder nach Hause bringen würde.

• Das ist echt blöd so was.

Mir geht es bei Fahrten zu Konzerten genau umgekehrt, mangels Übung hasse ich es durch größere Städte zu fahren und würde zu gerne den ÖPNV nehmen, wenn der mich denn auch wieder nach Hause bringen würde.

Eben. Wir waren in Berlin zu einem Konzert. Hinzu ging es mit der S-Bahn super, aber zurück nicht, da die Bahnen nur noch Kurzstrecken fuhren und wir mehrere Kurzstrecken brauchten, um nach Potsdam zu kommen. Da waren wir statt einer halben Stunde 3 Stunden unterwegs und froh, dass wir es geschafft hatten.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• LeseBär

Wie blöd, das tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass es das nächste Mal besser läuft! :knuddel1

Ich bin gerade irgendwie genervt bzw. mies gelaunt, weiß aber nicht so genau, warum. Ja, ich war heute im Stadion und der FC hat verloren, aber das ist es nicht. Das ist zwar etwas schade, aber ist eben halt auch nur ein Wunder, was ausgeblieben ist, mehr nicht. Aber irgendwas ist gerade in mir, was mich runterzieht und so genau kann ich das noch nicht einordnen. Ich hatte auch überlegt, ob ich hier schreibe oder im "mir geht es nicht gut, weil...", aber eigentlich egal, wo es steht, da ich es noch nicht so ganz zuordnen kann. Ich hatte eigentlich ein sehr schönes Wochenende, konnte auch wieder Sport machen und doch ist meine Laune aktuell irgendwie am Tiefpunkt. Es liegt auch nicht daran, dass morgen Montag ist, denn ich habe eh frei.

Mir fallen ein paar Sachen ein, mit denen es zu tun haben könnte. Zwei, drei Punkte könnte ich ausmachen, die mir gerade auf die Stimmung schlagen. Ich hoffe einfach, morgen ist es etwas besser.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen  :knuddelIch hoffe du schläfst heute Nacht gut und dass deine Welt morgen wieder etwas besser aussieht!

Vielen lieben Dank, Breumel.

Ich bin sicher, dass einiges davon morgen besser ist. Nicht alles, aber zumindest diese diffuse miese Laune. Lass mich gerade über die Details noch bei einem lieben Menschen aus, vielleicht hilft es ein wenig. :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich danke euch.

Batcat

Das mag so stimmen. Was gestern und auch heute angeht, würde ich mal behaupten, dass es damit nichts zu tun hat. Ich hatte und habe nicht den Eindruck, mir im Weg zu stehen. Wenn, dann stehe ich mir mit Sachen im Weg, die ich ohnehin nur sehr wenig bis gar nicht beeinflussen kann und das schon, seit ich denken kann. Das wird sich auch nicht großartig ändern. Andere Geschichte.

Gestern haben mich einfach sehr viele Dinge belastet, die ich aber erst sortieren musste. Das half etwas, aber nur bedingt. Heute haben sie mir immer noch belastet und zwar so, dass ich am Vormittag mehr oder weniger zusammengebrochen bin. Manches ist einfach zuviel für mich.

Ich habe jetzt nur eine Sache "erledigt" (statt gebackenen Kuchen, den ich dann aufgrund des Streiks morgen auch noch mit dem Rad zur Zug transportieren müsste gibt es jetzt einen gekauften und wenn jemand meint meckern zu müssen, soll er das tun) und werde nun mit meinen Sachen in die Therme gehen und versuchen, mich ein bisschen zu entspannen. Zu mehr als Entspannen oder Sport wäre ich heute nicht in der Lage und Sport hatte ich am WE genug, steht morgen auf dem Plan, also heute Entspannen.

• :knuddel1  Gummibärchen Tut mir leid für Dich!

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich wünsche Dir mehr Kraft für den Umgang mit Deiner schwierigen Situation.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

• Gummibärchen  :knuddel1

Meine Kollegen heute haben genervt. Jetzt gibt es Eis und ein paar Gummibärchen ;-) und einen alten Kitschfilm, den ich als Jugendliche gesehen habe, ich eine auch das Buch gelesen zu haben. Die DVD gibt es auch nur noch gebraucht, aber ich liebe ja diese alten Mehrteiler :love:. Es wird Palast der Winde geschaut und die DVD hat endlich mal eine ordentliche Bildqualität :-)

• Gummibärchen  :knuddel1

Meine Kollegen heute haben genervt. Jetzt gibt es Eis und ein paar Gummibärchen ;-) und einen alten Kitschfilm, den ich als Jugendliche gesehen habe, ich eine auch das Buch gelesen zu haben. Die DVD gibt es auch nur noch gebraucht, aber ich liebe ja diese alten Mehrteiler :love:. Es wird Palast der Winde geschaut und die DVD hat endlich mal eine ordentliche Bildqualität :-)

Das Buch war damals ein ziemlicher Hype, meine Mutter hatte es gelesen. Ich habe nur den Film gesehen.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Das Buch war damals ein ziemlicher Hype, meine Mutter hatte es gelesen. Ich habe nur den Film gesehen.

Ich glaube ich hab das Buch gelesen, nachdem ich den Film gesehen hatte. Beides ganz großartig in meiner Erinnerung