Ach, bei mir ist es in der Arbeit leider nicht anders. Es fällt nur nicht so auf.
Und jegliche Vorgehensweise, die hier geschildert werden (Kalender, sich selbst was schicken usw) nutze ich ja auch, löst aber das Problem nicht. So richtig nachvollziehen können das aber eh meist nur Menschen, die genauso betroffen sind. Die Mehrheit meint meist, "man müsse halt nur organisieren." Nein, so einfach ist das nun mal nicht.
Aber naja, ich kann alles nur bedingt ändern. Ist leider so.
ja das stimmt. Jeder schaut immer nur wie es bei ihm ist und wie er alles gebacken bekommt. Das andere Menschen vom Wesen her schon anders sind und deren Leben auch total anders ist , oder sein kann . Soweit denken die meisten einfach nicht. Da wird dann gleich gesagt was bist du für einer das du das nicht hin bekommst ich krieg das trotzdem hin und hab noch blabla zu machen usw. Das ist einfach nur saublöd weil diese Menschen nicht weiter als bis zu sich selber schauen . Auch in deren Leben kann von heute auf Morgen etwas im Leben passieren das auch deren Leben und damit deren Organisation total über den Haufen wirft und sie das dann auch nicht mehr so simpel geregelt bekommen. Keiner von uns ist jemals in den Schuhen eines anderen gelaufen