Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

• Du sitzt mit Deinem Job auch in Frankreich am längeren Hebel - Fahrpersonal ist sowas von Mangelware auf dem Markt... da hast Du die freie Wahl - teste Deinen Marktwert.

Ich weiss, und ich werde das auch nutzen

Aber eben erst nach Mai. Denn den Urlaub brauche ich, da ja meine Eltern 10 Tage zu mir kommen. Ich hab also - noch - keine andere Wahl als gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Innerlich verabschiede ich mich schon mehr und mehr von meiner jetzigen Firma

• Ich weiss, und ich werde das auch nutzen

Aber eben erst nach Mai. Denn den Urlaub brauche ich, da ja meine Eltern 10 Tage zu mir kommen. Ich hab also - noch - keine andere Wahl als gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Innerlich verabschiede ich mich schon mehr und mehr von meiner jetzigen Firma

Schade - aber nachvollziehbar.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Sie will nicht, beowulf , aber sie will weiter kommen.

Zu dem Thema fällt mir eine Drehbuchidee ein: Eine ganz besondere Beziehung - Der süße LKW Fred verliebt sich in seine Fahrerin, doch als diese den Arbeitgeber wechselt, wird er todtraurig und nichts an ihm funktioniert mehr richtig. Sein neues Zuhause wird die LKW-Klinik (sprich Reparaturwerkstatt).

Mazian besucht ihn dort und seine Liebe entflammt erneut. Als er geheilt auf den Hof gefahren wird, zum Glück vollgetankt, übernimmt er in Eigensteuerung die Initiative und saust davon, auf der Such nach seiner großen Liebe. Jetzt das übliche Prozedere: Mazian wird von korsischen LKW-Mafia-Dieben überfallen und im letzten Augenblick stürmt Fred herbei und befreit Mazian, macht die Verbrecher unschädlich und gemeinsam fahren sie in den Sonnenuntergang.

Mir kommen jetzt schon die Tränen.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Zu dem Thema fällt mir eine Drehbuchidee ein: Eine ganz besondere Beziehung - Der süße LKW Fred verliebt sich in seine Fahrerin, doch als diese den Arbeitgeber wechselt, wird er todtraurig und nichts an ihm funktioniert mehr richtig. Sein neues Zuhause wird die LKW-Klinik (sprich Reparaturwerkstatt).

Mazian besucht ihn dort und seine Liebe entflammt erneut. Als er geheilt auf den Hof gefahren wird, zum Glück vollgetankt, übernimmt er in Eigensteuerung die Initiative und saust davon, auf der Such nach seiner großen Liebe. Jetzt das übliche Prozedere: Mazian wird von korsischen LKW-Mafia-Dieben überfallen und im letzten Augenblick stürmt Fred herbei und befreit Mazian, macht die Verbrecher unschädlich und gemeinsam fahren sie in den Sonnenuntergang.

Mir auch, total. Schluchz.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

Mir auch :kiss

Toller Plot, und Herz zerreißend. Jetzt muss Du nur noch jemanden finden, der das verfilmt. Aber mein inneres Auge hat das schon erledigt.

• Toller Plot, und Herz zerreißend. Jetzt muss Du nur noch jemanden finden, der das verfilmt. Aber mein inneres Auge hat das schon erledigt.

Vielleicht Till Schweiger - aber nur wenn er den Mafioso spielen darf.

Nur das die Korsen eine LKW MAfia haben.. meintest Du vielleicht doch andere Nationen mit K um Klischees zu bedienen???? Die Korsen in der zerklüfteten bergigen Insel soviele Fähren könnten sie doch gar nicht vor Korsika liegen haben ohne das Frankreich da einschreiten würde... Memmo an mich - vielleicht noch etwas früh für solche Gedankenspaziergänge:write:ups

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Vielleicht Till Schweiger - aber nur wenn er den Mafioso spielen darf.

Nur das die Korsen eine LKW MAfia haben.. meintest Du vielleicht doch andere Nationen mit K um Klischees zu bedienen???? Die Korsen in der zerklüfteten bergigen Insel soviele Fähren könnten sie doch gar nicht vor Korsika liegen haben ohne das Frankreich da einschreiten würde... Memmo an mich - vielleicht noch etwas früh für solche Gedankenspaziergänge:write:ups

Jedermann, nur nicht Herr Schweiger :uebel

Roland Emmerich :grin der dürfte das machen

• von Media Markt. Mal abgesehen davon wenn man als Kunde Fragen hat und durchaus gewillt ist, Geld auszugeben, plötzlich alle zu verschwinden oder wenn man sein Butget mitgeteilt hat, auf die Geräte zu zeigen und dann zu verschwinden.

Heute wollte ich ganz altmodisch eine Abba CD kaufen. Eine gefunden, um dann an der Kasse das 3 fache bezahlen zu sollen. Entschuldigung es ist noch der Preis von letzter Woche drauf. Ist mir dort schon mal passiert.

So blöd wie das dann ist, bestelle ich halt wieder bei Amazon.

Zumindest der Antipastiladen nebenan hatte alles da ;-)