mazian : Ich bin zwar spät dran, aber Knuddler kann man ja immer gebrauchen...
Ich bin noch später dran, knuddel aber mit und haue auch gerne mit Batcat andererseits hoffe ich, der Ärger hat sich gelegt?
mazian : Ich bin zwar spät dran, aber Knuddler kann man ja immer gebrauchen...
Ich bin noch später dran, knuddel aber mit und haue auch gerne mit Batcat andererseits hoffe ich, der Ärger hat sich gelegt?
...der Ärger ist Gleichgültigkeit gewichen
Jetzt bin ich von mir genervt. Ich brauche ein Papier von dem ich dachte, ich bräuchte es nicht mehr. Glaube, ich habe es entsorgt
...der Ärger ist Gleichgültigkeit gewichen
Jetzt bin ich von mir genervt. Ich brauche ein Papier von dem ich dachte, ich bräuchte es nicht mehr. Glaube, ich habe es entsorgt
Mist, das kenne ich, eigentlich dürfte man nichts mehr entsorgen, weil man es meistens danach doch noch braucht.
Ich hoffe jetzt einfach drauf, dass mein Dossier wieder aus den Tiefen des Vergessens des Computers der Fahrschule auftaucht und die gute Nicole mir das Papier ausdrucken kann
Ich hoffe jetzt einfach drauf, dass mein Dossier wieder aus den Tiefen des Vergessens des Computers der Fahrschule auftaucht und die gute Nicole mir das Papier ausdrucken kann
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich drücke ganz fest mit, mazian !
Ich hab jetzt überall gesucht und nichts gefunden
Argh, ich werde nie wieder auch nur ein Schnipsel wegwerfen
Dann sieht es aus wie auf meinem Schreibtisch, das willst du bestimmt nicht.
Das ist der Anfang vom Messie sein
Dokumente oder ähnliche einfach abheften, es gibt da extra Tabellen was man wie lange aufheben soll. Ärgerlich, vielleicht findet sich ja doch noch was?
Dieses Dokument brauchte ich eigentlich nicht mehr - dachte ich jedenfalls, da es in der Fahrschule vorlag
Morgen weiss ich mehr. Zur Not muss ich nochmal zum Arzt, 35€ löhnen und er datiert mir das Schreiben auf Oktober zurück. . Kann ja auch mich bei der Krankenkasse schlau machen, wann ich denn bei dem netten Doktor war. Was ein verdammter Stress
Der Algorithmus bei Amazon hat einen an der Waffel. Der neue Leo Wechsler von Susanne Goga ist Nr. 1 in Afroamerikanische Literatur.
...weil man mir noch zwei Kunden in meine Tour gepackt hat und ich dadurch morgen früh schon um 3 anfangen muss
Kunde Nummer 2 ist leicht ausserhalb von Narbonne und bei Kunde Nummer 3 (also eigentlich geplant Nummer 1) muss ich vor um 6 aufschlagen um kein Verkehrschaos zu verursachen. Zwischen den zwei Kunden habe ich allerdings, wenn ich mich an alle Verkehrsregeln halte, 1 Stunde Fahrtzeit
...weil man mir noch zwei Kunden in meine Tour gepackt hat und ich dadurch morgen früh schon um 3 anfangen muss
Kunde Nummer 2 ist leicht ausserhalb von Narbonne und bei Kunde Nummer 3 (also eigentlich geplant Nummer 1) muss ich vor um 6 aufschlagen um kein Verkehrschaos zu verursachen. Zwischen den zwei Kunden habe ich allerdings, wenn ich mich an alle Verkehrsregeln halte, 1 Stunde Fahrtzeit
Gut geplant - hoffentlich klingelt Dein Wecker wie geplant
😣Dann mal ab in die Heia, Mazian. 🍷Schlaf gut. Och, Menno, das ist schon ein Ding bei Dir. 🤗
😣Dann mal ab in die Heia, Mazian. 🍷Schlaf gut. Och, Menno, das ist schon ein Ding bei Dir. 🤗
Geht nicht, habe heute Mädelsabend
Dafür aber 3 Stunden Vorgeschlafen und dann werde ich den Rest der Nacht auf dem Sofa schlummern. Da ist die Gefahr geringer, dass ich den Wecker nicht höre
Muffelinchen Wecker ist ein gutes Stichwort, den muss ich noch stellen
Aber solche Sachen, plus das gefühlte auf der Stelle treten lassen mich grad arg zweifeln und ich hab einfach nur Lust, alles hinzuschmeissen.
Verdammt, ich liebe meine Arbeit, das Fahren, einfach erhöht sitzen und so viel zu sehen und rumzukommen.
Aber ich mag einfach nicht mehr der Hintern der letzten Reihe sein
Der Algorithmus bei Amazon hat einen an der Waffel. Der neue Leo Wechsler von Susanne Goga ist Nr. 1 in Afroamerikanische Literatur.
Sowas hatte ich neulich auch. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Buch das war, aber es war ein Roman und oben stand dann sowas wie "Platz 1 in Architektur" oder ähnliches, ganz eigentümlich.
Aber solche Sachen, plus das gefühlte auf der Stelle treten lassen mich grad arg zweifeln und ich hab einfach nur Lust, alles hinzuschmeissen.
Verdammt, ich liebe meine Arbeit, das Fahren, einfach erhöht sitzen und so viel zu sehen und rumzukommen.
Aber ich mag einfach nicht mehr der Hintern der letzten Reihe sein
Du sitzt mit Deinem Job auch in Frankreich am längeren Hebel - Fahrpersonal ist sowas von Mangelware auf dem Markt... da hast Du die freie Wahl - teste Deinen Marktwert.