Wünsche allen genervten Eulen alles Gute.
Mir hilft oft nicht nur der zeitliche Abstand durch die Nacht, sondern auch wenn es ein paar Stunden guter Schlaf.
Wünsche allen genervten Eulen alles Gute.
Mir hilft oft nicht nur der zeitliche Abstand durch die Nacht, sondern auch wenn es ein paar Stunden guter Schlaf.
Paradise Lost ich drück Dich mal. Morgen geht es Dir bestimmt wieder besser
geli73 : gute Besserung. Das ist immer so anstrengend, wenn es sich so lange hinzieht mit dem Husten oder der Erkältung
Heute von mir selbst.
Endlich ist Wochenende und ich sitze auf dem Sofa, kriege die pessimistischen Gedanken nicht los und kämpfe gegen die Selbstzerfleischung.
Mein Umfeld ist leider auch gerade sehr negativ aufgeladen und ich würde am liebsten einfach die Decke über den Kopf ziehen.
Hab mir jetzt eine Kerze angezündet, was entspannendes auf den Fernseher gepackt (und werde von meinen Katzen belagert) und versuche jetzt einfach wieder etwas runterzukommen.
Danke euch.
Weil ich mich seit Tagen nicht gut fühle, aber überhaupt nicht einordnen kann, was genau los ist.
Weil ich mich seit Tagen nicht gut fühle, aber überhaupt nicht einordnen kann, was genau los ist.
So ähnlich geht es mir auch schon eine Weile - wie eine Krankheit, die nicht richtig ausbrechen will oder kann
Ich nehme Zink-Tabletten, um mich vor der Ansteckung durch meine Mutter zu schützen, die ich versorgen muss und die nun schon fast zwei Wochen an einer Erkältung (ohne Fieber) laboriert. Vielleicht liegt es daran, dass mein Immunsystem am Limit ist?
geht mir genauso... scheinbar geistern aber im Moment auch Infekte durch die Gegend, die keinen Schnupfen oder Husten auslösen sondern "nur" Abgeschlagenheit, Müdigkeit und in meinem Fall auch leicht erhöhte Temperatur. Meine Hausärztin meinte, sie hätte das grad öfter
Am Freitag hatte ich das Gefühl es kommt eine Erkältung, das war abends aber wieder weg. Allergie vielleicht, aber heute fühlt es sich wieder wie eine Erkältung an. Dazu ist mir irgendwie vom Magen her komisch und ich bin unglaublich müde. Corona Test Freitag und heute negativ.
geht mir genauso... scheinbar geistern aber im Moment auch Infekte durch die Gegend, die keinen Schnupfen oder Husten auslösen sondern "nur" Abgeschlagenheit, Müdigkeit und in meinem Fall auch leicht erhöhte Temperatur. Meine Hausärztin meinte, sie hätte das grad öfter
Mal gucken, wie es morgen ist. Ich geh erstmal arbeiten. Wenn es nicht geht, muss ich wohl zum Arzt.
Ich war die letzte Woche deswegen schon krank geschrieben... Und ehrlich gesagt geht es noch nicht wirklich besser.... Ich bin bei jeder Belastung immer noch schweißgebadet und längeres Sitzen am Rechner geht auch nicht wirklich
So schlimm ist es bei mir nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie sich ein ganzer Arbeitstag auswirkt. Im Haushalt hab ich nur das Nötigste gemacht, das strengt mich auch grade massiv an. Ganz merkwürdig alles.
Am Freitag hatte ich das Gefühl es kommt eine Erkältung, das war abends aber wieder weg. Allergie vielleicht, aber heute fühlt es sich wieder wie eine Erkältung an. Dazu ist mir irgendwie vom Magen her komisch und ich bin unglaublich müde. Corona Test Freitag und heute negativ.
Bei meiner Mutter habe ich auch einen Corona-Test gemacht - negativ. Am letzten Donnerstag wurde ihr von der Hausärztin Blut abgenommen - Ergebnis kommt die nächsten Tage
Gute Besserung, ihr Lieben!
Erhöhte Temperatur finde ich mies... Du hast vielleicht gerade mal 37,5, fühlst Dich aber so richtig schlapp und wie vom Laster überrollt...
genau so isses…..