Danke ihr Lieben, ich hoffe, das wird bis morgen besser
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Vor allem, rechtes Bein...also Gas geben und/oder Bremsen kann unter Umständen schmerzhaft sein/werden
-
Sehe ich das richtig, dass Du immer noch keine finale Diagnose hast? Wie nervig ist das denn? Wenn Du jemand mit den Krücken vertrimmen willst... ich hab auch noch ein Paar im Keller, ich kann helfen!
Ischias ist ein Arxxxloch. Kriegst Du Massage etc.? Hat bei mir gut geholfen. Hat zwar alles mindestens erstmal genau so weh getan wie der Ischias, aber nach ein paar Tagen war es deutlich besser...
-
-
mazian gute Besserung!
Gummibärchen Daumen sind gedrückt, dass dir schnell geholfen wird
ich war heute grundgenervt, aber kein Wunder nach einer schlechten Nacht und einem Haufen geballtem Mist. -
ich war heute grundgenervt, aber kein Wunder nach einer schlechten Nacht und einem Haufen geballtem Mist.
Da bin ich dabei - zumindest bei der schlechten Nacht und dem Mist. Die Laune hab ich mir heute aber nicht davon verderben lassen. Ha!
-
heute war auch hier ein seltsamer Tag, ich hab auch schlecht geschlafen und Büro war irgendwie komisch…. Ich hab mich nach zwei Wochen Urlaub total fehl am Platz gefühlt
-
Ich hab ja schon letzte Woche gearbeitet - doch heute habe ich mich auch Fehl am Platz gefühlt. War irgendwie aus dem Takt - nun habe ich vor morgen ins Büro zu fahren um mich wieder einzugrooven.
-
ich war heute grundgenervt, aber kein Wunder nach einer schlechten Nacht und einem Haufen geballtem Mist.
Leider sind bei mir schlechte Nächte ein Dauerzustand. Aber wenigstens habe ich keinen Haufen geballten Mist an den Stiefeln kleben. Immerhin ein Lichtblick.
-
Sehe ich das richtig, dass Du immer noch keine finale Diagnose hast? Wie nervig ist das denn? Wenn Du jemand mit den Krücken vertrimmen willst... ich hab auch noch ein Paar im Keller, ich kann helfen!
Ja, so in etwa. Auf dem Röntgen war nichts Gravierendes zu sehen und MRT-Überweisung soll ich mir beim Orthopäden holen, wo ich erst in 2 Wochen einen Termin habe. Hatte zwar überlegt, das dort ohne Termin zu versuchen, aber der ist am anderen Ende von Köln (frühere Termine gab es nicht woanders) und ich habe zudem seit gestern Abend heftige Kopfschmerzen und unruhigen Magen, da bleib ich lieber im Bett.
Ich hoffe einfach, dass es nichts ist, wofür MRT dringend notwendig ist, auch wenn ich den zur Sicherheit gerne hätte. Aber ich verfolge den Fuß jetzt und hoffe, das bessert sich, sonst halt dann eh zum Orthopäden.
Ich bin nach Sa, So und Mo bei den Ärzten (teilweise mit viel Warterei) einfach auch müde.
Danke für das Angebot mit den Krücken.
Und auch Danke an alle anderen für die Genesungswünsche und alles in der Art.
-
Oh je. Feel hugged, Gummibärchen.
-
Gummibärchen : Auch von mir ein lieber Gute-Besserungs-Knuddler!
-
-
Gut nochmal: Ich kann nicht mehr studieren, weil meine Akademie Insolvenz angemeldet hat...
Schon ziemlich kritisch, ich habe wenigstens einen Vollzeitjob wo ich Geld verdiene, aber das Studium war mir schon ziemlich heilig, weil es Game Design war...
Ich meine ich muss ja am Ende beweisen, dass ich bessere Spiele als so eine Rotz-Firma wie NaughtyDog oder GameFreak entwickeln kann.
Naja beweisen kann man das mit Taten - bzw. mit dem Spiel was man entwickelt hat - egal was man gelernt hat... war zumindest früher so. Ein Kumpel hat damals Floyd entwickelt.... vor gefühlten 100 Jahren..... der hat das auch nie gelernt..... nicht immer nützt einem ein Zertifikat mehr - den Papier ist ja auch sehr geduldig.
Hier will man im Dorf an den Schulen die Zeugnisse nur noch digatal rausgeben schrieb man letztens in der Zeitung weil dann die Möglichkeit der Zeugnissveränderung geringer wäre... naja wer es glaubt und wer nicht... das dem dann nicht mehr so wäre oder das alle Ihre Papierzeugnisse frisieren... der soll man glauben.
-
Ich bin ein bisschen genervt von unserem superklugen System in der Arbeit, was Abwesenheiten eingeht. Das System will meine Daten nicht annehmen, weil sie seiner Logik widersprechen. Ja, das mag sein, aber ich weiß, was ich mache, lass mich doch...
Ich werde mal sehen, ob ich das System jetzt überlisten kann, sonst muss ich dem Chef schreiben und es morgen richten. Dann sollte es gehen.
-
Gummibärchen meint das System Du sollst nach Hause gehen und Du willst nicht... dann solltest Du Dir das noch mal überlegen... ob das System nicht doch gewinnen sollte.
-
Gummibärchen meint das System Du sollst nach Hause gehen und Du willst nicht... dann solltest Du Dir das noch mal überlegen... ob das System nicht doch gewinnen sollte.
Ich bin zuhause. Morgen und Freitag auch. Aber etwas anders. System überlisten ging nicht, dachte ich mir schon. Hab dem Chef ne Mail geschickt. Sicher ist sicher.
-
Ich bin zuhause. Morgen und Freitag auch. Aber etwas anders. System überlisten ging nicht, dachte ich mir schon. Hab dem Chef ne Mail geschickt. Sicher ist sicher.
Ist ja auch gut das "Systemverarschen" nicht sooooooo einfach geht, wenn das jeder könnte... aber HALT wir sind ja gar nicht jeder.
Hoffe das Du "nur" Homeoffice machst und nicht ausgenockt bist gesundheitlich.
-
Jammern auf hohem Niveau
Mir wird den ganzen Tag nicht warm, ich war früher nicht so eine Frostbeule. Bludruck und Blutzucker lassen sich bei den kalten Temperaturen (für mich) schlecht einstellen, die fahren Achterbahn
Wärmeberatung gibt es ja gerade in der Suchtklinik
-
Nachdem ich heute (schon wieder... ) so schlecht geschlafen habe, bin ich halt früher aufgestanden - ich lag ja eh wach - und sehr zeitig ins Büro. Hatte eh mehr als genug Arbeit. Und dann... ging der blöde Rechner nicht und ich habe 1,5 Stunden dran rumgefuddelt, bis ich endlich arbeiten konnte.