Das stimmt schon beowulf . Trotzdem ist es ärgerlich wenn mir sozusagen der Stuhl unter dem Hintern zusammenbricht. Nur gut das die anderen drei Küchenstühle noch okay sind. Da ich nur auf einem Stuhl sitzen kann, werde ich durchrotieren bis ich beim letzten Stuhl angekommen bin und kaufe dann neue Stühle.
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Kein Grund sich zu ärgern. Es sind Dinge und wenn sie nützlich sind werden sie repariert oder wenn sie nur noch Staubfänger sind werden sie entsorgt.
Im Prinzip ja. Allerdings kosten viele davon Geld, von dem die meisten nicht unendlich viel haben, und haben mit ihrer Herstellung und meist auch bei der Entsorgung Auswirkungen auf die Umwelt.
-
Da will man 1x studieren und die Akademie bei der ich bin geht in den Insi-Modus über wie so ein ApoRed...
-
Da will man 1x studieren und die Akademie bei der ich bin geht in den Insi-Modus über wie so ein ApoRed...
Ich bin echt am Überlegen ein Seniorenstudium in Sinologie zu beginnen, aber das würde ich auch dann nicht verstehen. Mein letztes Wort wird hoffentlich auf deutsch gesprochen.
-
Die Akademie hat wohl Insolvenz angemeldet....
Apored ist wohl ein Musiker/Rapper...
Hab's aber auch erst googeln müssen
Haben unseren defekten Akkustaubsauger nun eingeschickt. Müssen jetzt nach nem neuen suchen da wir "nur" das Geld zurück bekommen. Ein neuer Staubbehälter wär mir lieber gewesen
-
Gut nochmal: Ich kann nicht mehr studieren, weil meine Akademie Insolvenz angemeldet hat...
Schon ziemlich kritisch, ich habe wenigstens einen Vollzeitjob wo ich Geld verdiene, aber das Studium war mir schon ziemlich heilig, weil es Game Design war...
Ich meine ich muss ja am Ende beweisen, dass ich bessere Spiele als so eine Rotz-Firma wie NaughtyDog oder GameFreak entwickeln kann.
-
Keine Sorge, ich musste die Worte "Insi-Modus" und Apored auch erst googeln, ich kannte den Typen nicht.
Na dann viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Institut oder so.
Ich bin ein bisschen von mir genervt. Und von meinen Freunden. Und von den Umständen. War heute wieder ca. 2,5h im Krankenhaus (die meiste Zeit eh nur im Zimmer gewartet), viel schlauer bin ich nicht und hänge frustriert irgendwie rum. Zudem überschlagen sich sämtliche Leute in meinem Umfeld mit Ratschlägen, nach denen ich nicht gefragt habe. Und als ich mich endlich in einem Bereich nach ewigen Hin und Her-Überlegen entschieden habe, fiel mir ein, dass ich das eh nicht heute, sondern frühestens morgen regeln kann. Irgendwie macht mich das alles so verdammt unruhig.
Naja, ich werde jetzt mal versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und es positiv zu sehen - ich kann diese Entscheidung morgen genauso treffen bzw. erst morgen mitteilen. Fühlt sich zwar für mich alles unruhig an, aber ist jetzt nun mal so.
Wollte diesen Frust nur mal etwas loswerden...
-
Zudem überschlagen sich sämtliche Leute in meinem Umfeld mit Ratschlägen, nach denen ich nicht gefragt habe.
Hast Du es eigentlich schon mit Globuli probiert?
-
Hast Du es eigentlich schon mit Globuli probiert?
-
Fuchtel mal nicht so mit den Krücken herum, Du könntest noch jemanden verletzen
-
Fuchtel mal nicht so mit den Krücken herum, Du könntest noch jemanden verletzen
Vielleicht möchte ich das ja.
-
Vielleicht möchte ich das ja.
Aggressionsproblem? Ich kann das ja wohl nicht sein, ich wirke immer total beruhigend auf alle
-
...Ischias
... schmerzhaft
...doof
-
Ich bin echt am Überlegen ein Seniorenstudium in Sinologie zu beginnen, aber das würde ich auch dann nicht verstehen. Mein letztes Wort wird hoffentlich auf deutsch gesprochen.
Zum Glück gibt es ja Google.
-
Aggressionsproblem? Ich kann das ja wohl nicht sein, ich wirke immer total beruhigend auf alle
Das muss diese Differenz in Fremd- und Selbstwahrnehmung sein.
Gute Besserung!
-
Ich bin ein bisschen von mir genervt. Und von meinen Freunden. Und von den Umständen. War heute wieder ca. 2,5h im Krankenhaus (die meiste Zeit eh nur im Zimmer gewartet), viel schlauer bin ich nicht und hänge frustriert irgendwie rum. Zudem überschlagen sich sämtliche Leute in meinem Umfeld mit Ratschlägen, nach denen ich nicht gefragt habe. Und als ich mich endlich in einem Bereich nach ewigen Hin und Her-Überlegen entschieden habe, fiel mir ein, dass ich das eh nicht heute, sondern frühestens morgen regeln kann. Irgendwie macht mich das alles so verdammt unruhig.
-
'SEK rennt schon wieder hier rum hat Sohn erzählt , der ist mit dem Rettungswagen unterwegs
-
Gummibärchen Lass dich mal in den Arm nehmen
mazian Auch dir gute Besserung!! Ischias ist wirklich doof. Hoffentlich bis du auch bald wieder fit!
-
Gummibärchen Lass dich mal in den Arm nehmen
mazian Auch dir gute Besserung!! Ischias ist wirklich doof. Hoffentlich bis du auch bald wieder fit!
-
Allen Kranken Eulen gute Besserung!