Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Johanna Gute Besserung!
-
Ich huste und schniefe jetzt auch schon seit vier Tagen, am schlimmsten ist es ab sechs Uhr morgens etwa, bleibt dann so bis gegen Mittag und beruhigt sich wieder bis in die Nacht, dann geht es wieder von vorne los.Mit einer COPD ist das nicht sehr spaßhaft, weil man noch weniger Luft bekommt. Aber da muss man eben durch.
-
-
Allen Kranken gute Besserung!
Wir haben auch 3 Coronakranke in der Familie. ich hoffe nur, daß bis Weihnachten alle wieder gesund sind
-
Gute Besserung an alle Kranken!
-
Nun bin ich auch mal genervt, weil mich das blöde C umgehauen hat.
Seit Donnerstag häng ich hier mit Fieber, Husten und Schnupfen rum - komm zu nix, da ich die meiste Zeit im Bett verbringe.
Nun hoffe ich, daß es in den nächsten Tagen endlich besser wird.
Am Freitag hätt ich nämlich doch ganz gern wieder gearbeitet, da der letzte Tag vor Weihnachten dort immer Spaß macht und die Stimmung besonders ist.
Danach hab ich dann ja eh eine Woche frei, da wir zu haben zwischen den Jahren.
P.S.
Geschichte hab ich trotzdem geschafft - wundert mich selber - schick ich morgen wohl ab, nachdem ich nochmal drüber gucken möchte.Gute Besserung!
-
Gute Besserung Johanna
Ich bin heute ziemlich genervt von meiner Kollegin. Sie kam in der Früh in die Arbeit und meinte sie wäre ein wenig erkältet. Nach zwei Stunden und andauendem Husten und Schnupfen von ihr meinte ich, ob sie denn mal einen Corona-Test gemacht hätte. Hatte sie natürlich nicht.
Nach nochmaliger Aufforderung hat sie dann endlich einen Test gemacht und der war natürlich positiv.
Ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht schon daheim testen kann, wenn es einem nicht gut geht. Und dann bleibt man einfach ein paar Tage daheim und steckt nicht alle anderen damit an. Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich über Weihnachten flach liegen werde.....
-
Gute Besserung Johanna
Ich bin heute ziemlich genervt von meiner Kollegin. Sie kam in der Früh in die Arbeit und meinte sie wäre ein wenig erkältet. Nach zwei Stunden und andauendem Husten und Schnupfen von ihr meinte ich, ob sie denn mal einen Corona-Test gemacht hätte. Hatte sie natürlich nicht.
Nach nochmaliger Aufforderung hat sie dann endlich einen Test gemacht und der war natürlich positiv.
Ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht schon daheim testen kann, wenn es einem nicht gut geht. Und dann bleibt man einfach ein paar Tage daheim und steckt nicht alle anderen damit an. Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich über Weihnachten flach liegen werde.....
Ich drück die Daumen das alles gut geht!
-
-
Stresslevel --> unendlich.
-
-
für alle mal nen festen
Werdet gesund, bzw. nicht krank und die eine Woche schaffen wir jetzt auch noch!
-
Allen Kranken gute Besserung und allen Gestressten einen dicken .
-
Du schaffst das!!!
Marlowe Gute Besserung!
Rouge Daumen sind für dich gedrückt, dass der Kelch an dir vorübergeht.
Johanna Ach du arme Maus, fühl dich gedrückt. Immerhin, wenn du Glück hast, ist es bis Weihnachten dann wirklich schon vorbei bzw. zumindest kaum mehr spürbar. Gute Besserung für dich.
-
Ich wünsche auch allen gute Besserung bzw. dass es sie nicht erwischt!
Gerade ist ja gefühlt jeder Zweite krank..............
Letzte Woche habe ich in der Bahn auf der Heimfahrt zum ersten Mal wieder eine Maske aufgesetzt.
Da saß mir eine gegenüber die ständig geschnieft und geschnupft hat............das war nicht auszuhalten.
-
Allen die es brauchen
-
Letzte Woche habe ich in der Bahn auf der Heimfahrt zum ersten Mal wieder eine Maske aufgesetzt.
Da saß mir eine gegenüber die ständig geschnieft und geschnupft hat............das war nicht auszuhalten.
Das mit der Maske im Bus und beim einkaufen hab ich mir seit ein paar Wochen auch wieder angewöhnt. Mir ist auch aufgefallen, daß es mehr Leute Mit werden, aber leider immer noch zu wenig.
Und gerade die, die am meisten husten und schniefen, setzen natürlich Keine auf.
Viel geholfen hats ja nicht, aber ich bilde mir ein, daß es trotzdem sinnvoller ist, eine aufzusetzen.
-
Gute Besserung Johanna
So etwas Ähnliches hatte ich letzte Woche im Büro. Mein Kollege fühlte sich "krank" und hat noch Witze gerissen darüber bei mir im Büro und wie ein Bär die Arme ausgebreitet und ist extra nah an mich rangekommen, als ich doch "Bedenken geäußert habe". Mittags ist er dann noch raus zum Interview gefahren und hat sich erst danach getestet, wobei der Test dann positiv war. Ich bin echt ausgerastet. Habe die gleichen Türklinken berührt und alles und die Tage mit der Inkubationszeit gezählt. Ich bin zum Glück davon gekommen...............aber wer weiß wie lange. Wenn ich das jetzt über Weihnachten hätte, wäre ich wirklich am Boden.
Gute Besserung an alle, die es erwischt hat
-
gute Besserung Johanna
Ich war so genervt ob der letzten Sticheleien via Mail, das ich meiner Mutter eine lange Mail habe zukommen lassen am Sonntag und den Rest der Familie (Mann und Bruder) die auch erwähnt wurden direkt mit in Kopie genommen habe. ... aber genervt bin ich immer noch.
Na warten wir mal die Reaktion ab.