Naja, auf eine alleinstehende Frau muss doch jemand achten… Die kann doch nicht auf sich selber aufpassen
Ich kann verstehen, dass dich das nervt, würde es mich auch
Naja, auf eine alleinstehende Frau muss doch jemand achten… Die kann doch nicht auf sich selber aufpassen
Ich kann verstehen, dass dich das nervt, würde es mich auch
Dadurch, dass Du ab Januar wieder zu arbeiten beginnst, ist dann zumindest Deine Abwesenheit und tel. Zuhause nicht erreichbar sein "entschuldigt".
Meiner Mutter musste ich auch beibringen, dass bei belegter Festnetzleitung (ob dienstlich oder privat) ein Anruf auf Handy ich nicht annehme und wenn ich in Onlinemeetings bin, muss Telefon weiterklingeln.
Ich glaube, Mütter machen sich immer Sorgen um ihre Kinder.
Zu dieser Erkenntnis komme ich so nach und nach, von beiden Seiten aus betrachtet.
... weil pünktlich vor Weihnachten direkt vor dem Haus eine Baustelle eingerichtet worden ist. Könnte was Größeres und lang Andauerndes werden. Noch können wir gut zu unseren Garagen kommen, aber wenn dann mal die Baufahrzeuge da sind, wird's vielleicht eng.
Oh ja Mütter... the never ending Bookstory.. nur will so ein Buch keiner lesen, weil viele ähnliche "Freuden" haben.
Meine ist prattig und in jeder Email kommen irgendwelche Seitenhiebe.
Am Telefon letztens u.a. die Frage, warum wir uns denn so einen hässlichen Hund angeschafft hätten, wir hätten doch eine Freundin die Labradore züchten würde... - HALLO - wir wollen keinen Labrador... und der Hund ist nicht hässlich... er ist aus dem TS, brauchte ein Zuhause und wir sind DAS Zuhause für Frau Merkel was sie passte. Seitdem erwähne ich Angie mit keinem Wort bei Ihr. Mein Mann sagt immer nur, nein so ein hässlicher Hund will die Oma nicht besuchen fahren... weil wir da Beide nicht hin fahren wollen.... nun bin ich zwar "genervt" das ich nächste Woche dann wieder mal einen Spritzentermin (Nr. 22 habe) aber somit muss ich dann Fr. zur Kontrolle und zwischen den Jahren ebenfalls... und da kam von meiner Mutter nur der Spruch... ist ja doof mit dem Auge, aber ich dachte die Ärzte hätten zwischen den Jahren alle dicht.
Tja meine Augenarztpraxis hat an den 3 Tagen keine OP's usw. aber halbe Kraft normalen Betrieb.
Was ist schon ein "hässlicher" Hund? Wer entscheidet das?
Es gibt soviele "hässliche" Tiere... aber wenn sie einen mit Liebe angucken, sind das die schönsten überhaupt...
Muffelinchen Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Besser ein "hässliches" Haustier als einen hässlichen Charakter!
Ich bin genervt, weil jetzt doch die Erkältung bei mir zuschlägt. Genau genommen ist meine Nase zu, so daß ich kaum durch die Nase Luft bekomme. Glücklicherweise hatte ich heute erst neuen Nasenspray gekauft.
Hast du dich mal auf Corona gestestet?
Hast du dich mal auf Corona gestestet?
Nein! Hilft mir auch nicht weiter, muss warten bis es durch ist. Bei mir juckt der Gaumen und die Lippen brennen, wie bei einer allergischen Reaktion. Das hatte ich schon mal, geht bald wieder weg. In der Nacht hatte ich keine Probleme, da war die Nase frei. Ist manchmal schwierig herauszubekommen, worauf ich gerade reagiere. Kann auch vom Essen oder Trinken kommen.
Oh ja Mütter... the never ending Bookstory.. nur will so ein Buch keiner lesen, weil viele ähnliche "Freuden" haben.
Meine ist prattig und in jeder Email kommen irgendwelche Seitenhiebe.
Am Telefon letztens u.a. die Frage, warum wir uns denn so einen hässlichen Hund angeschafft hätten, wir hätten doch eine Freundin die Labradore züchten würde... - HALLO - wir wollen keinen Labrador... und der Hund ist nicht hässlich... er ist aus dem TS, brauchte ein Zuhause und wir sind DAS Zuhause für Frau Merkel was sie passte. Seitdem erwähne ich Angie mit keinem Wort bei Ihr. Mein Mann sagt immer nur, nein so ein hässlicher Hund will die Oma nicht besuchen fahren... weil wir da Beide nicht hin fahren wollen.... nun bin ich zwar "genervt" das ich nächste Woche dann wieder mal einen Spritzentermin (Nr. 22 habe) aber somit muss ich dann Fr. zur Kontrolle und zwischen den Jahren ebenfalls... und da kam von meiner Mutter nur der Spruch... ist ja doof mit dem Auge, aber ich dachte die Ärzte hätten zwischen den Jahren alle dicht.Tja meine Augenarztpraxis hat an den 3 Tagen keine OP's usw. aber halbe Kraft normalen Betrieb.
Ich finde Frau Merkel bildschön mit dem vielen weiss im Gesicht. Hätte ich auch sofort genommen 🥰
Labrador sind nett, aber auch nicht mein Favorit. 😊
Nein! Hilft mir auch nicht weiter, muss warten bis es durch ist. Bei mir juckt der Gaumen und die Lippen brennen, wie bei einer allergischen Reaktion. Das hatte ich schon mal, geht bald wieder weg. In der Nacht hatte ich keine Probleme, da war die Nase frei. Ist manchmal schwierig herauszubekommen, worauf ich gerade reagiere. Kann auch vom Essen oder Trinken kommen.
Gute Besserung und trink dann einfach das Richtige,.
Dann gute Besserung!
Dann gute Besserung!
Danke! Ich meine herausgefunden zu haben, warum ich diese Reaktionen zeige. Ich hatte die letzten Tage angefangen die Weihnachtsgeschenke einzupacken, u. a. mit Papier auf den ganz viel Goldflitter ist. Das meiste ist beim Verpacken abgegangen und im Wohnzimmer gelandet. Die Tischdecke glitzert wie wild. Sobald ich im Wohnzimmer bin, muss ich niesen und die Augen jucken. Jetzt habe ich die Decke vorsichtig abgenommen und in die Waschmaschine gesteckt, in der Hoffnung dann weniger zu niesen.
Danke! Ich meine herausgefunden zu haben, warum ich diese Reaktionen zeige. Ich hatte die letzten Tage angefangen die Weihnachtsgeschenke einzupacken, u. a. mit Papier auf den ganz viel Goldflitter ist. Das meiste ist beim Verpacken abgegangen und im Wohnzimmer gelandet. Die Tischdecke glitzert wie wild. Sobald ich im Wohnzimmer bin, muss ich niesen und die Augen jucken. Jetzt habe ich die Decke vorsichtig abgenommen und in die Waschmaschine gesteckt, in der Hoffnung dann weniger zu niesen.
Gute Besserung! Ich hatte dies mal bei Tulpen. Nur im Wohnzimmer geniesst und juckende Augen. Bin zum Glück schnell drauf gekommen
...von Menschen, die sich kindisch verhalten und nachtragend sind die sollten mal besser, an ihren Rücken denken
Muffelinchen dass Frau Merkel hässlich sein soll, halte ich für ein Gerücht
Danke - und wenn dem so ist für sie, dann ist das ja ihr persönliches empfinden und das steht ja auch jedem frei. Ich bin z.B. kein Labbifan/ Schäferhundfan auch nicht u.a. Rassen aber deshalb würde ich nie sagen das der Hund hässlich ist. Er hätte es nur schwerer in mein persönliches Hundebeuteshema zu fallen, wenn ich einen Hund suchen würde.
Ansonsten liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters........... Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Auf alle Fälle habe ich gerade mal eine nicht so "eituteititei" nette Mailantwort zurück geschrieben... und alle betroffenen gleich mit in die Mail rein gepackt.
schönen 3. Advent.... aber genervt bin ich immer noch. Auch wenn ich viel und das dann auch abgeschickt via habe.
... weil ich morgen früh noch mal losfahren muss um das Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter umzutauschen. Sie hat sich von Harry Potter die Eule Hedwig gewünscht. Die ist wirklich putzig. Glücklicherweise hatte ich das Spielzeug heute noch mal angeschaltet ob alles funktioniert. Statt die angegebenen 15 Geräusche kam nur ein müdes Geräusch, dann war Ruhe. Die Bewegungen funktionieren offenbar, nur due Geräusche nicht. Selbst nach dem Batteriewechsel funktioniert es nur kurz nach dem Anschalten, dann ist wieder Ruhe. Mist! Das Geschenk sollte schon in Ordnung sein.
Normalerweise haben wir mit der Paketzustellung wenig Probleme. Vielleicht ist es auch nur im Vorfeld eingetragen worden.
Bei Hermes steht ich hätte um 14.20 Uhr ein Paket an der Haustür angenommen. Jetzt ist es 15.00 Uhr, ich habe nichts angenommen.
Nun bin ich auch mal genervt, weil mich das blöde C umgehauen hat.
Seit Donnerstag häng ich hier mit Fieber, Husten und Schnupfen rum - komm zu nix, da ich die meiste Zeit im Bett verbringe.
Nun hoffe ich, daß es in den nächsten Tagen endlich besser wird.
Am Freitag hätt ich nämlich doch ganz gern wieder gearbeitet, da der letzte Tag vor Weihnachten dort immer Spaß macht und die Stimmung besonders ist.
Danach hab ich dann ja eh eine Woche frei, da wir zu haben zwischen den Jahren.
P.S.
Geschichte hab ich trotzdem geschafft - wundert mich selber - schick ich morgen wohl ab, nachdem ich nochmal drüber gucken möchte.