Danke, ich hoffe auch sehr, dass es bald ohne Nachwirkungen rum ist. Und ich niemanden angesteckt habe!
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
-
Danke, ich hoffe auch sehr, dass es bald ohne Nachwirkungen rum ist. Und ich niemanden angesteckt habe!
Gute und schnelle Besserung
-
Ich wünsche Dir einen milden Verlauf und gute Besserung!
Ebenso
-
-
Ich bin genervt, weil soviel Unterricht ausfällt.
Letzte Woche sind 10 Unterrichtsstunden von 32 ausgefallen und heute fing es auch schon wieder damit an, dass die 1+2 Stunden ausgefallen sind, morgen 3-4 und übermorgen die 5-6 Stunde ausfallen. Oftmals, so wie heute, ist das so kurzfristig, dass das Kind aufgestanden und kurz davor ist, das Haus zu verlassen.
Eine Diskussion mit einem Lehrer an der Schule ergab, dass von 90 benötigten Lehrern gerade mal 80 vorhanden und davon 25 zurzeit abwesend sind.
-
Wenn von 80 vorhandenen Lehrern 25 abwesend sind, sind also 55 sichtbar und 25 unsichtbar, und 10 Stellen sind unbesetzt, fast 40 Prozent also Ausfall, wieviel Prozent Lehrstoff sind täglich vermittelbar?
Wer kennt die Lösung?
Ich tippe mal auf 30 Prozent, weil die Schüler keinen Bock mehr haben. Armes Deutschland.
-
Über den Arbeitstag.. naja jetzt habe ich den Rest der Woche frei - und dann noch 2 Wochen schaffen, bis Weihnachten und dann ist das Jahr geschafft.
-
...weil ich mich total veräppelt fühle
Ich hatte extra darum gebeten angerufen zu werden, um meine Tour gemeinsam zu planen...und was war ? Nix
So, wie die Planung jetzt steht, werde ich viel Zeit beim Laden verlieren morgen früh
Das stinkt mich einfach so an. Und wenn ich morgen was dazu sage, dann kommt die Standardantwort : "Hab ich vergessen" meist kommt dann noch ein "kann ja mal passieren" hinterher
-
...weil ich mich total veräppelt fühle
Ich hatte extra darum gebeten angerufen zu werden, um meine Tour gemeinsam zu planen...und was war ? Nix
So, wie die Planung jetzt steht, werde ich viel Zeit beim Laden verlieren morgen früh
Das stinkt mich einfach so an. Und wenn ich morgen was dazu sage, dann kommt die Standardantwort : "Hab ich vergessen" meist kommt dann noch ein "kann ja mal passieren" hinterher
Das hab ich mittlerweile auch so satt.... Man selber wird am Besten blöd angemacht, wenn man sich nicht an alles hält und mal was vergisst aber andersrum muss man ja Verständnis haben.
Ich bin von meinem Mann genervt. Kind ist krank und braucht ne Krankschreibung. Da ich heute den Ganzen Tag in Meetings war konnte ich nicht anrufen, also sollte er. Er vergisst natürlich zu sagen, dass wir die rückwirkend ab gestern brauchen.
Ich meinte dann, ihr fahrt doch eh nach Erlangen, fahrt doch schnell beim Hausarzt vorbei und nehmt das Ding doch mit.
Was macht er.... ne, da will er jetzt nicht stören, er hat doch auf den AB gesprochen
Wer ruft jetzt morgen wieder an? Ich natürlich....
-
Man selber wird am Besten blöd angemacht, wenn man sich nicht an alles hält und mal was vergisst aber andersrum muss man ja Verständnis haben.
Ich sag jetzt immer - "oh, hab ich vergessen...kann ja mal passieren"
-
Ich bin nicht mehr genervt, ich bin maximal angepisst. Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen. Bis Bremen ging alles gut. Die Strecke von Bremen nach Hannover ist komplett gesperrt, da geht gar nichts. Damit ändert sich unser Reiseplan vollständig. Wir versuchen es jetzt über Hamburg, von dort nach Leipzig. Mit etwas Glück kommen wir morgen gegen 1 Uhr in Dresden an. Wenn nicht wieder irgendwas zwischen Hamburg und Leipzig passiert.
Update: der Zug fährt nur bis Hamburg Harburg, wir müssen aber zum Hauptbahnhof!
-
ach Herrjeh! ich drück die Daumen, dass wenigstens jetzt noch alles klappt!
-
Zugfahren ist leider heute so oft nur noch Stress pur..........
Ich drücke die Daumen, dass ihr gut heim kommt.
-
Da bin ich dabei Zugfahren macht derzeit echt keinen Spaß
-
Angie Voon damit ihr heil und sicher nach Hause kommt
-
Update: der Zug fährt nur bis Hamburg Harburg, wir müssen aber zum Hauptbahnhof!
Es gibt eine S Bahn von Harburg zum Hauptbahnhof
Die S31 fährt ca. 15 Minuten
hier mal für alle Fälle die Seite des HVV
-
Alles doof. Aber nicht mehr lange.
-
Danke, ihr Lieben! Wir sitzen jetzt im, verspäteten (auf Grund verspäteten Personals), ICE nach München über Berlin und Leipzig. Durch die Verspätung haben wir zwar den Zug geschafft, bekommen aber unseren letzten Zug nach Dresden nicht mehr. Wir hoffen jetzt auf ein Taxiticket. Da wären wir in einer Stunde von Leipzig in Dresden.
Johanna , die S-Bahn hätten wir nicht bekommen, aber wir sind in den RE auf dem Nachbargleis eingestiegen.
Ich bin froh das ich mein Küken mit dem Bahnnavigstor auf dem Handy an meiner Seite habe. Ohne das Kind wäre ich in Bremen gescheitert.
-