Übfriffigkeit - wasndasn?
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
vermutlich Übergriffigkeit, das kommt öfter vor als man denkt.
-
Ist mir schon klar, dass Du dann in den RE mit Endstation Norddeich Mole einsteigst. Das bietet sich ja an für den bequemen Umstieg. Morgen ist es drei Wochen her, dass ich auf Norderney war. Wünsche Dir schöne Tage mit Deinen Kurbekanntschaften. Pack winddichte und warme Klamotten ein, Mützen kannst Du dort ganz viele kaufen.
Ich fahre erst einmal mit dem Küken dahin. Mit den Kurmädels dann hoffentlich im März noch mal.
Ich habe schon den langen Mantel, den ich bereits am Nordkap an hatte, rausgelegt. Mützen und Handschuhe habe ich genug, nehme auch Handschuhe für das Kindchen mit.
Hoffe das morgen alles klappt. Heute gegen 16 Uhr kam eine Mail, der FlixTrain morgen 6:22 Uhr fällt aus. Echt jetzt? Meine Kleine hatte fix für den Zug 5:23 Uhr mit der DB Tickets gebucht, allerdings für den doppelten Preis. FlixTrain ist dagegen recht preiswert. Klappt dafür auch nicht besser als bei der DB.
Schnee auf Norderney wäre sehr schön Muffelinchen Hatte ich einen Tag bei der Kur, war leider schnell wieder getaut. Am Samstag sind wir erst einmal den ganzen Tag im Badehaus, haben ein Wellnessprogramm für Zwei gebucht. Ich hoffe das klappt! Laut meinem Horoskop beginnt Anfang Dezember für mich eine Pechsträhne. Hoffe der Zugausfall morgen war nicht der Anfang davon. Ich soll es. laut Horoskop, nicht so verbissen sehen und lieber einen Glühwein oder Punsch trinken. Na wenn das Horoskop es sagt, dann mal her mit dem Glühwein. Da trifft es sich gut das mein Küken nebenbei auf einem Weihnachtsmarkt in einer Glühweinbude arbeitet. Werde mal den Glühgin probieren.
-
Gestern waren es auf Norderney noch 6 Grad heute schneit es auch dort Angie Voon bekam ich vorhin aus Norden berichtet wo es schneit.
tweedy39 ist bei Euch denn Weihnachtsgeld vertraglich zugesagt? Sonst ist es ja sowieso eine freiwillige Arbeitgeberleistung wenn er nicht im Tarifverbund ist und es nicht im Vertrag steht.
Ich bin genervt, von der Übfriffigkeit und des versuchs andere zu manipulieren..... mancher Menschen.
Ja ich letztes Jahr einen neuen Vertrag unterschrieben wo as erste Mal Weihnachtsgeld gezahlt wird und dort steht wohl, freiwillige Leistung und dass mit den 30 Tagen.
Was mich aktuell so nervt, dass ich schreien könnte ist die Technik und wohl mein Handy.
Habe ein 49 € Ticket gekauft. Nachdem wir den ganzen Nachmittag versucht haben uns bei der Bahn einzuloggen, weil Passwort vergessen, hat es jetzt geklappt. Die Zurücksetzungsmail für das Passwort kam nicht an. Mein bekannter hat DB Businee-Navigator runter geladen. Ich melde mich mit dem Handy an, gebe die Aboticket nummer ein, das Handy sagt ich kann den Business DB Navigator nicht nutzen, ich solle den DB Navigator runterladen. Ich drücke auf OK. Jetzt zeigt das Handy an diese App ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel. Ich flippe gerade aus!
-
Angie Voon Urlaub mit dem🐤 Küken🐣ist doch prima - Mutter und Tochter Urlaub habt Ihr Euch verdient. Freut mich.
Dann mal ab ins Bett bei dieser Früher-Vogel-Tour.
-
Angie Voon Horoskop gleich Hokuspokus habe ich in der Kindheit zu hören bekommen, man soll nur das Gute für einen glauben und den Rest nicht ernst nehmen.
-
Habe ein 49 € Ticket gekauft. Nachdem wir den ganzen Nachmittag versucht haben uns bei der Bahn einzuloggen, weil Passwort vergessen, hat es jetzt geklappt. Die Zurücksetzungsmail für das Passwort kam nicht an. Mein bekannter hat DB Businee-Navigator runter geladen. Ich melde mich mit dem Handy an, gebe die Aboticket nummer ein, das Handy sagt ich kann den Business DB Navigator nicht nutzen, ich solle den DB Navigator runterladen. Ich drücke auf OK. Jetzt zeigt das Handy an diese App ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel. Ich flippe gerade aus!
Diese Apps nerven ganz allgemein. Viele verseuchen dazu noch das telefon.
-
Naja, bei den vielen Pannen heute passte das Horoskop zumindest Muffelinchen
-
Naja, bei den vielen Pannen heute passte das Horoskop zumindest Muffelinchen
Oh shit - das ist blöde, aber wenn einer eine Reise tut hat er was zu erzählen, sagte meine Oma früher wenn es nicht so lief, wie es sollte.
Habe es korrigiert... das Licht war schlecht, die Augen müde und die Finger schneller als die richtigen Buchstaben zu erwischen auf der Tastatur unterwegs.. oder ein Test, liest jemand was die anderen tippen hier und überhaupt
-
Also, mir hat Übfriffigkeit ja besser gefallen...
-
vermutlich Übergriffigkeit, das kommt öfter vor als man denkt.
Besonders, wenn schon jedes falsch verstandene Wort oder ungeschickte Formulierungen als übergriffig tituliert werden!
-
Muffelinchen Der alte Taxifahrer, welcher uns vom Zug zur Fähre gefahren hatte, sagte mir auch im breiten Plattdeutsch, daß ich ja dann auch ordentlich was zu erzählen hätte, nach der abenteuerlichen Reise. Der alte Mann war einfach Klasse, auch wenn ich nicht viel verstanden hatte. Dafür lief heute alles super und wir hatten einen super Tag im Badehaus.
-
von dem plötzlichen Wintereinbruch. Ich vergaß, das Wasser im Garten rechtzeitig abzulassen , und nun kann ich nur beten, dass mir die Wasserleitung draußen nicht platzt bei dem Frost, schließlich bin ich nur Mieter, aber alleiniger und mit Pflichten ...
-
von dem plötzlichen Wintereinbruch. Ich vergaß, das Wasser im Garten rechtzeitig abzulassen , und nun kann ich nur beten, dass mir die Wasserleitung draußen nicht platzt bei dem Frost, schließlich bin ich nur Mieter, aber alleiniger und mit Pflichten ...
Toi toi toi das nichts passiert.
Angie Voon na da hast Du doch schon viel verstanden... wenn die nicht wollen das man sie versteht, klingt das noch ganz anders. -
Mich hat das böse C erwischt,
-
Ich wünsche Dir einen milden Verlauf und gute Besserung!
-
und vor allem einen milden Verlauf
-
-
@Lese-rina
Gute Besserung!
-