Knoermel ich hoffe mal es sind nur kleine Steine !
Es waren Walnüsse und kleine Äpfel
Knoermel ich hoffe mal es sind nur kleine Steine !
Was geht nur in deren Köpfen vor
Was geht nur in deren Köpfen vor
Nix und davon reichlich....
Seh es doch bei uns da kommen se vom McDonald's bis zum Mülleimer sind es noch 3 Meter, aber den Müll stellt man einfach irgendwo ab oder wirft es auf die Straße... muss man nicht verstehen
Vom Freizeitheim gegenüber fliegen Steine auf unsere Terrasse. Der Gatte geht gleich mal rüber und spricht mit einem der Lehrer. Lautes Rufen unsererseits wird ignoriert.
Was soll das denn?
Ach so! Die wollten Euch füttern.
Seht Ihr so hungrig aus?
Seht Ihr so verhungert aus?
Definitiv nicht
Kinder auf Klassenfahrt, da kann man ja mal übermütig werden. Irgendwo hört der Spaß aber einfach auf. Mein Mann hat dann nochmal laut gerufen, dass sie das bleiben lassen sollen, ansonsten gibt es einen Besuch beim Lehrer. Danach war Ruhe. Passenderweise ist der Verein, dem das Heim gehört unser Vermieter. Da werden wir auch nochmal eine Mail schreiben.
Nix und davon reichlich....
Seh es doch bei uns da kommen se vom McDonald's bis zum Mülleimer sind es noch 3 Meter, aber den Müll stellt man einfach irgendwo ab oder wirft es auf die Straße... muss man nicht verstehen
3 m? Das kann man doch wohl niemandem zumuten, da sind sie doch total erschöpft, wenn sie angekommen sind.
3 m? Das kann man doch wohl niemandem zumuten, da sind sie doch total erschöpft, wenn sie angekommen sind.
stimmt... da hab ich gar nicht dran gedacht.
Wenigstens habt ihr Mülleimer. Bei uns machen sie an Bushaltestellen grosse Plakate, von wegen : Müll in den Eimer werfen sei keine grosse Sache...und dann hat es dort nicht mal Mülleimer
stimmt... da hab ich gar nicht dran gedacht.
Oder ihr macht eine Fitness-Strecke daraus, dann könnte es funktionieren.
Wenigstens habt ihr Mülleimer. Bei uns machen sie an Bushaltestellen grosse Plakate, von wegen : Müll in den Eimer werfen sei keine grosse Sache...und dann hat es dort nicht mal Mülleimer
dann lese ich eindeutig das falsche Buch. Kaum hab ich es beim Arzt aufgeschlagen, komme ich schon dran.
Oh... ich war sofort dran. Es hat nur so lange gedauert.
... weil schon wieder ein Formular zum ausfüllen gekommen ist, diesmal von der Krankenkasse. Sind nur 6 Seiten, die mich fast alle nicht betreffen. Ich bin mir sicher das ich die schon mal ausgefüllt habe und direkt bei der Krankenkasse in den Briefkasten geworfen habe. Echt nervig!
Ich bin wieder wach, dank eines pelzigen Störenfriedes, der bei mir über das Dach geflitzt ist. Ich habe schon öfter mal gehört das etwas über das Dach poltert, gerade habe ich den Poltergeist vom Gaubenfenster aus beobachtet. Ein ziemlich großer Marder treibt sein Unwesen bei mir. Ich muss jetzt wirklich dringend einen Dachdecker kommen lassen, der schaut ob das Vieh sich einen Zugang in das Dach rein verschaffen will. Die Kabel von der Solaranlage hatte das Vieh schon zweimal in den letzten Jahren zerbissen.
Angie Voon am besten etwas von dem Katzenunrat an den Stellen hin packen wo er auf das Dach gelangt.. meistens kann man das ja bei Putz am Putz erkennen, falls Dein Häusken verputzt ist natürlich nur.. aber auch bei Stein geht das wohl zu ersehen.
Bei uns hat es Ihn vertrieben.... und von den Autos fern gehalten, weil wir immer über etwas "Katzenklostreu (benützt) geparkt haben für eine kurze Zeit und dann war Ruhe.
Wir wohnen ja mit rundum (an 2 Seiten nur Feldern... )
Genervt bin ich nicht, eher traurig
Es ist schön, dass ich in knapp 2,5 Jahren 20 Kilo leichter bin, aber ich hatte vorher schon kaputtes Bindegewebe am Oberarm, dass ist natürlich nicht besser geworden und sieht echt blöd aus.
Ich werde wohl damit alt werden, es sei denn ich mache irgendwann mal eine Schönheits-OP, was ich aber nicht glaube.
Der Tag heute spottet jeder Beschreibung, also lasse ich es einfach. Morgen ist ein neuer Tag.
Der Tag heute spottet jeder Beschreibung, also lasse ich es einfach. Morgen ist ein neuer Tag.
Feiertag...bei euch