Nun... ich denke (und weiß), dass es durchaus Menschen gibt, die genau deswegen hierherkommen.
Pauschalieren kann man das nicht, das ist mir klar, und das tu' ich auch nicht.
Nun... ich denke (und weiß), dass es durchaus Menschen gibt, die genau deswegen hierherkommen.
Pauschalieren kann man das nicht, das ist mir klar, und das tu' ich auch nicht.
Ne ist klar - aber ich denke, die sind weit in der Unterzahl gegenüber derer, die aus echter Not ihre Heimat verlassen.
Ne ist klar - aber ich denke, die sind weit in der Unterzahl gegenüber derer, die aus echter Not ihre Heimat verlassen.
Das hoffe ich. Und ich wünsche mir, dass auch andere Länder gute Bedingungen bereitstellen und mehr Flüchtlinge aufnehmen würden.
...weil ich eine fürchterliche Nacht hinter mir habe. Ich konnte ohnehin schon schlecht einschlafen, als dann zwischen 3 und 4 Uhr ständig ein Helikopter über dem Ort flog war es ganz aus. Wahrscheinlich wurden auf dem Parkplatz an der naheliegenden Autobahn wieder illegal einreisende Flüchtlinge gesucht. Solche Einsätze gab es bei uns in letzter Zeit mehrere, da sehr viele Flüchtlinge über Polen und Tschechien nach Deutschland eingeschleust werden.
Ich bin völlig erschlagen.
Hoffentlich wird die nächste Nacht besser. Schlaflose Nächte sind einfach schlimm.
ich bin grad wieder völlig genervt vom Umgang mit der Aiwanger Geschichte. Ich kucke gerade Quer in der Br Mediathek und die Leute, die da interviewt werden finden es alle ganz schrecklich, wie der arme Hubsi behandelt wird und es wäre doch egal, was er vor 35 Jahren gemacht hat…… Ja haben die alle das Flugblatt nicht gelesen?????
Mir wird dabei Angst und bange wo es in diesem Land hingeht…. Wenn das verbreiten von nationalsozialistischen Schriften mittlerweile nur noch ein Schülerstreich ist.
Aber immerhin hat ein Gericht heute beschlossen, dass die AFD in Bayern von Verfassungschutz beobachtet werden darf, weil Teile der Partei rechtsnational sind…..
Ich gestehe dem Hubsi zu, vor 35 Jahren ein absolut idiotischer Trottel gewesen zu sein und da richtig Bockmist gebaut zu haben.
Hätte er sich zerknirscht hingestellt und offen dazu gestanden, dass er damals ein völlig unreifer Idiot war, der so richtig großen Sch.... gebaut hat. Hätte er sich öffentlich und ausdrücklich für seine damalige Dummheit entschuldigt, sich distanziert und evtl. auch noch Taten sprechen lassen (z.B. ein klärendes Gespräche mit dem Zentralrat, Engagement in einer jüdischen Gemeinde etc.) ... dann hätte er eine Chance gehabt.
Aber so ein Umgang mit dieser Sache ist unwürdig und absolut indiskutabel peinlich. Feige. Und es läßt ihn auch so dastehen wie einen Nazi. Wozu allerdings auch viele Redens- und Verhaltensweisen von ihm passen.
Das Spiel mit dem Feuer wird Menschen wie Merz, Aiwanger und Konsorten die Finger verbrennen, leider wird die AfD aber davon profitieren. Wahrscheinlich werden sie betonen, dass die Rechtsradikalen nun zur bürgerlichen Mitte gehören.
Seltsam, man sieht es kommen, wie den Eilzug, aber man bleibt auf den Schienen stehen.
Tja, vielleicht ist es besser, unter die Räder zu kommen, als mit dem Eilzug zu fahren.
löschen
langsam macht mir das wirklich Angst…..
Keine Sorge, keine Angst, bevor die Idioten wieder an die Macht kommen, wird der Supervulkan in Neapel diese menschliche Fehlleistung verhindern. Also, alles wird gut. (Vielleicht sollte ich noch ein paar Konserven kaufen?)
Immerhin darf die AfD nun vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Das ist m.E. schon lange überfällig. Ein erster Schritt.
langsam macht mir das wirklich Angst…..
Mir macht das schon seit längerem Angst. Eine CDU unter Merz, die noch rechts außen die AfD überholen will, die Ablehnung der CDU mit den Grünen zusammzuarbeiten und und und. Die AfD freut sich derweil über ihre steigenden Umfrageergebnisse. Die nächsten Kommunalwahlen in Sachsen und Thüringen werden verheerend ausfallen.
... weil ich auch letzte Nacht schlecht geschlafen habe. Diesmal war nicht d3r Helikopter daran Schuld, sondern mehrere Wadenkrämpfe. Hatte ich lange nicht mehr.
Angie Voon Wie steht es mit Deinem Magnesiumpegel?
Ich nehme täglich Magnesiumtabletten, hatte auch lange Zeit Ruhe gehabt. Wahrscheinlich schlafe ich zu unruhig .
...weil ich 1,5 Stunden im Wartezimmer gesessen hab, nur um mich dann einer Vertretung gegenüber zu finden, die leider nicht akkreditiert ist, ein Kreuz für den Führerschein zu setzen. Nun ja, muss ich eben in der Woche, nach der Arbeit dann mal hin. Ist nervig, weil ich heute aufs Frühstück in der Stadt verzichtet hab, das blöde Kreuz immer noch nicht hab und ich in der Woche einfach nicht so entspannt bin, wie am Wochenende
...weil ich 1,5 Stunden im Wartezimmer gesessen hab, nur um mich dann einer Vertretung gegenüber zu finden, die leider nicht akkreditiert ist, ein Kreuz für den Führerschein zu setzen. Nun ja, muss ich eben in der Woche, nach der Arbeit dann mal hin. Ist nervig, weil ich heute aufs Frühstück in der Stadt verzichtet hab, das blöde Kreuz immer noch nicht hab und ich in der Woche einfach nicht so entspannt bin, wie am Wochenende