Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Ich gehe immer noch davon aus, dass es nur ein Pickel ist. Leider kann ich den Schmerz nicht genau lokalisieren und er ist auch nicht immer da. Eher so ein kurzes heftiges Stechen
-
-
Liebe mazian ich wünsche dir
-
Der tritt eher, als dass er zappelt
Gute Besserung, Ohrenschmerzen sind fies. Hoffentlich hast Du keine Entzündung. Wenn es so pocht?
-
Ich gehe immer noch davon aus, dass es nur ein Pickel ist. Leider kann ich den Schmerz nicht genau lokalisieren und er ist auch nicht immer da. Eher so ein kurzes heftiges Stechen
Hast Du mal die Nase zugehalten und gepustet? Manchmal ist so ein Druck in den Ohren, der geht dann weg und mit ihm der Schmerz.
-
Hast Du mal die Nase zugehalten und gepustet? Manchmal ist so ein Druck in den Ohren, der geht dann weg und mit ihm der Schmerz.
Habs ausprobiert - hat nix gebracht
Aber danke für den Tip
-
-
... weil ich heute nur Schreibkram erledigt habe. Genau genommen wollte ich Dokumente digital an die Rentenversicherung schicken. Beim ersten Versuch kam eine Fehlermeldung. Also alles erneut eingegeben. Ich habe aber weder eine Bestätigung erhalten, noch kann ich einsehen was ich bereits eingegeben habe. Ist komisch. Da werde ich morgen mal anrufen. Sollte das nicht funktioniert haben, packen ich doch alles in einen Umschlag und schicke es hin.
-
Ist mir auch passiert, als ich meinen Rentenantrag abgeschickt hatte. Keine Bestätigung, kein Garnichts. Ich war froh, dass ich vorher noch alles ausgedruckt habe. Ich habe ein paar Tage später angerufen, weil ich sowieso was fragen wollte, die Bearbeiterin hat dann gesehen, dass alles angekommen war. Dabei wäre eine Eingangsbestätigung für Anträge sicher nicht schwierig zu programmieren ...
-
Ja, das ging mir auch so beim Einreichen meiner Unterlagen zum Rentenantrag.
Da hatte ich dann auch sicherheitshalber angerufen.
So eine Eingangsbestätigung ist auf jeden Fall wichtig und sie sparen sich Anrufe dazu.
Ich hatte dort auch angerufen, ob alles vollständig da ist, damit der Antrag bearbeitet werden kann.
War es nicht (lag aber nicht an mir), aber da bekommt man auch keine Information und muss immer hinterhertelefonieren.
-
Ich habe heute alle wichtigen Dokumente eingescannt. Beim Suchen auf der Homepage der Rentenkasse, habe ich gesehen, dass meine Große ihren Antrag auf Halbweisenrente wahrscheinlich sogar online stellen kann. Ich habe ja die entsprechende Antrags-Nummer zum Sterbefall vorliegen. Da muss sie sich mal durchklicken. Da die Große noch im Regelstudium ist, bekommt sie bis zum 27. Geburtstag Halbweisenrente. Wenn sie im Praktischen Jahr schon für lau im Krankenhaus arbeitet, muss sie alles beantragen was möglich ist.
-
Ich habe heute alle wichtigen Dokumente eingescannt. Beim Suchen auf der Homepage der Rentenkasse, habe ich gesehen, dass meine Große ihren Antrag auf Halbweisenrente wahrscheinlich sogar online stellen kann. Ich habe ja die entsprechende Antrags-Nummer zum Sterbefall vorliegen. Da muss sie sich mal durchklicken. Da die Große noch im Regelstudium ist, bekommt sie bis zum 27. Geburtstag Halbweisenrente. Wenn sie im Praktischen Jahr schon für lau im Krankenhaus arbeitet, muss sie alles beantragen was möglich ist.
Auf jeden Fall.
-
... von der Hitze und der daraus resultierenden Müdigkeit. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal eine ganze Nacht durchgeschlafen habe. Aber angeblich kommt heute Abkühlung. Und angeblich soll es wieder starke Unwetter und mehrere Tage Starkregen geben. Diesen Sommer der Extreme braucht kein Mensch.
-
...weil ich mich schon seit zwei Wochen in der Fahrschule angemeldet haben könnte, wenn ich gewusst hätte, dass Anmeldungen nicht in der Zweigstelle möglich sind, wo ich den Schein machen will, sondern in der neuen Zweigstelle, an der ich jeden Arbeitstag auf dem Heimweg vorbei fahre
Solche Nicklichkeiten könnte man ja irgendwo kenntlich machen.
Nun gut, dann melde ich mich eben morgen nach meiner Tour an
-
... SEHR!!!
-
-
-
Parteienverkehr bei Regenwetter und kurz vor Vollmond. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen
-
Parteienverkehr bei Regenwetter und kurz vor Vollmond. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen
Doch Was ist bitte Parteienverkehr?