Salonlöwin In Sachen doofer Geburtstage kann ich auch Einiges bieten, aber jetzt reichts mit Jammern.
...Ausser dass ich gerne jetzt gerade eine Woche älter wäre, 3 Tage Klinikaufenthalt hätte ich dann schon hinter mir
Salonlöwin In Sachen doofer Geburtstage kann ich auch Einiges bieten, aber jetzt reichts mit Jammern.
...Ausser dass ich gerne jetzt gerade eine Woche älter wäre, 3 Tage Klinikaufenthalt hätte ich dann schon hinter mir
Also der Laptop geht ganz normal an, aber er ist passwortgeschützt und die Tastatur funktioniert noch nicht. Jetzt wird der Laptop von einem Riesenventilator angeblasen. Vielleicht hab ich Glück und morgen geht er wieder. Wenn nicht, gegenüber ist ein Laden, die könnten ihn säubern und hinkriegen, dass er wieder läuft. Wenn nicht, ich wollte mir sowieso einen neuen kaufen dann lass ich von den Fachleuten dort meine Daten übertragen und fertig. Irgendwas ist immer, thats life.
Im Zweifel mal ne externe Tastatur anschließen? Also eine mit Kabel....
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird .
Da habe ich ein wenig mehr, wovon ich genervt sein kann.
Ich drück die Daumen, daß dein Klinikaufenthalt ganz schnell vorüber sein wird
... weil ich nicht lüften kann. Offenbar hat der Bauer seine Felder mit Gülle gedüngt, nur gab es bis jetzt keinen Regen.
Nie mehr Nachtzug! Es lebe der Flieger!
Heute Nacht noch den Qualitätscheck gemacht - wozu Flieger, wenn ich Nachtzug fahren kann? Außer dass wir in Bonn quasi aus dem fahrenden Zug springen mussten, weil der Zug zwischen Koblenz und Bonn einiges mehr an Verspätung aufgeholt hat, als irgendjemand ahnen konnte. Das sollte im Flieger besser nicht passieren. Immerhin, das inkludierte Frühstück haben wir vorher eingepackt gebracht bekommen, damit wir nicht um fünf schon frühstücken müssen, und den Kaffee hat mir der Zugchef beim Rausrennen noch in die Hand gedrückt.
Ich sollte mal ein Ticket im Nachtzug buchen - so viele Abenteuer kann ich ja in einer Arbeitswoche gar nicht erleben
Genervt trifft es irgendwie aber irgendwie nicht...
Hab gestern noch ein Last Minute Geschenk für Kind bestellt ( sie bekommt u.a. boba perlen, also die Dinger die im bubble Tea drin sind) zum Geburtstag, hab aber nicht an passende Strohhalme gedacht, so das ich gestern noch welche aus Edelstahl bestellt habe, sollten heute im DHL Shop ankommen. Das hat geklappt ... Fast....
War in der Filiale, Chef hatte aber gerade Pause, nicht schlimm zu Fuß sind es nur 5 Minuten. Zuhause auf dem Handy sehe ich zufällig dann, dass die Sendung aber in einer anderen Filiale angekommen ist. Also erstmal in Filiale 1 angerufen ob ein Fehler vor liegt.... Nee Sendung tatsächlich nicht da. Zur anderen Filiale mit dem Auto.... Sendung liegt tatsächlich dort... Hab die Erklärung dann gesehen der doo.... Fahrer wollte die Wunschfiliale schon um 8.03 beliefern, die machen aber erst um 9 auf. Ist jetzt nicht so das das schon seit 1 1/2 Jahren so ist....
Genervt trifft es irgendwie aber irgendwie nicht...
Hab gestern noch ein Last Minute Geschenk für Kind bestellt ( sie bekommt u.a. boba perlen, also die Dinger die im bubble Tea drin sind) zum Geburtstag, hab aber nicht an passende Strohhalme gedacht, so das ich gestern noch welche aus Edelstahl bestellt habe, sollten heute im DHL Shop ankommen. Das hat geklappt ... Fast....
War in der Filiale, Chef hatte aber gerade Pause, nicht schlimm zu Fuß sind es nur 5 Minuten. Zuhause auf dem Handy sehe ich zufällig dann, dass die Sendung aber in einer anderen Filiale angekommen ist. Also erstmal in Filiale 1 angerufen ob ein Fehler vor liegt.... Nee Sendung tatsächlich nicht da. Zur anderen Filiale mit dem Auto.... Sendung liegt tatsächlich dort... Hab die Erklärung dann gesehen der doo.... Fahrer wollte die Wunschfiliale schon um 8.03 beliefern, die machen aber erst um 9 auf. Ist jetzt nicht so das das schon seit 1 1/2 Jahren so ist....
Da kann der Fahrer manchmal wenig für... wenn die Tour Ihm so gelegt wird, wollten sie bei den Filialen in der Dispo aber wissen wann die erreichbar sind.
...weil ich seit heut Nachmittag Ohrenschmerzen hab. Ich hoffe, das geht morgen wieder weg
jaja, kleiner Mann im Ohr, der zappelt immer rum, das tut weh
Der tritt eher, als dass er zappelt
In deinem Ohr
Ein kleiner Mann
Kommt nicht hervor
Weil er nicht kann
Er blieb ums verrecken
Im Ohrenschmalz stecken
(Ich finde es lustig)
Meine Ohren sind saubär
Ja ja, wer den Schaden hat usw
Ich finde es immer noch lustig, könnte am Wein liegen