Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Ich lese hier auch ausgesprochen gerne, auch wenn ich mal NICHT genervt bin.
Es tröstet ungemein zu lesen, dass sich auch andere über dies & das aufregen oder einfach mal einen Kacktag hatten. Da fühlt man sich nicht ganz so alleine in seinem Elend.
-
-
Stalker Batcat
-
Ach was. Ich heul hier doch genau so rum wie alle anderen.
-
Manchmal steht uns das doch allen zu, und
gemeinsam sind wir weniger allein 💖
-
Ach was. Ich heul hier doch genau so rum wie alle anderen.
Dann eben Stalker und Heulsuse
Ich liebe diesen Faden aber auch. Es kann uns nicht nur gut gehen und wir können uns nicht immer nur freuen. Und manchmal findet sich sogar hierüber eine Lösung, dass man nicht mehr so genervt ist
-
..von den Reaktionen der Leute hier wenn sie die Teilnehmer des CSD heute sehen, viele gehen hier vorbei und alle machen sich über diese Menschen lustig und äußern sich verächtlich. Es sind alle Ausländer hier so, Türken, Araber, Pakistaner, egal woher sie kommen.
Meine Meinung will keiner dazu hören, das interessiert sie überhaupt nicht. Man steht da auf ziemlich verlorenen Posten. Manchmal finde ich Neukölln zum Kotzen.
-
..von den Reaktionen der Leute hier wenn sie die Teilnehmer des CSD heute sehen, viele gehen hier vorbei und alle machen sich über diese Menschen lustig und äußern sich verächtlich. Es sind alle Ausländer hier so, Türken, Araber, Pakistaner, egal woher sie kommen.
Meine Meinung will keiner dazu hören, das interessiert sie überhaupt nicht. Man steht da auf ziemlich verlorenen Posten. Manchmal finde ich Neukölln zum Kotzen.
Was freue ich mich da über die CSD-Stimmung in Köln. (war schon vor zwei Wochen oder so)
-
Bin genervt von meinen Freunden im Ausland, die mir seit zwei Tagen hintereinander Witzchen senden à la:
"Erwachsener Löwe: Was bewegt dich so mein Sohn?Löwenjunges: Papa, ist Mama wirklich ein Wildschwein?"
Da ist die Umwandlung des Berliner Bären-Wappens in eins mit Löwenkopf und die Umbenennung der Stadt von Berlin hin zu BerliOn noch harmlos.
Es ist Juli, Sommerpause, halt!
-
Bin genervt von meinen Freunden im Ausland, die mir seit zwei Tagen hintereinander Witzchen senden à la:
"Erwachsener Löwe: Was bewegt dich so mein Sohn?Löwenjunges: Papa, ist Mama wirklich ein Wildschwein?"
Da ist die Umwandlung des Berliner Bären-Wappens in eins mit Löwenkopf und die Umbenennung der Stadt von Berlin hin zu BerliOn noch harmlos.
Sorry, ich find's witzig.
Da gibt's schon einige lustige Fotos zu dem Thema.
-
Vorigen Sommer, auf dem Balkon lesend, habe ich ähnliches gehört, da ging es allerdings um Frauen.
-
Falls es österreichische Freunde sind gib bescheid. Ich geb dir ein paar "Insider" mit denen du zurückschlagen kannst
-
Finde ich schade. Wir sind doch alle nur Menschen, die glücklich sein wollen.
-
Das ist sehr traurig.
-
Na, da drängt sich aber auch jeder noch so schlechte Witz auf...
Hab vorhin das MGM Logo mit Wildschweinkopf bekommen
-
Vorigen Sommer, auf dem Balkon lesend, habe ich ähnliches gehört, da ging es allerdings um Frauen.
Ich hab grad mit einem lesbischen Paar am Tisch gesessen - ich lebe noch
Wir sind doch alle gleich und sollten doch langsam mal ein bisschen offener durch die Welt gehen
Solche dämlichen Kommentare sind ätzend, und doch hört man sie fast überall
-
Mein jüngster Sohn ist mit einem Mann verheiratet und in einer glücklichen, stabilen Beziehung.
Tja, das mit dem offener durch die Welt gehen ist leider nicht überall angesagt. Im Gegenteil.
-
Bei Gelegenheit erzähle ich mal ein wenig aus meinem Leben. Ich habe so viele Menschen kennen gelernt, berühmte und unbekannte, ich habe mit Peter Maffay in seinem Kellerstudio (bei Waldkraiburg) gesessen und Whiskey getrunken, ich habe bei Erich von Däniken in der Schweiz Champagner getrunken, die seltsamste Party meines Lebens. Ich habe viele Menschen kennengelernt. Hetero, lesbisch, schwul, immer waren es Menschen. Ich habe keine Vorurteile, ich finde es bereichernd, mit diesen Menschen zu sprechen, zu lachen und sie als nichts anderes zu sehen, eben als Menschen.
Und neben einem schwulen Mann während einer Geburtstagsfeier zu sitzen, der auch nur lustig sein möchte und genauso feiern will, war auch für mich eine neue Erfahrung, es war lustig und schön und eine gute Erinnerung an eine schöne Feier.
Umso enttäuschter bin ich, wenn Menschen, die ich wirklich schätze, sich dann als Ärsche outen, dann bin ich wieder soweit, mich zurück zu ziehen.
Egal, das Leben ist interessant solange man lebt.
-
Es ist doch aber mehr lustig machen und kommentieren wegen der Äusserlichkeiten, dieses bunte, schrille, Auffallende bei diesen Veranstaltungen? Oder doch immer noch nicht in den Kopf bei diesen wollende, dass Frau nicht immer nur Mann oder Mann nur Frau liebt?
Die Kultur mancher Ausländer braucht dann also leider noch weitere Jahrzehnte, um Andersartiges zu akzeptieren... es hat in Deutschland ja auch in der breiten Bevölkerung gedauert, dass Eltern bei ihren Kindern es akzeptieren und wissen, auch Ärzte können nichts dagegen tun/ es ist mit Medikamenten nicht behandelbar.
Ich hab grad mit einem lesbischen Paar am Tisch gesessen - ich lebe noch
Wir sind doch alle gleich und sollten doch langsam mal ein bisschen offener durch die Welt gehen
Mein jüngster Sohn ist mit einem Mann verheiratet und in einer glücklichen, stabilen Beziehung.
Dies ist doch aber nun wirklich normal, akzeptiert und anerkannt. Meine Eltern haben vor über 50 Jahren mit gleich geschlechtlichem Paar Abende verbracht und nichts daran gefunden, wurden aber bestaunt über ihren Umgang, da sie doch Katholiken sind. Die Geschichte hat uns doch gelehrt wie mit "175ern" schrecklich umgegangen wurde, welchen Qualen sie ausgesetzt waren. Wer liebt, soll glücklich sein!
Okay unsere LGBT - Fahnen vor der Kirche wurden nun auch schon zweimal geklaut. Beim letzten Mal wurden sogar die Seilzüge der Fahnenstangen durchgeschnitten und eindeutige Botschaften hinterlassen (Kirchengemeinde hat Anzeige erstattet) - wir reagieren damit jedes Mal doppelt so viele aufzuhängen. So flattern nun vier auf dem Kirchplatz und eine hängt gut für alle von außen sichtbar im Pfarrheim.