Meine Schwiegermutter war schon immer so, wird sich auch nicht ändern. Sie merkt es wirklich nicht.
Mein Vater auch nicht
Meine Schwiegermutter war schon immer so, wird sich auch nicht ändern. Sie merkt es wirklich nicht.
Mein Vater auch nicht
Ja Angie Voon
In meinem Fall, ist jetzt drei Wochen her, dass ich die WhatsApp Gruppe verlassen habe, hat noch keiner der drei anderen Teilnehmer nachgefragt. Also scheint es wohl nicht so wichtig zu sein, ob ich da bin oder nicht
Das tut einerseits weh, andererseits rege ich mich jetzt einfach weniger auf
Ja Angie Voon
In meinem Fall, ist jetzt drei Wochen her, dass ich die WhatsApp Gruppe verlassen habe, hat noch keiner der drei anderen Teilnehmer nachgefragt. Also scheint es wohl nicht so wichtig zu sein, ob ich da bin oder nicht
Das tut einerseits weh, andererseits rege ich mich jetzt einfach weniger auf
Oh nein, das tut mir leid.
Mein Bruder hat mir vor zwei Jahren die Verwandtschaft gekündigt, als ich meinte, ich würde mich nicht mehr von ihm hin und her schubsen lassen. Kürzlich meinte er, ob ich mir schon mal Gedanken über das gemacht hätte, was er mir damals gesagt hätte, es wäre ja doof für unsere Eltern etc.
Ich meinte, eine Aussprache zu viert wäre gut, und Bedingung wäre, dass auch seine Frau dabei ist. Sie neigt dazu, diese Termine kurzfristig abzusagen.
Das war im Februar. Er wollte sich dazu melden. Ich warte immer noch....
Mein Knie scheint leider mehr als eine Überbelastung zu haben. Es wird a nicht besser und b schmerzt auch im Ruhezustand. Bin am überlegen zum Arzt zu gehen, wobei ich gar keinen Orthomäden habe. Und ich mache mir Sorgen schnell wieder zuzunehmen, wenn die Bewegung eingeschränkt ist. Wäre schon blöd.
Geh zum Arzt tweedy39 denn mit Knie ist nicht zu spassen. Zur Not tut es der Hausarzt, und der kann dich ja dann an einen Spezialisten orientieren
Hast wohl recht, mal schauen morgen oder übermorgen, danach geht die Hausärztin in den Urlaub
Fühlt sich wie der innenminiskus an.
@tweedy
Versuche es mal mit Rotlicht.
Mein Knie scheint leider mehr als eine Überbelastung zu haben. Es wird a nicht besser und b schmerzt auch im Ruhezustand. Bin am überlegen zum Arzt zu gehen, wobei ich gar keinen Orthomäden habe. Und ich mache mir Sorgen schnell wieder zuzunehmen, wenn die Bewegung eingeschränkt ist. Wäre schon blöd.
Ich habe ja auch immer Knieprobleme und mein Orthopäde hat mir jetzt Laserbehandlung empfohlen, weil ich ja schon ein Knie-TEP habe und ich nicht schon wieder operiert werden wollte. Nach 7 Behandlungen laufe ich wieder wie ein junges Reh. Ich habe es nicht geglaubt. Nachteil es kostet 25 Euro pro Behandlung und das zahlt die Kasse nicht. Aber das war es mir wert. Ich hoffe, Du findest einen guten Arzt, der sich damit auskennt.
Findus : Wer bietet das in deiner Gegend an? Ein Orthopäde?
Ja, mein Orthopäde, ich habe mich jetzt entschlossen, auch das zweite Knie behandeln zu lassen. Man gönnt sich ja sonst nichts
... von meiner eigenen Zeit-(fehl-)planung. Wieso packe ich mir immer noch so viele Termine auf den Buckel?
Weil du dir beweisen willst, dass du alles schaffst
Heute und morgen letzte Arbeitstage vor dem Urlaub und die Hölle ist los. Es ist doch echt jedes Mal das Gleiche.
... gerade mal von meinem Status als Zulieferer. Oh, eben jener Kunde macht den LKW eines TransGourmet Fahrers übervoll? Kein Problem. Geben wir diesen Kunden einfach mazian...ist ja egal, ob das zu viel für ihren Fred wird
Andererseits fühle ich mich in meiner Firma wohl und unterstützt. Heute bei Scania angerufen, wegen kleinem Problem mit Fred. Ich solle vorbei kommen zum nachgucken. Ich : hmmm, ich bin in Perpignan, da fahr ich besser dort bei Scania. Meinen Chef angerufen und das OK dafür geholt. Bei Scania schnell dran gekommen, leider kein Ergebnis. Trotzdem nochmal in der Stammwerkstatt angerufen, weil der Werkstattmann drum gebeten hatte. Der hat sich echt lange Zeit genommen um mir noch diverse Lösungen aufzuzeigen.
Aber TransGourmet mich einfach manchmal total an.
Neues Mantra : Ommm, sind nur noch paar Monate, ommm
... gerade mal von meinem Status als Zulieferer. Oh, eben jener Kunde macht den LKW eines TransGourmet Fahrers übervoll? Kein Problem. Geben wir diesen Kunden einfach mazian...ist ja egal, ob das zu viel für ihren Fred wird
Andererseits fühle ich mich in meiner Firma wohl und unterstützt. Heute bei Scania angerufen, wegen kleinem Problem mit Fred. Ich solle vorbei kommen zum nachgucken. Ich : hmmm, ich bin in Perpignan, da fahr ich besser dort bei Scania. Meinen Chef angerufen und das OK dafür geholt. Bei Scania schnell dran gekommen, leider kein Ergebnis. Trotzdem nochmal in der Stammwerkstatt angerufen, weil der Werkstattmann drum gebeten hatte. Der hat sich echt lange Zeit genommen um mir noch diverse Lösungen aufzuzeigen.
Halt durch!!
Mein Mantra: Ohm Wasserbüffel....
Wasserbüffel haben keine Stresshormone ( kam mal im Radio als eine Herde Wasserbüffel mal die Autobahn blockiert hat und man warten musste bis die sich von selbst wieder erhoben haben) deswegen immer sich an die Wasserbüffel erinnern....
Haben gerade aus dem Stadtblatt erfahren das wohl noch diesem Monat bis Ende des Jahres die Straße die am Haus vorbei läuft und die anliegende saniert werden, mit Vollprogramm ( neue Rohre/ Leitungen.. ) toll das man so rechtzeitig das mitbekommt, wird lustig weil die Straßen gut von den Anwohnern beparkt werden und wo die netten Menschen dann parken die hier in der Nähe arbeiten und so schon immer alles blockieren sei dahin gestellt....
Ich bin gerade leicht genervt, weil ich für eine Frau, die ca. 10 Jahre älter als ich ist, "Babysitter" spielen soll und in diese Rolle irgendwie reingedrängt wurde. Ich weiß gar nicht, ob ich mich mehr über die unselbständige Frau oder die Person, die mir das eingebrockt hat, ärgere oder auch irgendwie über mich. Vermutlich alles zusammen.
Ich fahre heute mit dem Regionalverkehr (Zug und so) eine liebe Kollegin besuchen und sie möchte von mir, dass ich eine andere Kollegin (die ich aber bisher einmal gesehen habe und privat eh keinen Kontakt zu ihre habe) quasi "mitnehme", weil sie ihr das alleine nicht zutraut. Eigentlich wollte ich nur überlegen, ob ich überhaupt hinfahre und wann, hat sich aber gestern dann so entwickelt, dass ich jetzt mit ihr kommen soll. Und diese etwas unselbständige Frau macht mir das unnötig kompliziert, weil sie am anderen Ende der Stadt wohnt und Strecken vorschlägt, die ihr passen, mir das aber kompliziert machen. Ich habe mich jetzt auf einen Kompromiss eingelassen, weil das noch der kleinste Umweg war, den ich machen muss, bin aber nicht sicher, ob sie pünktlich da sein wird und hab keine Ahnung, ob ich in den Zug steige, wenn sie nicht da ist, sonst stresst meine Kollegin dann. Mich nervt das alles so gewaltig, dass ich auf diesen Besuch bald keine Lust mehr habe.
Und ja, ich weiß, ich bin selbst schuld, ich hätte nein sagen können. Wenn ich es wirklich könnte, hätte ich es getan...
Ich wollte das nur loswerden...seufz. Danke fürs Lesen.
Gummibärchen
und, wie ist es gelaufen?
ich kann dich verstehen, man mag nicht nein sagen und ärgert sich dann, dass man so gutmütig war.
Meine Chefin macht jetzt 2,5 Wochen Urlaub und wollte mich als Urlaubsvertretung benennen. Da habe ich gesagt, dass ich das nicht möchte, ich schaffe mein tägliches Geschäft gerade selbst nicht wegen sonstiger Aufgaben. Sie hat locker reagiert und meinte auch, dass es wohl mal knallen muss.