Aber nach dem Urlaub ist ja auch vor dem Urlaub
Ich bin schon wieder kurz vor der Explosion. Vertretung brauche ich eigentlich nicht, bleibt eh alles liegen.
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
-
Ach Knoermel, das tut mir leid.
Irgendwie ist überall Land unter...
-
.... von unzuverlässigen Menschen.
-
.... von unzuverlässigen Menschen.
Ich gerade auch. Da wird versprochen, etwas zu tun, und ich warte immer noch darauf.
Ich weiß schon, warum ich selten um Hilfe bitte und das, was geht, lieber selbst mache.
-
...von Leuten, die denken, wenn sie es wollen einfach mal wieder in mein Leben zu stolpern und davon auszugehen, ich würde sie mit offenen Armen empfangen
Und dann ? Verschwinden sie wieder und bis zum nächsten Mal verschwinde ich wieder in der Versenkung
-
Man verschwindet dann in einer Versenkung des Gehirns eines oberflächlichen Menschen, dem man weniger bedeutet als ein Fleck im Ärmel. Na und, solche Menschen sind wie U-Boote, sie tauchen auf, rauben deine Energie, sie tauchen wieder unter.
Ich gehöre zu denen die das auch aussprechen. Seitdem sind etliche U-Boote nie wieder aufgetaucht. 🙂
-
Ich glaube, ich war auch deutlich genug
Trotzdem haben mir das und andere Sachen komplett die Nachtruhe verhagelt
Bis kurz nach 11 hab ich noch gelesen
-
So einfach ist es manchmal nicht. Ich hatte auch beim letzten Besuch alles angesprochen. Die angesproche Person war beleidigt, wollte wie üblich davonrennen (dumm gelaufen, hatte bei uns übernachtet) und hat NULL über das Gesagte nachgedacht oder das eigene Verhalten hinterfragt. Zurück bleibt Frust und Wut, auf meiner Seite. Die betreffende Person selbst ist beleidigt und schmollt.
-
So einfach ist es manchmal nicht. Ich hatte auch beim letzten Besuch alles angesprochen. Die angesproche Person war beleidigt, wollte wie üblich davonrennen (dumm gelaufen, hatte bei uns übernachtet) und hat NULL über das Gesagte nachgedacht oder das eigene Verhalten hinterfragt. Zurück bleibt Frust und Wut, auf meiner Seite. Die betreffende Person selbst ist beleidigt und schmollt.
Genau das ist es meistens.
Ganz krass war das bei einer Ex-Kollegin, die leistungsmäßig und verhaltensmäßig nicht besser wurde, weil sie alles, was ich sagte/kritisierte/vorschlug/ansprach sofort als Beleidigung auffasste und dichtmachte und somit keine Chance blieb, dass sie darüber nachdachte und sah, dass ich ihr nur helfen wollte.
Aber das geht eben nicht mit nur mit Friede-Freude-Eierkuchen-Worten, obwohl ich über meine Wortwahl immer nachdenke und es so rüberzubringen versuche, dass es eben nicht als Bevormundung aufgefasst wird.
Und so ein Verhalten hat schon hin und wieder dazu geführt, dass ich frustriert den Kontakt abgebrochen habe.
-
Manchmal ist es halt auch doof, wenn man demjenigen nicht auskommt. Kollegen kann man sich ja nicht aussuchen, mit denen muss man irgendwie klarkommen.
Leider hilft es dann auch nicht, dass man sich sagt: So ist sie / er nun mal, muss man akzeptieren. Das Verhalten regt mich dann oft halt trotzdem auf.
Ich hab gleich zwei Kollegen von der Sorte.... Der eine kann nach drei Jahren immer noch Dinge nicht, die eigentlich Alltag sind, liest Mails nicht und reagiert auf Chats erst Wochen später...
Und die andere Kollegin will immer alles persönlich erklärt haben und kann sich nicht einfach mal mit nem etwas schwierigeren Thema erstmal selbst beschäftigen. Da muss alles vorgekaut werden. Wenn man Software testet, hab ich in der Zeit den Test auch selber gemacht.....
-
... von heute.
-
... von heute.
Ebenso, mir ist grad fast zum Heulen.
Und jetzt ist auch noch mein Sonnenschirm kaputt gegangen.
-
... von heute.
Ebenso, mir ist grad fast zum Heulen.
Und jetzt ist auch noch mein Sonnenschirm kaputt gegangen.
An Euch Beide ein
-
An Euch Beide ein
Ich schließe mich an.
-
es gibt Tage die könnten einfach ausfallen
-
Genervt von der Technik. Von den neuen Blutooh Kopfhörer funktioniert nur eine Seite und ich weiß nicht warum
-
...von Leuten, die denken, wenn sie es wollen einfach mal wieder in mein Leben zu stolpern und davon auszugehen, ich würde sie mit offenen Armen empfangen
Und dann ? Verschwinden sie wieder und bis zum nächsten Mal verschwinde ich wieder in der Versenkung
oh das kenne ich auch gerade… ich habe geantwortet das ich oft genug verletzt wurde…
Daraufhin kam man muss auch mal über seinen Schatten springen….
Die Krönung war dann das ein paar Wochen die Frage kam ob die Verletzungen verheilt wären
Ich habe nicht mehr geantwortet wie ignorant kann ein Vater sein? -
Beim ersten Versuch letzte Woche habe ich noch geantwortet. Bis es dann hiess : "wenn das so ist, dann wirst du nicht mehr von mir hören!"
Soll mir recht sein. Leider ist diese Person sehr unkonsequent und ich habe noch an zwei verschiedenen Abenden Anfragen bekommen. Da habe ich nicht mehr geantwortet. Und jetzt scheint wirklich erstmal Ruhe zu sein
-
Weil ich im Augenblick keine Ruhe zum Lesen finde. Erst das zweite Buch beendet in diesem Monat.