Da kommt sicher noch was Angie Voon , du weißt, die Mühlen mahlen sehr langsam
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
-
-
Angie Voon , Deinen Frust kann ich absolut nachvollziehen und nachfühlen. Meine Arbeitskonstellation war eine andere, aber selbst auf einen Minijob hatte ich etliche Bewerbungen geschrieben.
Hast Du Dich denn wenigstens arbeitslos gemeldet? Hast Du vielleicht Kontakte, die konkrete Stellen kennen, auf die Du Dich bewerben kannst?
-
Irri , ja, ich habe mich bereits arbeitslos gemeldet. Bereits im Februar hatte ich mich beim AA arbeitssuchend gemeldet. Konkrete Stellenangebote gibt es auch einige, auf die ich mich noch bewerben werde. Derzeit laufen noch zwei Bewerbungen bei der Stadt. Es eilt erst mal nicht. Ich muss erst einmal privat einige wichtige Dinge regeln.
-
Hat denn Dein Mann Deine frühere Stelle nachbesetzt? Ich erinnere mich, dass Du vor Corona schriebst, mit ihm zusammen zu arbeiten.
-
-
Jetzt geht mein Heuschnupfen doch noch los.
-
Jetzt geht mein Heuschnupfen doch noch los.
Ich war bereits letzte Woche bei meiner HNO Ärztin. Jetzt habe ich einen anderen Nasenspray und auch wirksamere Tabletten bekommen. Zur Zeit geht es mir damit recht gut.
-
Heute an meinem freien Tag vertrage ich das Metformin so gar nicht, ich hoffe das verschwindet bald
-
Ich war bereits letzte Woche bei meiner HNO Ärztin. Jetzt habe ich einen anderen Nasenspray und auch wirksamere Tabletten bekommen. Zur Zeit geht es mir damit recht gut.
Welches Spray und welche Tabletten hast Du jetzt?
-
Weil bei der neuen Lampe die ich am Freitag gekauft habe einige Schraubgewinde in den Birnenhalterungen nicht sauber vorgebohrt sind, jetzt wackeln bei 3 von 6 Leuchten die Glashauben, die daran befestigt werden. Mein Vater schaut sich das Morgen mal an. War ja nun auch keine totale Billiglampe, immerhin 160 Euro, aber man darf wohl nix mehr erwarten...
-
Ach ja, die Erwartungen...
Bei Lidl wird erwartet, dass der Kunde bei Sparangeboten selbst guckt, ob die noch gültig sind
Ich habe natürlich gesehen, dass das Angebot nur bis Sonntag gültig war (13 Jahre in dem Verein lassen grüssen ) aber ich habs drauf ankommen lassen. Bin ja jetzt seit fast zwei Jahren nur noch normaler Kunde. Aber dieser Spruch an der Kasse...von einer stellvertretenden Ladenleiterin... "Das war nur das Super-Wochenende, sehen Sie hier..."
Nicht mein Problem, dass das Preisschild nicht entfernt wurde und ich hab auf mein Recht gepocht - und Recht bekommen. Also die differenz wurde mir ausgezahlt
-
Genau, wenn sie vergessen neu auszuzeichnen, ihr Problem.
-
Weil bei der neuen Lampe die ich am Freitag gekauft habe einige Schraubgewinde in den Birnenhalterungen nicht sauber vorgebohrt sind, jetzt wackeln bei 3 von 6 Leuchten die Glashauben, die daran befestigt werden. Mein Vater schaut sich das Morgen mal an. War ja nun auch keine totale Billiglampe, immerhin 160 Euro, aber man darf wohl nix mehr erwarten...
Die würde ich direkt zurückbringen...
-
Genau, wenn sie vergessen neu auszuzeichnen, ihr Problem.
Wobei mein Aldi sagt, der Preis am Regal hat keine Aussagekraft - nur der Preis in der Kasse zählt. Wer Artikel dann zurück geben will, bitteschön... doch auf Preisauszeichnung am Regal kann man sich nicht berufen. Also Preise im Kopf behalten und Kassenbeleg checken.
-
Ich schau jetzt erstmal was mein Vater sagt. Ist zeitlich auch etwas knapp, am Mittwoch kommt der Elektriker (wegen was anderem) und der schließt dann auch die Lampe an.
-
Welches Spray und welche Tabletten hast Du jetzt?
Dymista Nasenspray und Ebastin Aristo 10 mg Filmtabletten, wenn es in den Augen zu sehr juckt dann noch Augentropfen
-
Dymista Nasenspray und Ebastin Aristo 10 mg Filmtabletten, wenn es in den Augen zu sehr juckt dann noch Augentropfen
Ist das verschreibungspflichtig?
-
Ist das verschreibungspflichtig?
Ja, beide sind verschreibungspflichtig.