Siehs positiv, dann ist das Kind von der Heimreise so kaputt, dass du trotzdem ein ruhiges Wochenende hast
Scherz beiseite, es ist nervig, diese ganzen Streiks bei eurer Bahn. Hauptsache das Kind kommt heile an
Siehs positiv, dann ist das Kind von der Heimreise so kaputt, dass du trotzdem ein ruhiges Wochenende hast
Scherz beiseite, es ist nervig, diese ganzen Streiks bei eurer Bahn. Hauptsache das Kind kommt heile an
Ich versteh, dass du genervt bist.
Wie alt ist denn das Kind ? Vielleicht sehen die es ja als Abenteuer an - obwohl ich weiss ja nicht mehr, wie Junge Menschen heutzutage drauf ist
Fipsi hatte das auch mal mit einer Pfadfinder tour.
Da haben sie ihren Anschlußbus nicht bekommen, weil der aus Deutschland zu spät ankam und haben dann in Warschau auf dem Bahnhof übernachten müssen, bis am nächsten Morgen der Bus zur Weiterfahrt gen Litauen kam.
Aber ok, als Pfadfinder hatten sie sowieso alles dabei, Schlafsäcke usw. Und es waren Ferien.
Für sie war es ein Abenteuer
Bei der Zugverbindung, die ich für meinen Vater gebucht hatte, mit nur einem Umstieg und ausreichend Umsteigezeit, ist gestern auch der ICE ausgefallen. So musste der 84-jährige seine Fahrkarte umschreiben lassen, umsteigen in Bahnhöfen ohne Rolltreppen und Fahrstuhl (unbegreiflich für mich in ICE Bahnhöfen/Großstadt) und war auch viel länger unterwegs. Da heißt es, man soll Zug fahren, für in der Mobilität eingeschränkte Personen, ist dies so aber keine tolle Option.
Er war aber voll des Lobes, wie Mitfahrer seinen Trolley sich geschnappt haben und ihm bei Treppen und Ein- und Ausstieg geholfen haben. Mir war auch nicht wohl, ihn allein reisen zu lassen, doch so kurzfristig konnte ich nicht drei Tage, ohne Absprache, weg sein.
Hauptsache das Kind kommt heile an
so ist es,
hab jetzt noch über WA angefragt ob eine Nudelsuppe zum Abendessen OK ist, das wurde bejaht. Also wird es drauf hinauslaufen das göga kind und ich solange das Essen vorbereite
Nudelsuppe ? Ich komm vorbei, will auch gerne mit auf das Kind warten
Ich versteh, dass du genervt bist.
Wie alt ist denn das Kind ? Vielleicht sehen die es ja als Abenteuer an - obwohl ich weiss ja nicht mehr, wie Junge Menschen heutzutage drauf ist
Mein Küken erlebt jedes Mal diverse Abenteuer mit der DB. Das Kind ist unsere Vielfahrerin. Bei mir hat es bisher nur zum kompletten Zugausfall geführt.
... weil es dieses Jahr wohl nix wird mit Holunderblütensirup.
An meinen üblichen Quellen ist entweder kaum was dran oder alles so dicht voller Blattläuse, dass das auch nix bringt. ...
Nudelsuppe ? Ich komm vorbei, will auch gerne mit auf das Kind warten
Kind hat die Suppe gut weggeputzt heute war sie noch etwas schlapp ( hatte auf der rückfahrt noch toll Nasenbluten...)
Genervt bin ich vom Nachbarn.... Sonnenstrahlen sind da und der gute fängt zu singen an... Müsste den TV nun 2 mal lauter stellen da du sonst nix verstanden hast ( Fenster sind gekippt)
Kacktag.
Ich hatte jetzt eineinhalb Wochen frei und wurde heute von E-Mails etc. erschlagen. Die Kolleginnen taten zwar ihr Möglichstes, aber es geht im Moment einfach nur noch zu. Und das nervt, wenn ich in der Woche vor dem Urlaub 10-Stunden-Tage habe und in der Woche danach ebenfalls. Seufz. Wird schon wieder.
Ich hatte gestern auch den ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub. Schön ist anders *seufz*
Heute fahre ich ins Büro und bin eigentlich jetzt schon genervt. Dabei will ich mich doch gar nicht ärgern.
Aber nach dem Urlaub ist ja auch vor dem Urlaub
Ich bin schon wieder kurz vor der Explosion. Vertretung brauche ich eigentlich nicht, bleibt eh alles liegen.
Lasst Euch die >Erholung nicht gleich kaputt machen - ich bin auch gestern entspannt aus dem Urlaub gekommen ins Büro in die Urlaubsvertretung und dem Wissen, das ich heute einen Tag AU haben werde - das also vorarbeiten muss ´für heute, damit der Chef nicht so viel tun muss, wenn er sich um die Fahrer:innen kämmern muss und die Kunden usw.
Ich will mir am 05.06 auf Vox das ansehen mit den Leuten die Ihre Jobs gekündigt haben ohne zu wissen wo und was Ihr neuer JOb sein wird, weil sie diese nicht mehr glücklich machen, sondern u.U. sogar krank davon werden.
Ich bin genervt von Instagram. Ich bin da ja eigentlich nur Konsument, gucke zwischendurch immer mal rein, mal hier, mal da, aber ohne aktiv zu posten. Jetzt krieg ich seit 2 Tagen ständig Warnmeldungen, dass mein Account für "automatisierte Vorgänge" genutzt würde und sie drohen mit Sperrung. Auch Passwort-Ändern hat nichts gebracht, vorhin schon wieder diese Meldung. Jetzt hab ich mal den Helpdesk angeschrieben, mal schauen, wann und was da zurückkommt. Kannawoniwasein!
LG, Bella
Ich bin nicht genervt, ich bin sauer! Heute war mein letzter Arbeitstag, so weit, so gut. Mein befristeter Vertrag wurde zwei Mal verlängert. Auch okay. Seit Januar habe ich mich auf zig Stellen in der Stadtverwaltung beworben und nur Absagen erhalten. Von den ehemals 25 befristeten Mitarbeitern waren nur noch drei Leute übrig. Meine Kollegin fängt wieder im alten Job an, da waren es noch zwei. Vor zwei Stunden schrieb mir mein mittlerweile ehemaliger Kollege, ihm wäre heute Nachmittag eine weitere Verlängerung um 5 Monate vorgelegt worden. Allerdings in einem anderen Sachgebiet, für das er bereits temporär gearbeitet hatte. Er fühlt sich jetzt ganz mies, weil ich mich wie blöde beworben habe, aber nicht berücksichtigt wurde. Dabei wurde uns immer wieder aus zwei weiteren Sachgebieten berichtet, daß die dringend Mitarbeiter benötigen und wir uns bewerben sollen. Bis jetzt ist nichts geschehen. Die Mühlen der Bürokratie mahlen hier gaaaaanz langsam. Das nervt tierisch!!