Zu unorganisiert kann ich noch gedankenlos hinzufügen...
Gedankenlos unkollegial trifft es sogar noch besser
Oja...
Zu unorganisiert kann ich noch gedankenlos hinzufügen...
Gedankenlos unkollegial trifft es sogar noch besser
Oja...
Leseflaute und das im Urlaub.
Ich weiß noch nicht, wie ich morgen den Flug überstehen soll.
Ich weiß noch nicht, wie ich morgen den Flug überstehen soll.
Da kann man doch Hörbücher hören? Oder Filme gucken? Ich drück die Daumen, dass du ihn gut überstehst.
... Elternabend...
... weil ich nicht so recht weiß ob ich erkältet bin, oder doch meine Gräserpollenallergie gerade heftig zuschlägt. Ein Trost, ich habe kurzfristig diesen Freitag einen Termin bei meiner HNO Ärztin bekommen.
.....Frequenzwechsek der TV-Sender ein großes Durcheinander und dass der Fernseher sich selber öfter neu einstellt. Jetzt muss ich erstmal den Pinkton rausbekommen und er wird immer langsamer, beim schalten. Gerade mal 2 oder 3 Jahre alt . Naja von der ersten Coronaprämie geholt.
Da kann man doch Hörbücher hören? Oder Filme gucken? Ich drück die Daumen, dass du ihn gut überstehst.
Hörbücher sind nichts für mich. Vielleicht netflixe ich ja ein wenig. Ansonsten versuche ich es mit schlafen. 4,5 Stunden werde ich überstehen …. Hoffentlich.
Hörbücher sind nichts für mich. Vielleicht netflixe ich ja ein wenig. Ansonsten versuche ich es mit schlafen. 4,5 Stunden werde ich überstehen …. Hoffentlich.
Du schaffst das schon
Du schaffst das schon
Klar, ist trotzdem doof. Da hat man Zeit und kann nicht. Ist doch verrückt.
...weil mein lieber Zettel an die Kollegen, den ich heute morgen in den Pausenraum gelegt habe, über den Vormittag schon im Müll gelandet ist. Wer das getan hat, weiss ich nicht. Aber die Person wird sich noch wundern. Ich hab noch mehr gelbe Blätter und mein Filzstift ist auch noch voll mit Tinte
So schnell lass ich mich nicht unterkriegen
...weil mein lieber Zettel an die Kollegen, den ich heute morgen in den Pausenraum gelegt habe, über den Vormittag schon im Müll gelandet ist. Wer das getan hat, weiss ich nicht. Aber die Person wird sich noch wundern. Ich hab noch mehr gelbe Blätter und mein Filzstift ist auch noch voll mit Tinte
So schnell lass ich mich nicht unterkriegen
Jawoll, zeig es ihnen. towanda
Towanda
Towanda
... ist ein Zitat aus dem Film "Grüne Tomaten" ...
Achso, danke
Ich habe vor ein paar Jahren das Buch gelesen
Achso, danke
Ich habe vor ein paar Jahren das Buch gelesen
Vielleicht gibt es den Film irgendwo, er ist köstlich.
Mich nervt gerade DHL. Gerade zu dem Zeitpunkt als ich außer Haus war, kam vorgestern ein Päckchen, ohne Vorankündigung. Gut, ich sollte es an der Packstation abholen, kein Problem dachte ich. Leider haben die das Abholen auf eine App umgestellt, geht nur noch digital. Gut, ich versuche vor Ort die App zu installieren, was wollen die? Dass ich Klarna oder Paypal mit einbinde, Leute, ich will nichts kaufen, nur mein Päckchen abholen. Meine Passwörter weiß ich doch nicht auswendig. OK, versuche ich es eben zuhause. Nebenbei, ich hasse Apps. Diverse Versuche zuhause über paypal die App zu installieren, der Zugangscode klappt nicht, Fünfmal schicken die mir Nummern, jedes Mal fehlt eine Ziffer. Ich gebs auf. Aufbewahrdauer sind 9 Tage, ich probiere es heute nochmal, falls es wieder nicht klappen sollte, geh ich Dienstag auf die Post und frage ob sie mir das Paket so ausgeben können. Wenn nicht, muss es eben zurück.
Von der Bahn...
Nachdem der Zug den Kinds Klasse am Mittwoch genommen hat schon ne Stunde Verspätung hatte, ist der Zug mit dem sie heute nach Hause kommen wollten ausgefallen. Heißt für die Kids 2 Stunden länger zu fahren und noch öfter umsteigen....
Von der Bahn...
Nachdem der Zug den Kinds Klasse am Mittwoch genommen hat schon ne Stunde Verspätung hatte, ist der Zug mit dem sie heute nach Hause kommen wollten ausgefallen. Heißt für die Kids 2 Stunden länger zu fahren und noch öfter umsteigen....
Ich versteh, dass du genervt bist.
Wie alt ist denn das Kind ? Vielleicht sehen die es ja als Abenteuer an - obwohl ich weiss ja nicht mehr, wie Junge Menschen heutzutage drauf ist
mazian , Kind ist 14 so wie ich das mitbekommen hab, war so schlaf technisch es solala ( sie hatten 6er Zimmer in der nähe vom Hbf)
Zudem haben die Kids nur Rucksäcke und Taschen dabei keine köfferchen die man ziehen kann sie mussten auf dem hinweg schon 4 mal umsteigen mit zum Teil wenig Umsteigezeit und nun ist es noch öfter....
Sie sind gg. 13 Uhr losgefahren und nun wird es anstatt 17.30 knapp 19.30 Uhr
Ich denke genervt trifft es dann eher. Wobei ich ja schon fast damit gerechnet hätte das die Bahn wieder streikt und gar kein Zug fährt ( dann lieber doch so...)