Wenn ich das nur wüßte.
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Das weiß ich doch... die unausgesprochene Frage war eher: Stuhlkreis in der Suchtklinik?
Für mich nicht, danke
-
Also das mal wieder keiner weiß was gut ist.
Die Arzthelferin sagte heute 5 Mahlzeiten seien für Diabetiker gut, damit die Bauchspeicheldrüse immer etwas zu tun hat. Im neuen Kochbuch und auch im Netz lese ich, dass drei Mahlzeiten besser sind. Am besten mache ich 4 Mahlzeiten
-
Gute Besserung Vaiana und Angie Voon
mangelnde Kommunikation ärgert mich auch maßlos, es könnte doch so einfach sein.
Mich nervt, dass ich schon wieder was an der Hacke habe. Übelkeit, Kreislaufprobleme, Fieber, gestern musste ich meinen letzten Termin des VHS-Tanzkurses absagen und heute ein Treffen mit einer sehr lieben Ex-Eule, die in der Nähe eine Fortbildung macht. Es will aber so gar nichts klappen im Moment.
-
Gute Besserung Vaiana und Angie Voon
mangelnde Kommunikation ärgert mich auch maßlos, es könnte doch so einfach sein.
Mich nervt, dass ich schon wieder was an der Hacke habe. Übelkeit, Kreislaufprobleme, Fieber, gestern musste ich meinen letzten Termin des VHS-Tanzkurses absagen und heute ein Treffen mit einer sehr lieben Ex-Eule, die in der Nähe eine Fortbildung macht. Es will aber so gar nichts klappen im Moment.
-
-
-
-
.... und heute ein Treffen mit einer sehr lieben Ex-Eule, die in der Nähe eine Fortbildung macht. Es will aber so gar nichts klappen im Moment.
Gute Besserung. Schade, dass euer Treffen nicht klappt. Grüß mir die liebe Ex-Eule, falls es doch noch irgendwie klappt (ich ahne, wer sie ist ).
Genervt bin ich heute nicht, eher gestresst und ziemlich kaputt. Aber jetzt ist ja Wochenende und dann kurze Woche.
-
Gute Besserung. Schade, dass euer Treffen nicht klappt. Grüß mir die liebe Ex-Eule, falls es doch noch irgendwie klappt (ich ahne, wer sie ist ).
Genervt bin ich heute nicht, eher gestresst und ziemlich kaputt. Aber jetzt ist ja Wochenende und dann kurze Woche.
Im September spätestens, und da musst Du mich nochmal erinnern. Vorher ist sie nicht mehr dort, leider.
Erhol Dich gut.
-
von meiner Schwägerin. Mein Schwager liegt zur Zeit im Krankenhaus, er hatte nen Darmverschluss und es geht ihm nicht gut, weil noch einiges durcheinander ist.
mein Mann telefoniert mit ihm, meine Kinder auch, mein Schwiegervater ist jeden zweiten Tag drin. Jetzt raunzt sie mich an, ich würde ja wohl nicht an ihn denken, ich könnte schon mal anrufen. Ich konnte gar nichts drauf erwidern, weil sie dann nur meinte sie will jetzt keinen sehen und wirft ihre Haustür hinter sich zu….
ich bin grad vollkommen aus der Spur. Sie ist diejenige die immer meint, es sollen nicht zuviele besuchen, nicht anrufen, weil ihm das zuviel wird. Ja was denn nun…. -
-
ich werde schon mal mit reingehen, das war auch so geplant. Nur ist mein Schwager heute wohl nochmal operiert worden, d.h. wir müssen eh mal schauen, wie es ihm jetzt am Wochenende geht.
leider scheint sich da schon länger was aufgestaut zu haben, das bricht jetzt wohl raus. Wir haben schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass wir wohl irgendwelche Erwartungen nicht erfüllen, wir wissen nur nicht welche.
meinen Mann hat sie auch schon angemault, er würde sich ja nicht bei ihr melden, aber sie ist im Moment ja kaum daheim und ans Handy geht sie meistens nicht. -
Das kommt mir sehr bekannt vor, lasst euch nicht beirren, das lässt sich bestimmt klären, mit etwas Geduld.
-
-
-
...weil ich mich bei Momox nicht einloggen kann
Ich wollte einen Verkauf abschließen, Log IN. PW geändert - geht auch nicht. Das Spiel hab ich ein paar Mal gespielt. Email an Kundenservice ist raus.
Dann behalte ich den Kram halt
-
Ich wollte für morgen früh Walnusshüttenkäse machen und habe den Hüttenkäse entweder im Regal oder im Einkaufswagen liegen lassen, in der Hand hatte ich ihn jedenfalls
-
Gibt es ier auch einen "Ich bin entsetzt!"-thread?
Oder einen "Ich bin total wütend!"-thread?
Ich bin jedenfalls mehr als genervt, dass das braune Dreckspack bei der Wahl in Bremen über 10% und in Bremerhaven sogar über 20% der Stimmen geholt hat!
-
Gibt es ier auch einen "Ich bin entsetzt!"-thread?
Oder einen "Ich bin total wütend!"-thread?
Ich bin jedenfalls mehr als genervt, dass das braune Dreckspack bei der Wahl in Bremen über 10% und in Bremerhaven sogar über 20% der Stimmen geholt hat!
Für diesen Thread gibt es keinen Titel, denn selbst "Ich könnte mehr kotzen als ich gefressen habe, weil ... " ist noch ungenügend.
Auf der anderen Seite muss die Wahlbeteiligung aber auch erschreckend schlecht gewesen sein und ich frage mich, wie man nur so faul und blöd sein kann, auf sein Wahlrecht zu verzichten? Wir alle haben es doch in der Hand, Demokratie zu leben und dem rechten Gesindel zu zeigen, wer hier eigentlich die Mehrheit hat.