Zum Glück bin ich von solchem Ungemach bisher verschont geblieben, habe aber auch mein Profil etc. auf privat gestellt und ziemlich reglementiert, wer mich kontaktieren darf.
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Facebook habe ich deaktiviert, mich haben die vielen üblen Kommentare auch nur noch genervt.
Aktuell bin ich genervt vom Einkaufen. Hab nicht auf die Kasse geachtet, weil ich ja alles schnell einpacken wollte. Zuhause gucke ich auf den Kassenbon, hab ich 4 Flaschen Brause statt drei bezahlt…
Und überhaupt sind so viele Produkte nicht verfügbar, man rennt von einem zum nächsten Laden, um alles zu kriegen.
Immerhin konnte ich die Angebote ergattern, die ich wollte. Mittwoch wäre nichts mehr da gewesen. Das eine war aber noch nicht mal im Regal platziert.
das nervt auch. Nichts zu bekommen und dann auch noch sehr teuer. Fürchterlich..
-
Das habe ich letzte Woche auch gemacht.
Ich hatte mehrere Anfragen von gut aussehenden Herrn (weiß man ja aus Krimis wo das hinführen kann ) und ich habe als PN von einer italienischen Freundin einen Link erhalten, den ich dank FB nicht öffnen konnte. Auf Nachfrage ergab sich, daß sie persönlich nichts geschickt hat.
Oh, ich auch. Aus Amerika, Dubai und wer weiß noch woher...
-
Meine Nase verwandelt sich langsam in die von Rudi Rentier, ich fühl mich grippig und möchte einfach nur nach Hause ins Bett *mäh*.
-
-
Über einen Stau nach dem anderen auf dem Heimweg vom Büro.
-
-
-
Ich bin genervt von meinen Rückenschmerzen. Heute wurde die Biotonne geleert und ich wollte nur fix die Säcke mit Grünschnitt in die Tonne entleeren. Beim ersten Sack riss der Henkel durch und der Grünschnitt samt Sack landete in der Tonne. Jetzt tut mir der Rücken weh, ich kann weder richtig sitzen und kaum gerade laufen. Brauche ich gerade so überhaupt nicht.
Vaiana Gute Besserung! Schnupfen braucht auch niemand.
-
Knoermel siehs positiv, wenn du in diversen Staus stehst kannst du keine anderen Dummheiten machen
Dummheiten???? Ich???? Niemals!!!! So viel Lesezeit vergeudet, aber dafür hat Buchpost zu Hause gewartet.
-
Dummheiten???? Ich???? Niemals!!!! So viel Lesezeit vergeudet, aber dafür hat Buchpost zu Hause gewartet.
Suchtklinik?
-
Suchtklinik?
Da bin ich doch schon und außerdem war es ein Geschenk. Das kann ich doch nocht verweigern.
-
Danke euch allen Es geht mir minimal besser. Da ich ohnehin alleine im Büro bin, habe ich beschlossen arbeiten zu gehen. Schließlich warte ich noch auf eine Info betreffend dem Wechsel in eine andere Abteilung, aber da sagt ja mal wieder niemand etwas
-
-
...von fehlender Kommunikation, die mich heute Zeit und Kilometer gekostet hat
-
...von fehlender Kommunikation, die mich heute Zeit und Kilometer gekostet hat
Halt durch. Ab morgen hast du Urlaub
-
-
Da bin ich doch schon und außerdem war es ein Geschenk. Das kann ich doch nocht verweigern.
Das weiß ich doch... die unausgesprochene Frage war eher: Stuhlkreis in der Suchtklinik?
-
Schluckauf. *HICKS*
-
Schluckauf. *HICKS*
Wer denkt an dich ?