Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

• Ich bin genervt 😠

Unsere Klinik hat eine Private Krankenversicherung für uns abgeschlossen oh toll denkt man erstmal ist aber voll die Verars……X(

Die Zahlen angeblich 600 Euro im Jahr dazu… aber jetzt kommt’s es nur einmal im Jahr bis zu 60 Euro für die Zahnreinigung..

100 Euro für ne Brille…

und weswegen ich eigentlich genervt bin Heilpraktiker würden sie auch zahlen..

Ich Rechnung eingereicht mein Heilpraktiker ist auch Internist.. das zahlen sie nicht obwohl auf der Rechnung steht Akkupunktur und Erstanamnese bei TCM… das ist doch wohl bitte ein Hohn das auf einem Sonntag auch noch abzulehnen ohne das man die heute erreichen kann:fetch

Regt mich auf werde da morgen mal anrufen… so eine blöde Versicherung braucht kein Mensch….

• von meiner Werkstatt, wollte das Auto abgeben um die Reparaturen für den TÜV machen zu lassen, jetzt meinte er ich wäre eine Woche zu früh da ( Auto muss bis 17.5 dort sein, da sonst nochmal ein ganz neuer TÜV gemacht werden muss), ich hab mir nicht den 15.5 aufgeschrieben...

als ich am letzten Mi angerufen habe meinte er Montag.... (brauche ein Ersatzauto, das ist die krux an der Sache), jetzt wird es super knapp nächste Woche.

• mazian

Bremsen, vorne Scheiben und Beläge. Hinten ist sie etwas fest da muss man schauen. ( Die waren aber sowieso fällig)

2 Lämpchen sind defekt ( hinten ein Bremslicht und vorbei sitzt die neue Birne schief da hat er beim letzten durchsehen etwas geschlampt und muss nochmal justieren)

Deswegen bin ich aber nicht durchgefallen.

Mein Auto hat mich kurz vorm TÜV ( also der Zufahrt zum TÜV) veräppelt, Motorblock, Batterie und epc sind angegangen allein wenn das Motorblock Symbol leuchtet bist du durchgefallen. Nach dem 5 starten wenn nix war geht das Symbol wieder aus....

Wird etwas teurer diesmal

Er darf selbst nicht die Prüfung machen fährt dann aber mit dem Auto zum TÜV

• von dämlichen Kommentaren in Facebook Gruppen. Egal was man fragt, bekundet oder erwähnt, immer sind welche dabei die blöde antworten geben, meckern und Beleidigen. Langsam nervt das echt. Man traut sich noch kaum, selber etwas zu fragen.

Ich bin oft nur stille Mitleserin deshalb und wenn mir etwas nicht passt, scolle ich einfach weiter. Ich weiß gar was in einigen Vorgeht...

Jetzt habe ich mal etwas in einer Büchergruppe gefragt und was da abgeht bei einigen ist schon echt zum Kopfschütteln. Ich werde wohl nachher die Kommentar Funktion beenden und lieber beim mitlesen bleiben. Da liebe ich euch hier umso mehr, hier ist es zum Glück entspannter.

• von dämlichen Kommentaren in Facebook Gruppen. Egal was man fragt, bekundet oder erwähnt, immer sind welche dabei die blöde antworten geben, meckern und Beleidigen. Langsam nervt das echt. Man traut sich noch kaum, selber etwas zu fragen.

Ich bin oft nur stille Mitleserin deshalb und wenn mir etwas nicht passt, scolle ich einfach weiter. Ich weiß gar was in einigen Vorgeht...

Jetzt habe ich mal etwas in einer Büchergruppe gefragt und was da abgeht bei einigen ist schon echt zum Kopfschütteln. Ich werde wohl nachher die Kommentar Funktion beenden und lieber beim mitlesen bleiben. Da liebe ich euch hier umso mehr, hier ist es zum Glück entspannter.

Das kenne ich auch, mittlerweile schreibe ich auch nur noch hier.

Ich verstehe das auch nicht, man stört die Leute nicht, man schadet ihnen nicht, und trotzdem wird man persönlich schlimm angepampt.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Die haben einfach nix besseres zu tun und sind wahrscheinlich im wahren Leben sehr frustrierte Menschen :unverstanden

Aber nerven tut mich sowas auch. Auch ein Grund, warum ich mich aus FB weitestgehend zurück gezogen habe

• Das sind Wichtigtuer, die zu Hause aber unterm Tisch hocken und um Licht betteln müssen, wenn sie lesen wollen. Manche sind bestimmt sogar davon überzeugt, dass sie besonders witzig sind. Mal ehrlich, im RL möchte man mit solchen Menschen nicht an einem Tisch sitzen.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Das sind Wichtigtuer, die zu Hause aber unterm Tisch hocken und um Licht betteln müssen, wenn sie lesen wollen. Manche sind bestimmt sogar davon überzeugt, dass sie besonders witzig sind. Mal ehrlich, im RL möchte man mit solchen Menschen nicht an einem Tisch sitzen.

Das kann man so pauschal leider nicht sagen, oft sind es meiner Erfahrung nach Leute, bei denen nur ihre eigene Meinung und Einstellung zählt, und alles, was davon abweicht, muss (verbal) bekämpft werden. Und dann wird der-/diejenige auch schnell beleidigend und freut sich, dass er/sie es der Person so richtig gegeben hat.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Facebook habe ich deaktiviert, mich haben die vielen üblen Kommentare auch nur noch genervt.

Aktuell bin ich genervt vom Einkaufen. Hab nicht auf die Kasse geachtet, weil ich ja alles schnell einpacken wollte. Zuhause gucke ich auf den Kassenbon, hab ich 4 Flaschen Brause statt drei bezahlt…

Und überhaupt sind so viele Produkte nicht verfügbar, man rennt von einem zum nächsten Laden, um alles zu kriegen.

Immerhin konnte ich die Angebote ergattern, die ich wollte. Mittwoch wäre nichts mehr da gewesen. Das eine war aber noch nicht mal im Regal platziert.

• Facebook habe ich deaktiviert

Das habe ich letzte Woche auch gemacht.

Ich hatte mehrere Anfragen von gut aussehenden Herrn (weiß man ja aus Krimis wo das hinführen kann :chen) und ich habe als PN von einer italienischen Freundin einen Link erhalten, den ich dank FB nicht öffnen konnte. Auf Nachfrage ergab sich, daß sie persönlich nichts geschickt hat.

• Das habe ich letzte Woche auch gemacht.

Ich hatte mehrere Anfragen von gut aussehenden Herrn (weiß man ja aus Krimis wo das hinführen kann :chen) ...

:lache

Mir gingen die seltsamen Freundschaftsanfragen auch auf den Keks. Seltsamerweise kam die Hälfte davon von angeblichen Ärzten der amerikanischen Streitkräfte ... :rolleyes: Für wie blöd halten diese Scammer mich?

Ich war dann auch von Facebook weg, lediglich um eine Gruppe tat es mir leid. Aber ich habe kürzlich erfahren, dass die damalige Gruppenleiterin aktiv bei den Coronaleugnern mitmacht. Nun muss es mir nicht mehr leid tun.