Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Ich lebe nach dem Motto : wir haben nur ein Leben, und es ist viel zu kurz um mir alles zu verbieten
Auch ich achte auf mich und auch meine Ernährung. Wenn ich aber mal über die Stränge schlage, dann geht meine Welt auch nicht gleich unter. Ich versuche meinem Körper und Geist genügend Ruhe zu gönnen, und doch sind meine Nächte oft viel zu kurz. Kein Beinbruch, wenn ich den nötigen Ausgleich schaffe
Ja, sei ein bisschen nachsichtig mit dir selbst. Du bist Mensch und keine Maschine
-
Ich verbiete ja mir nicht alles. Aber ich merke einfach, dass mir gewisse Dinge nicht tun. Und eine Art Selbstfürsorge wäre es, auf diese Dinge zu verzichten. Oder sie in Maßen statt in Massen zu konsumieren. Vielleicht reden wir da aber auch aneinander vorbei.
-
Nein nein, ich hab dich schon verstanden
-
Über meine Hausarztpraxis, seit Januar liegen da Formulare zum ausfüllen die bis heute nicht beim Amt sind von meinem Rehaantrag ganz zu schweigen der seit Ende November hin und her geht - weil der Arzt meinte ein Arzt muss da nichts ausfüllen. Und telefonisch sind die nicht zu erreichen und wenn wir da rum fahren, haben die entweder zu oder wieder mal geschlossen wegen irgendwelcher internen Weiterbildungen. (Wofür muss der sich bilden, der überweist doch eh nur noch weiter zu anderen Ärzten ist mein Eindruck).
-
...Streptokokken...
-
...Streptokokken...
-
von meinem AUTO
bin von der Werstatt ( Kontrolle für TÜV) losgefahren, und eigentlich war alles soweit ok, bis 10m vor der Zufahrt vom TÜV, dann ging der Tannenbaum an EPC, Motorblock und Batteriesymbol haben aufgeleuchtet und das Auto war aus.
Starten ging wieder wie normal nur der Motorblock war noch an- mir wurde dann erklärt das nur weil das leuchtet ich auf alle Fälle durch die AU gefallen bin ( 4€ nachprüfung ist tragbar)
ich denke aber aufgrund des Fehlers ist dann was mit dem Abgasausstoss nicht iO gewesen und ich bin durch den kompletten TÜV gefallen.
Heißt ich kann jetzt nochmal in die Werkstatt und das nicht nur wegen den Bremsen ( wegen denen ich nicht durchgefallen wäre..., die aber erneuert werden sollten)
-
Ich bin aktuell sehr genervt von meinem aktuellen Handy. Glaub, das war ein Fehlkauf.
-
Ich bin aktuell sehr genervt von meinem aktuellen Handy. Glaub, das war ein Fehlkauf.
Welches hast Du denn angeschafft?
von meinem AUTO
bin von der Werstatt ( Kontrolle für TÜV) losgefahren, und eigentlich war alles soweit ok, bis 10m vor der Zufahrt vom TÜV, dann ging der Tannenbaum an EPC, Motorblock und Batteriesymbol haben aufgeleuchtet und das Auto war aus.
Starten ging wieder wie normal nur der Motorblock war noch an- mir wurde dann erklärt das nur weil das leuchtet ich auf alle Fälle durch die AU gefallen bin ( 4€ nachprüfung ist tragbar)
ich denke aber aufgrund des Fehlers ist dann was mit dem Abgasausstoss nicht iO gewesen und ich bin durch den kompletten TÜV gefallen.
Heißt ich kann jetzt nochmal in die Werkstatt und das nicht nur wegen den Bremsen ( wegen denen ich nicht durchgefallen wäre..., die aber erneuert werden sollten)
Wegen elektrischer Leuchten durchgefallen??? Na Bingo - da wäre ich auch genervt.
-
Welches hast Du denn angeschafft?
Xiaomi Poco M4 Pro.
-
WErden die nicht so gehypt, die XIAOMI? Ich habe nen "älteres" Äpfelchen privat und beruflich ein Samsung - beide Unterschiedlich im Handling aber ok. Männe schwört auf Samsung.
-
Mein Mann und ich schwören auch auf Samsung, die Kids stehen auf den angeknabberten Äpel
-
von meinem AUTO
Ergänzend: heute früh Auto angemacht und was leuchtet nicht mehr auf....
Das Motorblock symbol
Göga und ich haben beide ein Wiko View Prime
-
...dass die Bahn schon wieder ausgerechnet dann streikt, wenn ich Langstrecke fahren muss. 🤮
LG, Bella
-
von meinem AUTO
Musst du für die Nachprüfung der AU auch zahlen?
-
Musst du für die Nachprüfung der AU auch zahlen?
Ja kostet beides zusammen ca 22€
-
dass meine Zuckerwerte nicht so schnell runter gehen, wie ich es gerne hätte In 2 Wochen ungefähr halbiert.
-
...dass die Bahn schon wieder ausgerechnet dann streikt, wenn ich Langstrecke fahren muss. 🤮
LG, Bella
Oh, Mann! Das ist aber auch ein Pech. Fühl dich fest
-
Danke! Zugbindung wurde eben aufgehoben und ich kann morgen schon fahren. Das tut mir leid für meine Eltern, weil schon wieder mein Besuch hier durch Bahnprobleme torpediert wird, aber so ist es leider. Und da ich auf jeden Fall Freitag zurück in FB sein muss, ist verlängern leider keine Option.
LG, Bella