...mit nem 19 tonner an den Hintern der Welt für 1kg Erdbeeren
Wenigstens sind Kunden und Dorfbewohner nett
Oha, verrückt. Dennoch: gute Fahrt!
Oha, verrückt. Dennoch: gute Fahrt!
Um die Müllgeschichte zu beenden… wir kriegen bei der nächsten leerung ne neue Tonne … und für die 14 Tage, die wir jetzt ohne sind, haben wir nen Müllsack bekommen, den wir dann bei Nachbarns dazustellen sollen. Ich hoffe mal das klappt dann auch….
Was ein CO2 Fußabdruck...
Mein letztes Knöllchen wegen zu schnellem Fahren Angie Voon war als ich auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch war - vielleicht ein gutes Omen, bei mir hat es mit dem Job geklappt. Daumen sind gedrückt für Dich.
Gestern war ich so angefressen, das ich noch nicht mal Muse hatte meine Wichtelpost aufzupacken als ich endlich nach über 11 Stunden aus dem Büro zu Hause war.
Schwachsinnige Fahrer - Disponentinnendiskussion für gestern 30 Minuten mehr Arbeitszeit und ca. 18 Uhrauf dem Firmengelände anstelle 17:30 Uhr eintreffend... was ich über seine Freizeitverfügen würde und die Ware die er gestern noch auf dem Weg zum Platz weg bringen solle stände bescheiden... ja als ob die Dienstagmorgen besser stehen täte auf dem LKW... so müssig sowas. Ja ich kann verstehen das die Kollegen sich auch auf das lange Wochenende freuen und Heim wollen und bei dem Kollegen habe ich auch den Wunsch erfüllt das er nicht Montagabend / Dienstag mitten in der Nacht los muss, sondern Human hier um den Kirchturm ausladen kann und nicht in den Fernverkehr muss. Und dann so nen Shit manchmal echt wie Kindergarten oder Löwenbändiger.. aber egal.. abgehakt und heute morgen auch entspannt in die freien Tage gestartet... aber mich ärgert eigentlich noch mehr, das ich sowas nicht mit dem schließen der Firmentüre dann abhaken kann.
Muffelinchen , danke! Ich glaube nicht das es mit dieser Stelle klappt, da offenbar die Chemie nicht stimmte. Oder die Sachgebietsleiterin hat immer so ein Pokerface. Die hat mich mit ihrer Art verunsichert. Das will etwas heißen, da ich nur selten unsicher bin. Ich habe bisher mit so vielen ganz unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt, da lasse ich mich eigentlich nicht verunsichern. Bei dem Vorstellungsgespräch am Montag saß mir die junge Teamleiterin gegenüber, und da sprang sofort der Funke über.
Naja, auf ein Neues!
Jetzt muss ich erst mal in mein privates Arbeitszimmer gehen und die Unterlagen für die Kindergeldstelle raussuchen. Möglicherweise bekommt die Große weiter Kindergeld, da sie noch in der Regelstudienzeit ist.
Viel Spaß beim Papierkram - der richtige Job wird Dich schon finden Angie Voon
...das Laufwerk meiner PS5 nicht geht. Ich hasse es, das ganze Kümmern bei Mängeln.
... weil gerade die ganze Ferienplanung zusammengekracht ist...
Ach so ein Mist chiclana
Ich dich mal ganz doll
Sehr schade für Euch. Hoffentlich nicht wegen persönlicher Katastrophe
Danke, Ihr Lieben.
Wird sich finden und schult die Flexibilität...
chiclana schade, aber wenn Du sagst es wird sich finden, könnte es weitaus schlimmer sein als wie sich der erste Beitrag dazu liest.
Genervt von unsere, für und wieder und +/- und richtig / falsch Überlegungen... aber sie müssen sein, um im Sinne für uns alle 3 die beste Entscheidung dann zu treffen.
...die Osterfeuerpartymusik der Nachbarn so laut ist, dass ich das jetzt hier übermüdet niederschreibe. Kann nicht schlafen, das wummert bis ins Herz.
... dass ich ganz ohne Grund nicht weiterschlafen kann.
...die Osterfeuerpartymusik der Nachbarn so laut ist, dass ich das jetzt hier übermüdet niederschreibe. Kann nicht schlafen, das wummert bis ins Herz.
Ihr habt Nachbarn?
Ich hoffe Du konntest irgendwann schlafen.
...von Menschen.
Ich frag mich, was heute mit den Leuten los war. Dreimal auf dem Weg ziemlich dumm von der Seite angemacht worden und alle drei Male fand ich unnötig, einmal sogar mehr als ungerechtfertigt. Ich musste mich auch arg zusammenreißen, um nicht ausfallend zu werden.
dass sich die Nerven bemerkbar machen, wo die Gürtelrose im November losging. Alles auszuhalten, aber ich hoffe es wird nicht schlimmer.
dass sich die Nerven bemerkbar machen, wo die Gürtelrose im November losging. Alles auszuhalten, aber ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Ohe, Du Arme. Alles Gute für Dich!
Geh da ggf lieber nochmal zum Arzt, bevor Dich das ewig plagt...