Ja - manchmal ist nichts sagen zwar schwer, aber tut dem eigenen Seelenfrieden am Ende des Tages doch helfen.
Besonders wenn es sogenannte "Energiefresser" sind - die sich immer auf die anderen Kollegen verlassen.
Ja - manchmal ist nichts sagen zwar schwer, aber tut dem eigenen Seelenfrieden am Ende des Tages doch helfen.
Besonders wenn es sogenannte "Energiefresser" sind - die sich immer auf die anderen Kollegen verlassen.
Dann stell den Erinnerungsservice einfach ein. Ich mach nicht mehr das Kindermädchen für unorganisierte Kollegen...
Nicht möglich, ich bin es, die die Informationen braucht. Ich muss hinterherrennen.
Nicht möglich, ich bin es, die die Informationen braucht. Ich muss hinterherrennen.
Dann würde ich eine Erinnerungsmail mit Termin schreiben und meine/n Vorgesetzte/n und evtl. den/die des Vergesslichen in den Verteiler nehmen und von da annur noch meine/n Vorgesetzte/n informieren, wenn nix kommt.
Dann würde ich eine Erinnerungsmail mit Termin schreiben und meine/n Vorgesetzte/n und evtl. den/die des Vergesslichen in den Verteiler nehmen und von da annur noch meine/n Vorgesetzte/n informieren, wenn nix kommt.
Aber jeden Monat? Zwei Jahre lang? Das ist doch einfach nur noch nervig.
Wenn der Chef in CC ist, dann kommt sofort was. Aber der hat schon genug Mails. Und ich finde es albern, den Chef dazuzunehmen.
Aber jeden Monat? Zwei Jahre lang? Das ist doch einfach nur noch nervig.
Wenn der Chef in CC ist, dann kommt sofort was. Aber der hat schon genug Mails. Und ich finde es albern, den Chef dazuzunehmen.
Klar ist es albern, aber wenn es auf dem normalen Weg nicht geht?
Vom Öffnungszeiten-Durcheinander bei und in der Stadt. Alles in einem Rutsch kann man nur zwischen 10 und 12 erledigen, Di bis Fr. Davor und danach öffnet und schließt jeder Laden anders...grr...
Ich sag nur Banköffnungszeiten, ein einziger Graus
Unsere Restmülltonne ist heute bei / nach der Leerung verschwunden. Keine Ahnung was da los ist und heute erreicht man natürlich niemanden.
Mein Mann meinte, dass wir vielleicht ne neue bekommen, weil irgendwas war, aber da kann man doch benachrichtigen....
Blöd auch, dass wir jetzt ja erstmal nicht da sind, jetzt muss ich Montag im Urlaub dran denken die Firma mal anzurufen und nachzufragen
Am Samstag ist unsere restmülltonne verschwunden. Wohl beim leeren in den Laster gefallen...
Jetzt habe ich ewig viel Zeit in der Warteschleife des Abfuhrunternehmens verbracht, damit die die mir sagen ich muss beim Landratsamt anrufen...
Am Samstag ist unsere restmülltonne verschwunden. Wohl beim leeren in den Laster gefallen...
Jetzt habe ich ewig viel Zeit in der Warteschleife des Abfuhrunternehmens verbracht, damit die die mir sagen ich muss beim Landratsamt anrufen...
Wäre es nicht eher Sache des Abfuhrunternehmens die Sache zu klären?
Das würde mich auch nerven!
... von diesem Sch***tag. Nach einer zu kurzen und zu unruhigen Nacht war ich noch vor dem Frühstück in der Apotheke, um meinem Mann Medikamente zu holen. Völlig übermüdet und mit heftigen Magenschmerzen vom Stress, bin ich heute zum Vorstellungsgespräch gefahren. Auf dem Weg zum Termin kam mir eine junge, gut gelaunte Frau entgegen, die offenbar vor mir zum Gespräch war. Sie telefonierte und klang sehr zufrieden. Meine Motivation war schon im Keller, toll. Das Gespräch lief beschissen, die Sachgebietsleiterin sah aus als ob sie an Verstopfung leiden würde, die Personalreferentin war die selbe wie beim gestrigen Vorstellungsgespräch im Rathaus. Aus meiner Sicht nicht wirklich optimal. Die Mitarbeiterin wird sich ja sicher mit der Sachgebietsleiterin austauschen. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch ein Knöllchen unter meinem Scheibenwischer klemmen. Eigentlich habe ich eine elektronische Parkkarte an der Frontscheibe kleben, eigentlich. Blöderweise ist die Batterie leer und zeigt daher nichts mehr an. Ein verkacktes Vorstellungsgespräch und 30 Euro Knöllchen, dazu heftige Magenschmerzen. Ich hatte schon bessere Tage.
Angie Voon Es hätte aber auch noch viel schlimmer kommen können!
...und kann morgen nur besser werden
Kleinen Touretteanfall gönnen, aber anschließend: Haken dahinter, Krone zurechtrücken, weitermachen.
... von diesem Sch***tag. Nach einer zu kurzen und zu unruhigen Nacht war ich noch vor dem Frühstück in der Apotheke, um meinem Mann Medikamente zu holen. Völlig übermüdet und mit heftigen Magenschmerzen vom Stress, bin ich heute zum Vorstellungsgespräch gefahren. Auf dem Weg zum Termin kam mir eine junge, gut gelaunte Frau entgegen, die offenbar vor mir zum Gespräch war. Sie telefonierte und klang sehr zufrieden. Meine Motivation war schon im Keller, toll. Das Gespräch lief beschissen, die Sachgebietsleiterin sah aus als ob sie an Verstopfung leiden würde, die Personalreferentin war die selbe wie beim gestrigen Vorstellungsgespräch im Rathaus. Aus meiner Sicht nicht wirklich optimal. Die Mitarbeiterin wird sich ja sicher mit der Sachgebietsleiterin austauschen. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch ein Knöllchen unter meinem Scheibenwischer klemmen. Eigentlich habe ich eine elektronische Parkkarte an der Frontscheibe kleben, eigentlich. Blöderweise ist die Batterie leer und zeigt daher nichts mehr an. Ein verkacktes Vorstellungsgespräch und 30 Euro Knöllchen, dazu heftige Magenschmerzen. Ich hatte schon bessere Tage.
Morgen kann es nur besser werden.
Noch schlimmer? Die letzte Nacht war schon die Hölle. Heute Nacht brauche ich auch keine Hubschrauber, die unsere Gegend überfliegen. Letzte Nacht, zwische O und 1 Uhr, überflogen zig Hubschrauber unser Dorf. Das ist die Einflugschneise zum Dresdner Flughafen. Dort werden auch Militärflugzeuge gewartet und betankt, auf ihrem Weiterflug Richtung Osten.
Hatten wir in letzter Zeit öfter mal, meist aber am Tag. Nachts nervt es einfach nur.
Morgen kann es nur besser werden.
Hoffe ich, habe mich auch ins Homeoffice abgesetzt. Da kann ich mich etwas auskurieren.
Kleinen Touretteanfall gönnen, aber anschließend: Haken dahinter, Krone zurechtrücken, weitermachen.
Ich habe mir als kleinen Mutmacher Sushi gekauft. War genau richtig und lecker. Jetzt werde ich lesen
Ich bin heute mal extrem ausgeflippt, weil ein Kollege mir unterstellt hat, dass ich lügen würde. Gut, nicht nur mir, auch allen anderen Kollegen, aber trotz allem. Das macht man nicht.
Langsam wird es Zeit für Urlaub.
...mit nem 19 tonner an den Hintern der Welt für 1kg Erdbeeren
Wenigstens sind Kunden und Dorfbewohner nett