Muffelinchen alles Gute
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Diese olle Nieserei. Ich bin Allergiker ( Pollen, Hausstaub, Milben...) zudem habe ich eine empfindliche Nasenschleimhaut- laut Arzt. aber seit Wochen komme ich einfach nicht aus dem Niesen und Nasenputzen raus. Langsam ist das soo nervig. Es vergeht kaum ein Tag in dem ich nicht niese oder die Nase läuft. Ich habe Allergikerbettwäsche und Zeug, zusätzliche Umbezüge für das Bett , sauge regelmäßig, lüfte usw... Habe Naenspray für Allerigiker und Augentropfen und Tabletten- irgendwie hilft derzeit gar nichts. Und ein Termin beim Arzt ist auch lange nicht in Sicht. Erst im Mai..
Ich bin am verzweifeln...
Ich habe zufällig von MSM gehört und habe das direkt bestellt. Seitdem geht es mir mit der Allergie deutlich besser als vorher. Es ist nicht weg, aber durchaus aushaltbar.
-
Ich habe zufällig von MSM gehört und habe das direkt bestellt. Seitdem geht es mir mit der Allergie deutlich besser als vorher. Es ist nicht weg, aber durchaus aushaltbar.
MSM ? noch nicht von gehört. Was ist das? Muss ich mal googeln..
-
Wo kaufst du das?
-
Muffelinchen : Ich drück Dir die Daumen, dass es noch zu einer Besserung kommt
-
-
Man könnte meinen die Bahnangestellten hätten noch nie mit Umbuchungen wegen Streik zu tun gehabt!
-
Ich nehme eine am Tag.
Da bestelle ich auch mein Magnesium
-
Man könnte meinen die Bahnangestellten hätten noch nie mit Umbuchungen wegen Streik zu tun gehabt!
Hast du diese Info schon gesehen?
LG, Bella
-
Hast du diese Info schon gesehen?
LG, Bella
Ja, danke❣
Seltsam nur, dass diese Info bei den Servicekräften anscheinend nicht bekannt waren. Da fehlte es an Routine (ist ja der erste Streik seit Menschengedenken! )
-
Das nehme ich auch seit ca. 1,5 Jahren. Letztes Jahr hab ich vom Heuschnupfen fast nichts gemerkt, und dieses Jahr nur minimale Symptomatik bisher. Die 2 Jahre davor waren echt schlimm. Ich schwöre auf das MSM. Warum muss man so einen Käs mit über 40 bekommen?
-
Weiß nicht. Es nervt einfach.
Ich habe ja schon seit Jahren Heuschnupfen. Aber so gut wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr.
Nimmst du es durchgehend?
-
Ja, ich nehme es das ganze Jahr durch.
-
Gut zu wissen. Ich habe nämlich unterschiedliche Informationen darüber gelesen.
-
Das lässt mich ja hoffen, dass es mir auch hilft.
-
Versuch es einfach. Ich glaube, schlechter wird es dadurch nicht.
-
Ich bin einfach so wütend!
Bei uns knirscht es überall gerade im Job. Informationen kommen nicht an, Dinge laufen falsch und keiner fühlt sich verantwortlich etc. Ich habe jetzt in Absprache mit meinen Kollegen ein Gespräch mit der Teamentwicklung angeleiert und plötzlich rudern alle zurück. So schlimm ist das ja alles nicht und Probleme würde es schon mal gar nicht geben.
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mich je wieder für sowas einsetze. Im Grunde ist es ja immer das gleiche: Alle beschweren sich, sie hätten so viel Stress, so viel zu tun, müssen Menschen dauernd an Dinge erinnern etc. und wenn man darüber mal im Vertrauen mit den Coaches reden möchte, gibt es plötzlich gar keine Probleme mehr.
Was soll sowas? Wenn es eine Firma gibt, in der man sowas offen zugeben kann, dann ist es bei uns.
-
Hänge einen Beschwerdebriefkasten auf und sage allen, wenn ihnen was nicht passt, können sie es aufschreiben, da ist der Mülleimer, ich leere ihn einmal im Monat und werfe es gleich wieder weg. Vielleicht kapieren sie es.
-
Das Ding ist ja, dass ich auch was ändern möchte. Ich bin ja auch nicht so richtig zufrieden zur Zeit. Allerdings kann man alleine immer so wenig ausrichten.
Man sagt mir immer, ich soll ein Coaching nehmen um mit der Situation besser klarzukommen. Daher dachte ich, wenn da direkt acht Leute antanzen, wird man mal ernst genommen und es wird nicht als persönliches Problem abgetan. "Du nimmst alles zu persönlich!" sagte kürzlich eine. Nein, nehme ich nicht. Ich will, dass Dinge laufen und ich nicht hinterherlaufen muss.
"Man kann Menschen ruhig drei Mal an Dinge erinnern!" Über zwei Jahre? Dein Ernst??? Ich mache ja gefühlt nicht anderes mehr.
-
Das Ding ist ja, dass ich auch was ändern möchte. Ich bin ja auch nicht so richtig zufrieden zur Zeit. Allerdings kann man alleine immer so wenig ausrichten.
Man sagt mir immer, ich soll ein Coaching nehmen um mit der Situation besser klarzukommen. Daher dachte ich, wenn da direkt acht Leute antanzen, wird man mal ernst genommen und es wird nicht als persönliches Problem abgetan. "Du nimmst alles zu persönlich!" sagte kürzlich eine. Nein, nehme ich nicht. Ich will, dass Dinge laufen und ich nicht hinterherlaufen muss.
"Man kann Menschen ruhig drei Mal an Dinge erinnern!" Über zwei Jahre? Dein Ernst??? Ich mache ja gefühlt nicht anderes mehr.
Dann stell den Erinnerungsservice einfach ein. Ich mach nicht mehr das Kindermädchen für unorganisierte Kollegen...