Danke Zimööönchen !
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Sonst stopfen sich doch junge Leute gern alles mögliche an Lautsprechern in die Ohren und finden das hip!
-
Zitat
Ich wohne nicht alleine und habe kein eigenes Zimmer, also Nein.
Irgendwie will ich hier ja keinen "TROLLALRAM" ausrufen aber der Gedanke ist trotzdem bei mir gerade sehr akkut -
-
Irgendwie will ich hier ja keinen "TROLLALRAM" ausrufen aber der Gedanke ist trotzdem bei mir gerade bei sehr akkutWar auch einer meiner Gedanken
-
Danke Zimööönchen !
Dem schließe ich mich an.
-
Ich bin genervt, weil ich dummerweise heute auf einen negativen Test gehofft habe (meine Chefin sagte am Telefon, die zwei positiven Kolleginnen waren am Sonntag wieder negativ), aber beide leider positiv waren. Ich hab mal lieber zwei gemacht, weil ich bei dem ersten gar nicht 100%-ig sicher war, ob ich nicht aus Versehen noch ein altes Röhrchen hier hatte und das benutzt hatte.
Aber leider war es wohl das richtige (neue) Röhrchen und auch der zweite Test war dann noch positiv. Ich hoffe, ich darf bald ins Büro, zuhause arbeiten hat seine Vorteile, aber im Büro bin ich dank der Ausstattung schneller und für seltsame Fragen angerufen werde ich zuhause von Kolleginnen ja trotzdem.
Ich muss mal gucken, ob ich morgen teste oder doch erst am Donnerstag.
-
Danke Zimööönchen !
wahr gesprochen Zimööönchen , mir geht es genauso.
Trolle ignorieren hilft manchmal…
-
Gummibärchen auf das Du bald wieder in Büro kannst.
Männe kam heute auch aus dem Büro, sein Chef hat es. Hoffen wir mal er hat es nicht gestern noch verteilt und Männe dann mit hierhin gebracht. Aber je weniger man drüber nachdenkt, desto geringer die Gefahr habe ich für mich entschieden.
-
Ich bin genervt da morgen wieder der ÖPNV bei uns bestreikt wird. Das zweite mal innerhalb weniger Tage. Da ich mit dem Bus auf Arbeit fahre, bin ich wenig begeistert darüber. Zu allem Überfluss haben auch noch die Klimakleber angekündigt, sich im Berufsverkehr auf eine wichtige Hauptstraße in die Stadt rein zu kleben. Da muss ich lang, egal ob mit dem Bus oder dem Auto. Das gibt morgen früh Chaos.
-
Da kann ich Deinen Frust gut verstehen Angie Voon - hoffentlich findest Du trotz des Ärgers ausreichend Schlaf.
-
ich bin etwas genervt von meinem Auto,
es wird in diesem Jahr 19 Jahre alt, von dem her weiß ich das immer mal was kommen kann.
Vorletzte Woche ist leider die Lambda-Sonde kaputt gegangen ( wäre nicht ganz so ärgerlich gewesen wenn sie nicht erst vor 1 Jahr den Geist aufgegeben hätte, gibt ja 2 Sonden war die die man ausgetauscht hat) also neue Sonde rein, 1 1/2 Wochen gefahren, am Samstag Motorblock geht wieder an.... hab mit der Werkstatt telefoniert da ich ein Ersatzauto bräuchte, soll mich am Fr wieder melden, fahren kann ich damit ist kein Problem. Gestern gearbeitet, danach musste ich noch tanken, fahr von der Tankstelle weg, Motorblocksymbol geht wieder aus ich vermute irgendwo was mit den Kabeln oder so, Werkstatt soll trotzdem mal durchsehen.
Hab nächsten Monat TÜV und es kommen danach wohl neue Bremsen,
ich würde ihn gerne noch 2 Jahre fahren um genug Geld für ein neueres Auto zusammen zu sparen, hab am Samstag schon mal geschaut, da der Markt aber gerade nicht viel gebrauchtes und dann aber zu horrenden Preisen hergibt, hab ich den Plan jetzt schon was neueres zu kaufen erstmal veworfen
-
Ja Autos sind im Moment teuer, gut zum verkaufen, aber nicht wenn man eines gebraucht haben will.
-
... eigentlich einiges erledigt heute, aber kaum was von dem, was ich machen wollte.. .
-
Da kann ich Deinen Frust gut verstehen Angie Voon - hoffentlich findest Du trotz des Ärgers ausreichend Schlaf.
Danke! Den Klimaklebern war es heute morgen offenbar zu kalt, es hatte heute früh auch heftig geschneit. Es fuhr zumindest der Überlandbus. Den Rest bin ich auf Arbeit gelaufen. Da aber viele Leute auf das Auto umgestiegen sind, war mein Bus am Nachmittag reichlich zu spät. Aber ich war dankbar dafür das überhaupt ein Bus fuhr und ich irgendwann doch zu Hause war.
-
von dem Tool, mit dem ich im Moment arbeiten muss.
Jede Aktion dauert gefühlt 2 Minuten..... Und dann muss man alles dreimal machen....
-
...von meinem Knöchel, rechts Er will mich nur noch bedingt tragen, schwillt an. Alle Termine heute musste ich absagen also Ruhe und Voltaren-Massage. Morgen, nach der Behandlung beim Osteopathen, sehe ich weiter.
-
-
... von allem und von nichts ...
Es gibt einfach so Tage. Egal. Morgen ist ein neuer Tag.
-
Ich möchte bitte richtig gedendert werden.
Und ich bin 24, ich will nicht mit einem Hörgerät rum rennen und erst recht nicht ins Bett.
Was bitte ist "Gedendert" ? Und mit einem Hörgerät im Bett "herumrennen" ist wirklich albern.