Wir hatten das Thema mal auf einem Eulentreffen und über die alten Fotos Tränen gelacht. Besonders über das lockige Haupthaar einer Eule, die jetzt eher auf Haare verzichtet
Ohh ja, da kann ich mich noch so richtig gut erinnern
Wir hatten das Thema mal auf einem Eulentreffen und über die alten Fotos Tränen gelacht. Besonders über das lockige Haupthaar einer Eule, die jetzt eher auf Haare verzichtet
Ohh ja, da kann ich mich noch so richtig gut erinnern
süüüß 😍
Ich war nun wegen meinem Anliegen heute bei der ArGe und die sind auch erstaunt davon wie dämlich die Firma war wo ich gewesen bin...
. . weil ich heute Kopfschmerzen habe und von allem und jedem extrem genervt bin ..
. . weil ich heute Kopfschmerzen habe und von allem und jedem extrem genervt bin ..
gute Besserung
chiclana Von mir auch genervt? Ich hab doch gar nix gemacht!
Eben, deswegen
Am 01.03.2022 habe ich mich schlecht gefühlt und hatte einen positiven Corona Schnelltest. Was bekomme ich heute zum Jahrestag? Ich fühle mich schlecht und habe einen positiven Coronatest 😖
Am 01.03.2022 habe ich mich schlecht gefühlt und hatte einen positiven Corona Schnelltest. Was bekomme ich heute zum Jahrestag? Ich fühle mich schlecht und habe einen positiven Coronatest 😖
Gute Besserung!
Danke, Ihr Lieben
chiclana Von mir auch genervt? Ich hab doch gar nix gemacht!
Von Dir? Niemals...
Hab mich überwunden und bin zum Sport. Kopfweh besser, Laune auch
Oh nein - gute Besserung.
och nö… mein erster positiver Corona-Test feiert morgen der 1. Geburtstag, dieses Mal würde ich gern drauf verzichten. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir vor einem Jahr gemeinsam krank waren. Wer war noch die dritte Eule?
Auf jeden Fall gute Besserung
Ach nen - mach doch nicht das "Murmeltier".. hoffe es wird diesmal nicht so schlimm wie vor einem Jahr bei Dir. Gute Besserung.
Gute Besserung auch von mir!
Die Coronamaßnahmen wurden mittlerweile fast alle aufgehoben, da es ja angeblich kaum noch Corona gibt. Dafür höre ich aber in meinem Umfeld ziemlich viel von Coronaerkrankten. Und die Zahlen steigen wieder an, dabei wird kaum noch getestet.
Unser Corona Team besteht mittlerweile nur noch aus 10 Leuten, davon wechseln demnächst einige Kollegen wieder in ihre alten Ämter zurück. Bin gespannt wie es weitergeht. Corona ist ja eine meldepflichtige Erkrankung, wie Grippe oder auch das Norovirus.
Meldepflichtig? Also ich habe noch von keinem Fall gehört, wo eine/r verurteilt wurde, weil sie/er die Erkrankung nicht gemeldet hat. Gab es so etwas schon?