Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch gut nach Hause kommt.
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Der Zug soll jetzt 20:33 Uhr fahren. Wir warten auf verspätetes Personal. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. Wir sind jetzt 8 Stunden unterwegs, haben bis Leipzig noch 5 Stunden vor uns. Was danach kommt ist völlig offen.
-
Von den heutigen Nachrichten…. Die Bahn Bosse genehmigen sich 5 Mio Boni, in Quatar wird beschlossen dass das Verbrennen von fossilen Brennstoffen doch nicht so schlimm ist und ein Rentner erschiesst nen 16-Jährigen, weil der zu laut ist. Und die FDP lässt ihre Mitglieder dazu abstimmen ob sie nicht lieber aus der Regierung austreten wollen….
Die Welt wird immer irrer
-
Nein, Streifi, die wird nicht irrer, nur wir Normalos werden immer aufmerksamer!
-
ja, manchmal ist es echt anstrengend halbwegs intelligent zu sein und ein Gehirn zum Denken einsetzen zu können…..
-
Setzt voraus, ein Gehirn zu besitzen
-
scheinbar ist das Reservoir an Hirnen nicht so groß wie die Gesamtbevölkerung der Welt. Und vermutlich muss man seins an Ärmere abgeben, wenn man Karriere machen will….
Ab einer gewissen Einflussebene muss man wohl nur noch dreist sein und nicht mehr schlau dabei
-
Hab heute wieder mal eine grausige Nacht gehabt. Naja. Hab ich leider öfter von SO auf MO. Möglicherweise hat aber auch das 10.000 kcal-Tortenbrikett mit dazu beigetragen.
-
Meine Nacht war - auch ohne Tortenbrikett - kurz. Sonntag auf Montag ist immer schwierig
-
Argh...ich kann nicht einschlafen
-
Argh...ich kann nicht einschlafen
Das kenne ich leider nur zu gut. Und irgendwann werde ich dann aggro.
*singt ein kleines Wiegenliedchen für mazian *
-
Argh...ich kann nicht einschlafen
Scheißkiste, ich kenne das nur zu gut. Man neigt dann dazu, sich zwingen zu wollen, und genau das macht einen erst richtig wach. Ein übler Circulus vitiosus. Mir hilft es, an irgendwas Schönes zu denken, explizit eine angenehme Erinnerung. Wenn das nicht hilft, also bei mir: ein Doppelter (das geht mal ausnahmsweise) und sofort danach die schöne Erinnerung. Gute Nacht!
-
Die Welt wird immer irrer
Genau das habe ich heute auch zu meiner Therapeutin gesagt.
-
Dank des zweiten Chefs von TransGourmet, der die letzten beiden Wochen meine Dienstagstour gefahren ist, musste ich heute um 6 bei meinem ersten Kunden sein also zeitig aufstehen.
Als der Kunde mich sah, meinte er : "wenn ich gewusst hätte, dass du heute wieder kommst, hätte ich die Mail nicht geschrieben. Du kommst ja immer zeitig (spätestens halb bis um 9, das aber sehr selten, normalerweise gegen 7). Dein Kollege die letzten zwei Wochen kam immer erst halb oder um 11. Und das ist uns zu spät." Verständlich, ist ein Hotel.
Toll, ich hätte also mindestens eine oder fast zwei Stunden länger schlafen können
Nun gut, ich leg mir mal einen freundlichen Spruch zurecht, wenn ich dann ins Dépôt komme. Echt mal, nur zwei Kunden gehabt und schaffte es nicht, morgens dort zu sein.
-
-
... weil ich letzte Nacht miserabel und viel zu kurz geschlafen habe. Jetzt habe ich Kopfschmerzen.
... weil ich heute noch einmal fast 400 € in die Reparatur meines alten Autos stecken musste. Das Auto ist aber mittlerweile auch über 18 Jahre alt und bisher vergleichsweise pflegeleicht gewesen, mit überschaubaren Reparaturkosten.
-
... sehr.
-
... von meiner Mutter. Wenn sie mal anruft und ich nicht rangehe, fragt sie mich dann beim Rückruf immer mit vorwurfsvoller Stimme, wo ich eigentlich gewesen wäre. Ich bin 58 Jahre alt und meiner Mutter keine Rechenschaft schuldig!
Ich habe ihr heute früh erklärt, das wir Adventszeit haben und daher abends viele Veranstaltungen sind. Natürlich darf ich in die Kirche gehen, so der Kommentar meiner Mutter. Ich kann auch auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken, wenn mir danach ist.
-
Das kannst du schon Angie Voon du musst dich eben nur immer bei Mama abmelden, oder gleich erstmal die Erlaubnis einholen
Ich kann verstehen, dass dich das nervt. Deine Mutter ist eben der Meinung, du hättest jetzt kein (Privat)Leben mehr
-
Gerade in meiner Nachbarschaft und in der Kirchgemeinde sind die Leute froh wenn ich ab und zu vorbeikomme. Auch im Gemeinderat ist die Resonanz nur positiv.
Alle sind froh, wenn ich mich nicht ins Schneckenhaus zurückziehe und ins dumpfes Brüten verfalle. Ist bei nassgrauem Wetter schon schwer genug sich zu motivieren.