Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

• Oonalaily , habt ihr denn vorher schon solche Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ansonsten, ja, solche Leute, egal, ob Verwandtschaft, Freunde oder Bekannte, braucht man nicht in seinem Leben. Und dann noch, wenn auf euer schlimmes Lebensereignis gar nicht reagiert wurde. :knuddel1

Ihr habt ja so gar kein Verhältnis zueinander.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Oonalaily , habt ihr denn vorher schon solche Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ansonsten, ja, solche Leute, egal, ob Verwandtschaft, Freunde oder Bekannte, braucht man nicht in seinem Leben. Und dann noch, wenn auf euer schlimmes Lebensereignis gar nicht reagiert wurde. :knuddel1

Ihr habt ja so gar kein Verhältnis zueinander.

Ja, leider regelmäßig. Wir haben auch erst nach über einer Woche erfahren durch Dritte, dass das dritte Kind von ihnen zur Welt gekommen ist.

Ich bin mittlerweile an einen Punkt im Leben angekommen, dass ich keine Energie mehr auf solche Menschen verschwende. Wer nicht will, der hat schon.

• Das ist schade Oonalaily aber für Euch sicher besser um gesund zu bleiben.

• Von einem Telefonat mit meiner Mutter - naja immerhin brauche ich mir nun in der Mediathek nicht mehr die Böttingersendung von Freitag ansehen, die hat sie mir erzählt usw. usf. waren wieder 1,5 Stunden die es nicht bedarft hätte bei 1,3/4 Stunden erzählen aus Ihrem Leben.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Von einem Telefonat mit meiner Mutter - naja immerhin brauche ich mir nun in der Mediathek nicht mehr die Böttingersendung von Freitag ansehen, die hat sie mir erzählt usw. usf. waren wieder 1,5 Stunden die es nicht bedarft hätte bei 1,3/4 Stunden erzählen aus Ihrem Leben.

Muffelinchen  :knuddel1

Ich schaue die Sendung jetzt. Schade das sie auffhört, habe sie immer gerne geschaut.

• Ich war heute sehr genervt von diversen Ladestationen. Erst die fünfte hat funktioniert, da war ich dann knapp vorm durchdrehen… Gut, dass ich meine Fähre online umbuchen konnte und dann alles geklappt hat. Da war heute der Wurm drin.

Blöd auch, dass ich genau das Buch zuhause vergessen habe, was ich mir für diesen Urlaub angeschafft hatte. Aber Thalia ist auch hier vertreten…

Jetzt gehe ich nochmal Luft schnappen

• mein Drucker druckt nicht, mein Handy telefoniert nicht, ich bekomm hier gleich die Krise :bonk

Montag halt :-)

Ich kann das aber toppen. Ich sitze im Büro und arbeite. Nicht ungewöhnlich. Wenn man von den Kollegen allerdings wie einer Geistererscheinung begrüßt wird, gerät man ins Grübeln...

Es stellte sich heraus, dass ich mir nicht nur den Urlaub letzte Woche gesichert hatte, sondern auch den Brückentag heute. Eigentlich hätte ich also erst am Mittwoch wieder antreten müssen. :bonk

Nungut, arbeite ich halt ein wenig den Urlaub auf und fahre Mittag wieder nach Hause :lache

• Guten Morgen Insomnia , so geisterhaft hattest du gestern bei der Verabschiedung aber nicht ausgeschaut. :grin

Es zeigt deine Begeisterung für deinen Job und ist lobenswert!

ich bin genervt, weil heute ein großer Briefumschlag der Rentenversicherung im Briefkasten steckte, mit zig weiteren Formularen zu meinem Rehaantrag. Da muss ich am Mittwoch meine Hausärztin anrufen und sie bitten mir dabei zu helfen. Ich habe keine Ahnung warum diese Angaben noch einmal benötigt werden, habe bereits umfangreiche Unterlagen, in denen alle notwendigen Befunde enthalten sind, abgegeben. Jetzt muss noch einmal alles in die Rentenversicherungs-Formulare eingetragen werden. Unklar!

Danach benötige ich wirklich eine Kur.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

• Ich kann das aber toppen. Ich sitze im Büro und arbeite. Nicht ungewöhnlich. Wenn man von den Kollegen allerdings wie einer Geistererscheinung begrüßt wird, gerät man ins Grübeln...

Es stellte sich heraus, dass ich mir nicht nur den Urlaub letzte Woche gesichert hatte, sondern auch den Brückentag heute. Eigentlich hätte ich also erst am Mittwoch wieder antreten müssen. :bonk

Nungut, arbeite ich halt ein wenig den Urlaub auf und fahre Mittag wieder nach Hause :lache

Das ist wirklich eine schöne Geschichte und hat zumindest mich erheitert :lache. Noch viel Spaß beim rumgeistern in der Arbeit und genieße dann deinen Nachmittag ganz besonders. Ich hoffe nur, dein Einsatz rentiert sich!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Tja und ich bin doch wieder genervt vom Kollegen, der mich vertreten soll :fetch

Heut morgen kurz nach 3 schrieb er eine Nachricht, dass er jetzt auch noch Schnupfen hat, zum Rücken, der ja noch nicht wirklich besser ist :bonk

Jetzt ist er bis Mittwoch krank geschrieben

Ich denke aber, dass er auch Donnerstag und Freitag nicht auftaucht :nerv

Mir solls egal sein, ich hab ab Montag, besser gesagt, Freitag Nachmittag, Urlaub