...kann man mich nicht anrufen, um meine Tour für morgen gemeinsam zu planen ?
Bei anderen Kollegen geht das doch auch, warum dann bei mir nicht
...kann man mich nicht anrufen, um meine Tour für morgen gemeinsam zu planen ?
Bei anderen Kollegen geht das doch auch, warum dann bei mir nicht
Muffelinchen
dass das Auto nicht durch den TÜV gekommen ist, heißt doch nicht, dass du es ab sofort stehen lassen musst. Schlimmstenfalls könnt ihr die Zeit auch noch überziehen.
Wir mussten nach meinem Unfall vor einem Jahr auch schnell ein anderes Auto besorgen, haben zuviel bezahlt, weil es einfach nichts gab. Inzwischen ist der Markt aber wohl wieder entspannter, beim Auto verkaufen haben wir gemerkt, dass die Nachfrage gesunken ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell eine Lösung gibt.
Muffelinchen dass das Auto nicht durch den TÜV gekommen ist, heißt doch nicht, dass du es ab sofort stehen lassen musst. Schlimmstenfalls könnt ihr die Zeit auch noch überziehen.
Wir mussten nach meinem Unfall vor einem Jahr auch schnell ein anderes Auto besorgen, haben zuviel bezahlt, weil es einfach nichts gab. Inzwischen ist der Markt aber wohl wieder entspannter, beim Auto verkaufen haben wir gemerkt, dass die Nachfrage gesunken ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell eine Lösung gibt.
Er hat ausdrücklich vermerkt wir sollten damit nicht mehr fahren, eigentlich wollte er Ihn gleich still legen. Da wir aber nicht weit mussten von der Tüvprüfstelle bis nach Hause, durften wir Ihn mitnehmen. Nun steht er bei der Werkstatt unseres Vertrauens und wird bis zum Urlaub fertig gemacht.
Dann können wir immer noch irgendwann in Ruhe schauen was und wie und überhaupt.
Unser Traumwagen ist ja total "Sinnfrei" außer das er für große Menschen reichlich Raum bietet.
Dabke euch! Der ADAC war dann zum Glück wirklich nach kurzer Zeit da... Und natürlich sprang das Auto direkt beim ersten Versuch an Als ich es nach einer guten halben Stunde nach dem Anruf veim Adac nich ejnmal versucht hatte, tat sich nich nichts. Der Herr hat dann noch in den Fehlerspeicher geschaut, aber auch da stand nichts. Evtl zu viel Treibstoff im Motor, wodurch er abgesoffen ist. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Also erst einmal im Auge behalten...
Hier kann man glücklicherweise ohne Parkschein/Parkscheibe am Edeka stehen.
Ja, beim Anrufen kam schon die Bandansage, dass es aufgrund der aktuellen Reisesaison zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Unser Traumwagen ist ja total "Sinnfrei" außer das er für große Menschen reichlich Raum bietet.
Jetzt bin ich aber neugierig. Was ist denn das für einer? Etwa ein Omnibus?
Mein Traumauto ist nach wie vor ein Fiat 500 mit Faltdach, champagnerfarben mit weinrotem Dach und Sitzen. Für das gleiche Geld habe ich jetzt einen kleinen VW SUV. Da benötige ich auch keinen Schuhanzieher zum Einsteigen, wie beim Fiat 500.
Jetzt bin ich aber neugierig. Was ist denn das für einer? Etwa ein Omnibus?
Einer wäre ein Chrysler 300C touring auch der Pazifika gefällt uns.
Ein Dodge Ram in Langform... oder auch von anderen Marken... die SUV in XXL. Und immer noch (3 mal auf Holz klopfen, damit er uns noch lange erhalten bleibt) der Chrysler PT Cruiser.
Aber auch den Mustang von Ford finden wir nicht schlecht uvm.,
Ich stehe total auf Ford Mustang.
Einer wäre ein Chrysler 300C touring auch der Pazifika gefällt uns.
Ein Dodge Ram in Langform... oder auch von anderen Marken... die SUV in XXL. Und immer noch (3 mal auf Holz klopfen, damit er uns noch lange erhalten bleibt) der Chrysler PT Cruiser.
Aber auch den Mustang von Ford finden wir nicht schlecht uvm.,
Mein Traumauto ist nach wie vor ein Fiat 500 mit Faltdach, champagnerfarben mit weinrotem Dach und Sitzen. Für das gleiche Geld habe ich jetzt einen kleinen VW SUV. Da benötige ich auch keinen Schuhanzieher zum Einsteigen, wie beim Fiat 500.
Mein Traumwagen ist und bleibt der GMC Sierra
...von unserem Postboten
Ich hatte ein Einschreiben bekommen, war aber nicht zu Hause, da arbeiten. Auf dem Zettel steht : Abholung ab 7. Septembre in... Sérignan (unser Nachbarort). Wir haben hier in Valras auch eine Post
Ich also nach der Arbeit und meinem Mittagessen mit meiner Freundin die 5km extra nach Sérignan gefahren. Dem jungen Mann den Zettel und meinen Perso vorgelegt. Er schaute in seinem PC nach und meinte, Ihr Einschreiben ist in Valras er hat auch extra hier auf der Post angerufen um sicher zu gehen.
Ich hab heute also, unverschuldet, meinen CO2-Fussabdruck vergrössert
Dämlicher Postbote
Mein Traumwagen ist und bleibt der GMC Sierra
Kann ich verstehen.
Naja die Erkältungswelle geht dieses Jahr früh los und nachdem meine Kollegen fast alle durch sind, bin ich jetzt dran
Naja die Erkältungswelle geht dieses Jahr früh los und nachdem meine Kollegen fast alle durch sind, bin ich jetzt dran
Gute Besserung
Kind rotzt auch schon wieder, bei ihr lags aber wohl am Praktikum letzte Woche
( Kindergarten und da haben wohl einige getrotzt )
Ist ja nur verschoben und ich geh mal in den Keller, vielleicht finde ich da noch einen Schatz, das Haus ist ja von 1904 in dem ich lebe oder ich kriege genug Geburtstagskohle... aber erstmal ist Auto wichtiger.
uuuund? Was hast Du alles gefunden?
Fände es auch schön, wenn es irgendwie mit dem Eulentreffen bei Dir klappt.
uuuund? Was hast Du alles gefunden?
Fände es auch schön, wenn es irgendwie mit dem Eulentreffen bei Dir klappt.
Zumindest ist BB nun samt TüV wieder Zuhause und wenn man das Geld in Bücher aufrechnen würde die man dafür hätte kaufen können... hätte das für mehrere Jahre Lesestoff gereicht naja egal ist nur Geld, dann weis man wenigstens wofür man schaffen geht.
Und obwohl ich gestern nur wenig Zeit mit dem Kollegen alleine im Büro war, reichte es um sich sehr auf seinen Feieraben (er ist mittags gegangen, wollte noch einmal in Freibad bevor der Sommer zueende ist) zu freuen...aber nun habe ich freie Zeit und dann Urlaub... also das gehört dann wohl eher in einen anderen Bereich.
Weil mir, seit heute morgen partout weder das französische, noch das deutsche Wort zu einer bestimmten Situation einfallen will
Weil mir, seit heute morgen partout weder das französische, noch das deutsche Wort zu einer bestimmten Situation einfallen will
Um welche Situation geht es denn?