Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

• Weil ich im Augenblick keine Ruhe zum Lesen finde. Erst das zweite Buch beendet in diesem Monat. :-(

:knuddel1 Manchmal ist weniger mehr! ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

• oh das kenne ich auch gerade… ich habe geantwortet das ich oft genug verletzt wurde…

Daraufhin kam man muss auch mal über seinen Schatten springen….

Die Krönung war dann das ein paar Wochen die Frage kam ob die Verletzungen verheilt wären:yikes

Ich habe nicht mehr geantwortet wie ignorant kann ein Vater sein?

Na das ist ja mal "nett"... aber wahrscheinlich sieht er das noch nichtmal das Du welche hattest.

Bei Freunden kann man sagen, sie werden dann irgendwann zu Bekannten, dann zu Leuten die man kennt und irgendwann sind es Menschen die man kannte.. aber bei der eigenen Familie ist es irgendwie schwieriger... Fühl Dich mal :knuddel und für alle anderen die es gerade brauchen können auch eine :knuddel1

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• oh das kenne ich auch gerade… ich habe geantwortet das ich oft genug verletzt wurde…

Daraufhin kam man muss auch mal über seinen Schatten springen….

Die Krönung war dann das ein paar Wochen die Frage kam ob die Verletzungen verheilt wären:yikes

Ich habe nicht mehr geantwortet wie ignorant kann ein Vater sein?

Solche Sprüche kenne ich auch reichlich. Ich habe beim letzten Besuch auch mal die ganzen Sprüche aufgezählt, die mir so an den Kopf geknallt wurden. Darauf kam ein beleidigtes: Das habe ich nie gesagt, das bildest du dir nur ein. Nein, das bilde ich mir nicht ein. Ich habe leider ein sehr gutes Langzeitgedächtnis, gerade solcher Mist bleibt immer hängen.

Fühle dich gedrückt, du bist nicht alleine! :knuddel1

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Solche Sprüche kenne ich auch reichlich. Ich habe beim letzten Besuch auch mal die ganzen Sprüche aufgezählt, die mir so an den Kopf geknallt wurden. Darauf kam ein beleidigtes: Das habe ich nie gesagt, das bildest du dir nur ein. Nein, das bilde ich mir nicht ein. Ich habe leider ein sehr gutes Langzeitgedächtnis, gerade solcher Mist bleibt immer hängen.

Fühle dich gedrückt, du bist nicht alleine! :knuddel1

Solcher Mist bleibt immer hängen und man hat sein Leben lang dran zu kauen. Da kann ich ein paar Wörter mitreden. Ich teile auch ne Runde Knuddler aus. :knuddel:knuddel

• Von Menschen, die mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll. Das Wetter ist ja noch nicht so schlimm, außerdem war es viel zu lange zu kalt. Das muss man jetzt genießen.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass das nicht mein Wetter ist. Vielleicht sollten sich diese Leute einfach mal einen Tag mit meinen Beschwerden rumschlagen.

Außerdem finde ich es eh unverschämt beurteilen zu wollen, wie es anderen geht. Egal ob gesund oder krank. Wenn ich sage, dass dies oder jenes nicht geht, dann ist das so.

• Von Menschen, die mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll. Das Wetter ist ja noch nicht so schlimm, außerdem war es viel zu lange zu kalt. Das muss man jetzt genießen.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass das nicht mein Wetter ist. Vielleicht sollten sich diese Leute einfach mal einen Tag mit meinen Beschwerden rumschlagen.

Außerdem finde ich es eh unverschämt beurteilen zu wollen, wie es anderen geht. Egal ob gesund oder krank. Wenn ich sage, dass dies oder jenes nicht geht, dann ist das so.

du sprichst mir aus der Seele :knuddel dieses Wetter tut mir auch überhaupt nicht gut . Hier ist es so schwül und drückend , der Ozonwert ist hoch das tut mir auch nicht gut . Nicht alle Menschen sind gleich und niemand weis wie es ist in der Haut eines anderen zu stecken

:weihnachtsbaum

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• ...dass sich einfach so, ohne zu fragen, an meinem Arbeitsmaterial vergriffen wird. Und dann auch noch so dreist. Ein Kollege hatte mir mal einen Spanngurt zur Ladungssicherung gegeben. Da ich ihn, in Absprache mit ihm, behalten durfte, habe ich direkt mit Marker meinen Firmennamen drauf geschrieben. Ich habe hinten im LKW 3 Spanngurte, die eigentlich immer reichen. Heute brauchte ich auch alle 3. Als ich den letzten anbringen wollte, hab ich mich schon gewundert :gruebel - er liess sich nicht spannen, bzw arretieren. Das war komisch. Also wollte ich ihn nochmal "entspannen". Auch das funktionierte eher semi... :gruebel

Kurz nachgesehen...und festgestellt...

der Spanngurt wurde ausgetauscht :fetch:fetch:fetch

Mein funktionierender, markierter gegen einen, der nicht funktioniert. Wie dreist ist das denn ? Sich einfach mal so in anderen LKW bedienen, die auch noch "nur" Zulieferer sind. Heute war der LKW, wo ich meinen Spanngurt vermute, noch nicht am Dépôt, als ich Schluss hatte. Also werde ich morgen früh mal nachsehen und gegebenenfalls die Gurte wieder austauschen.

Memo an mich : morgen wieder den Marker mitnehmen, hab noch einen Spanngurt zu markieren :wave

• Als ich aus dem Urlaub wieder kam, hatten sie mir sogar einen "geklaut". Statt 3 hatte ich nur noch 2. Und keiner wars gewesen

Dreamchen ich schicke dir ein bisschen Wind zur Abkühlung :wave

Wind könnte schon helfen ist halt übel schwül . Wir haben ja Unwetterwarnungen im Süden bis incl Freitag

schau grad Unwetterlivestream vom Kachelmann auf youtube

• Ich hab die Balkontüren auf für Donnerstag sind 35 Grad und dann Unwetter angesagt ich wohn unter einem Flachdach. Heute im Wohnzimmer 28 Grad draußen auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm 38

• Von der nicht vorhandenen vermeintlichen Fliege an der Wand.

Nass - kalt ist nichts für meine Knochen und nun durch die Wasseransammlungen die dann auch die Knie beeinträchtigen ist auch das heiße Wetter kein Genuss mehr.. dazu das Schuhe nicht mehr passen, ich unsicherer bin durch das Auge beim laufen und Schonhaltung merke ich bei so einem Wetter nun auch die Knie und das nervt mich.

Will doch nicht den Rest meines Lebens auf dem Lesesessel leben und lesen geht auch nur je nach "Augenphase" mal mehr mal weniger.. ach ja aber es ist Sommer und daran will ich mich eigentlich erfreuen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Findus ich denke, es sind die Herren, die die TransGourmet LKW beladen. Jemand anders kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Angeblich waren sie es nicht. Aber angepisst waren die wohl trotzdem, dass ich den Dépôtchef drauf angesetzt hab. Er hat ihnen ne Mail geschrieben. Das Ende vom Lied : ich durfte mich selbst beladen und alle Rollwagen zum LKW rollen :unverstanden

Am Montag, bei 6 Rollwagen waren sie zu zweit da. Heute hatte ich 23 und musste die 11 TK-Wagen einmal quer durch die Ladezone schieben :unverstanden

Mein Morgensport :lache