Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

• Danke :knuddel1 Wenn alles gut geht kann ich nächste Woche schon die ersten Schritte dafür setzen. Ich hoffe nur, dass mich der Mut nicht verlässt.

Die Daumen sind gedrückt! Und wir feuern dich auch gerne an… :anfeuer

• Von meiner Arbeit... Ich muss zusehen, dass ich aus dieser Abteilung wegkomme. Dringend

Dann drücke ich Dir da auch ganz fest die Daumen.

tweedy39

Und Dir auch von mir gute Besserung!:knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Sollte dich der Mut verlassen... sag Bescheid und ich trete dir in den Hintern :kiss

:lache:lache Gut zu wissen, danke. Möglicherweise werde ich darauf zurückkommen.

Vielen lieben Dank auch Gummibärchen und geli73  :anbet So herzliche Eulen machen das Eulennest zu einem richtigen Wohlfühlort.

Gute Besserung @tweedy :keks (der Keks ist auch für Diabetikerinnen geeignet)

• ... weil ich gerade im Schlafzimmer in der Dachschräge einen feuchten Fleck entdeckt habe. Vor vielen Jahren war dort schon mal Wasser reingelaufen. Der Dachdecker hatte daraufhin alles kontrolliert und meinte, es wäre Schmelzwasser, da das Eis in der Rinne den Abfluss behindert hätte. Klang logisch. Bin gespannt wie schnell ich diesmal einen Dachdecker ranbekomme. Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen, nicht das die Dämmung innen raus muss, da alles nass.

Kann ich gerade so gar nicht gebrauchen! :schlaeger

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• ... weil ich gerade im Schlafzimmer in der Dachschräge einen feuchten Fleck entdeckt habe. Vor vielen Jahren war dort schon mal Wasser reingelaufen. Der Dachdecker hatte daraufhin alles kontrolliert und meinte, es wäre Schmelzwasser, da das Eis in der Rinne den Abfluss behindert hätte. Klang logisch. Bin gespannt wie schnell ich diesmal einen Dachdecker ranbekomme. Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen, nicht das die Dämmung innen raus muss, da alles nass.

Kann ich gerade so gar nicht gebrauchen! :schlaeger

Oh, was für ein Mist. Sowas braucht kein Mensch. :( Ich drücke die Daumen, dass du rasch einen Dachdecker engagieren kannst.

• Angie Voon ich würde Dir ja meinen Nachbarn schicken, wenn es nicht zu weit wäre - der hat ne Dachdeckerfirma, auf das es nur eine verrutschte Pfanne ist. :knuddel1 Sowas paßt ja nie.

Über Familiendinge, die einen auch nach über 50 Jahren immer noch an die Nerven gehen.
    Am Ostermontagabend war ich so angegrätzt von allem was da auf mich eingeprasselt war, das ich von innen raus am frieren war und auch die Heizung auf 5. Kuschelstrickjacke und Decke nicht dagegen ankamen.

Jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen, aber besser macht es das ganze irgendwie auch nicht - auch wenn mich die massige Arbeit der letzten Tage im Büro gut abgelenkt hat.

Vaiana auf das es Jobtechnisch so klappt wie Du planst - aber Du wirst das schon hin bekommen.

tweedy39 auf das es schnell nicht mehr zwickt.. GS ist ja oft sehr langwierig.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• ...

Über Familiendinge, die einen auch nach über 50 Jahren immer noch an die Nerven gehen.
    Am Ostermontagabend war ich so angegrätzt von allem was da auf mich eingeprasselt war, das ich von innen raus am frieren war und auch die Heizung auf 5. Kuschelstrickjacke und Decke nicht dagegen ankamen.

Jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen, aber besser macht es das ganze irgendwie auch nicht - auch wenn mich die massige Arbeit der letzten Tage im Büro gut abgelenkt hat.

Wie geht es Dir heute damit?:knuddel1 Sowas kommt mir auch bekannt vor... Gerade wenn es Familie ist wird es schwierig damit umzugehen...

• Schnelle Genesungswünsche auch von mir tweedy39 Bist Du gegen Gürtelrose geimpft?

Danke Dir, bin nicht geimpft. Ich komme aber zur Zeit gar nicht mit allem hinterher ;-)

Geht es Dir besser Tweedy39?:knuddel1

Neuralgische Schmerzen sind echt scheiße.

Danke, zum Glück tritt dass nur ab und an auf und ist auszuhalten. Momentan ist mein Körper eine Baustelle ;-)

Danke Euch allen für die lieben Wünsche :knuddel1

• Angie Voon

Ohje, hoffentlich könnt ihr das gut regeln am Haus. Ich drück die Daumen, wie nervig!

Muffelinchen

Scheint dich wirklich sehr beschäftigt zu haben. Ich hoffe, mittlerweile hast Du das gedanklich hinter Dir lassen können! :knuddel1

tweedy39

Ich wünsche Dir, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten!

Zum Thema:

Ich bin ein bisschen von mir selbst genervt. Nur ein bisschen, ich werde mich gleich auch im anderen Thread ausgiebig freuen, aber auch im anderen Thread vermutlich noch etwas Genervtheit spezifisch rauslassen. Mal gucken. Hier wollte ich nur sagen, dass ich ein bisschen von mir genervt bin und hoffe, das legt sich im Laufe des Tages. :grin (sollte ich meine Genervtheit mehr rauslassen, wird es in dem Diät- und Bewusst-Ernähren-Thread sein.)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wie geht es Dir heute damit?:knuddel1 Sowas kommt mir auch bekannt vor... Gerade wenn es Familie ist wird es schwierig damit umzugehen...

Muffelinchen

Scheint dich wirklich sehr beschäftigt zu haben. Ich hoffe, mittlerweile hast Du das gedanklich hinter Dir lassen können! :knuddel1

Nein leider nicht - und ich weis auch nicht wie ich da weiter mit umgehen kann / soll / werde... nicht so einfach gerade.... :( aber dazu müsste ich zu weit ausholen. :/ Aber wie immer im Leben wird es sich irgendwie finden und ausgehen - egal auf wessen Knochen.... :whistling:

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Nein leider nicht - und ich weis auch nicht wie ich da weiter mit umgehen kann / soll / werde... nicht so einfach gerade.... :( aber dazu müsste ich zu weit ausholen. :/ Aber wie immer im Leben wird es sich irgendwie finden und ausgehen - egal auf wessen Knochen.... :whistling:

Oh, das tut mir leid, das scheint doch etwas Langwierigeres zu sein oder quasi "Grundlegendes". Ich drücke Dir die Daumen...

mazian

Ach, Du hast recht, das wird schon wieder. Ich werde an meiner Disziplin arbeiten müssen und an Nachsicht mit mir selbst, wenn ich meine Disziplin mal sausen lasse. ;)