Bei diesem schönen Wetter grillen wir im Garten…
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Wir hatten Putenschnitzel mit Spargel, rheinischen Kartoffeln und Petersilbutter.
Dazu natürlich einen Silvaner aus Franken.
-
Ich bin noch pappsatt vom Frühstück (und ja, das ist schon mehr als 6 Stunden her, lol), habe mal Frühstückscouscous ausprobiert (anstatt Wasser also mit Milch und Vanille) und dann Erdbeeren und Joghurt dazu, das war lecker.
-
Lachs mit salat
-
Spargel, Schinken, Kartoffeln, Nussbutter
-
Heute abend gibt es gebratene Leber mit ganz vielen Zwiebelringen, Preiselbeeren und Kartoffelpüree. Das gab es schon ewig nicht mehr.
-
Heute abend gibt es gebratene Leber mit ganz vielen Zwiebelringen, Preiselbeeren und Kartoffelpüree. Das gab es schon ewig nicht mehr.
Kalb? Oder welches Tier?
Ich mochte als Kind Leber so gar nicht. Dann gab es eine Zeit, wo ich das Zeug sehr gerne gegessen habe. Aber mittlerweile mag ich es wieder nicht. Keine Ahnung, warum, aber es schmeckt mir nicht.
Ich hatte eigentlich schon gegessen, aber ich glaube, ich koche jetzt für morgen vor. Morgen mittag werde ich es nicht in die Kantine schaffen und dann hab ich für morgen und Samstag schon mal was zum Essen. Es wird einen Kartoffelauflauf mit Brokkoli und Blumenkohl geben. Hoffe ich.
-
Eigentlich wollten wir grillen, aber grad regnet es… vielleicht tut es auch die Pfanne
-
Spargelsalat mit Garnelen
-
Kalbsleber. Die war auch wirklich lecker. Oft ist mir nicht danach, aber so ab und an dann doch...
-
Bei uns gab es heute einen Strammen Max.
-
Kalbsleber. Die war auch wirklich lecker. Oft ist mir nicht danach, aber so ab und an dann doch...
Kalbsleber gab es hier letzte Woche - sooo zart
Leber gibt es hier auch nur ca. 2 x im Jahr
-
Ich hatte heute auch Kalbsleber mit Kartoffelpüree. Die darf ich immer alleine essen War als Kind mein Lieblingsessen und gab es nur bei Oma, weil meine Mutter das nicht mochte.
-
Salat aus weißem Spargel, neuen Kartoffeln, lilafarbenen Radieschen, bisschen Krustenschinken und jeder Menge Giersch, Spitzwegerich, Tellerkraut und Lindenblüten in Senf- Olivenöl Dressing. 😍
-
Spargelsuppe vom Kochwasser neulich und den Spargelabschnitten später Salat mit diversen Zutaten
-
Bei mir gab es ein Ginger Beer von Fentimans dazu, meine Güte, ist das voll scharf
-
Das von Thomas Henry oder Fever Tree ist auch so scharf.
-
Lachsfilet, Kartoffel und Salat
-
Sommerrollen
-
Chili sin carne.