Ich habe noch keine Ahnung. Es bleibt also spannend.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Schweinebraten, Rotkohl, Klöße und Schneidersfleck und Bohnengemüse plus eine vegetarische Soße für das Veggie-Kind, das wurde eng auf dem Herd.
-
Lauchquiche mit Gurkensalat ❤️
-
für uns gibt es heute die One Pot Spargel Pasta
-
Käsespätzle mit Salat am 1.-Sonntag-am-Berg-Fest (Entlas-Keller)
-
Der Herr hat eine indische Reispfanne bekommen (die Zutaten mussten mal weg... ).
Ich hatte darauf gar keinen Bock und hab mir endlich mal wieder einen Grießbrei gebastelt.
-
Spargelsalat mit Erdbeeren und Baguette dazu
-
Rest Salat von gestern, die Pizzasuppe fiel wegen Unlust aus
-
Es wird nicht gekocht, sind heute 52 Jahre verheiratet, da gehen wir schick essen.
-
-
Spaghetti, Tomtatensauce und Salat
-
-
-
-
Ich teste heute Abend mal Reis und Sauce von Reishunger.
Chili sin carne mit einer Reismischung u. a. mit rotem Reis - Fazit: lecker...schön würzig.
-
-
Hier kochte gestern das Kind: Nudeln mit Zucchi, Hackfleisfch und Schafskäse. Er war nicht so ganz zufrieden (Zeiteinteilung und Würze), aber das wird. Hat das erste Mal alleine gekocht ... und nachwürzen müssen ist besser als zu würzig). Davon ist heute noch so viel da, dass es das heute noch mal gibt.
-
Geplant ist Putengeschnetzeltes mit Paprika und dazu Gnocchi
-
Ich bin gerade Fan von grünem Salat und Spargel in der Alu-Folie.
Unser Bauer hier hat wunderschönen Spargelbruch, ausschließlich Köpfe, total lecker und recht günstig. Könnte ich dreimal am Tag essen...
-
Hier gibt es heute Abend auf Wunsch des Geburtstagskindes (Partner) Hühnchencurry mit Ananasstücken und Mandarinen, dazu Basmatireis.