Da mal wieder Vollmond ist und mein Magen verrückt spielt , nur Nudeln, für meinen Mann noch Brotkrüstchen dazu.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Spargel mit Schinken und Kartoffeln, dazu eine neue Soße von "Kaffee oder Tee" mit Butter, hart gekochten Eiern und Petersilie. Bin gespannt.
-
Gute Besserung natti auch an Deinen Mann
dankeschön..
-
Da mal wieder Vollmond ist und mein Magen verrückt spielt , nur Nudeln, für meinen Mann noch Brotkrüstchen dazu.
Ha, vollmond- ich bin auch Mondsüchtig schrecklich die Zeit, ich kann dann kaum schlafen..
-
Ha, vollmond- ich bin auch Mondsüchtig schrecklich die Zeit, ich kann dann kaum schlafen..
Geht mir auch so, bin froh, wenn es wieder abwärts geht.
-
Geht mir auch so, bin froh, wenn es wieder abwärts geht.
wir sind schon leidgeprüft , nicht schlafen und dann dieses gräßlichen Magenschmerzen vom Sodbrennen. Von mir aus könnte man den Mond 🌝 abschaffen 😉
-
Mir hat ein Freund eine Currywurst mit Pommes zu minem Namenstag heute spendiert.
-
-
Was heißt das?
Adeliges = Reste. VON gestern.
Heute gab es lecker Lasagne, die der Herr des Hauses gezaubert hat.
-
Ich habe gebratene Nudeln vom Asiaten mitgebracht…
-
Joghurthühnchen mit Reis
-
Spargelcremsuppe und abends Rumfortpfanne
-
Curry Reispfanne mit Blumenkohl
-
Heute Abend nichts, dafür hatte ich heute mittag lecker und üppig Antipasti.
-
wir hatten heute Spargel, Kartoffeln und ein kleines Schnitzel
-
Ich hatte heut Mittag und zum Abendessen Grünen Spargel mit Kartoffeln, gebratenem Schinken und Soße Hollandaise.
-
heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes und Basamatireis
-
Reste des Spargelschinken werden heute zu italienischen Schinkennudeln verarbeitet
-
Haben 2 Hello Fresh Alternativen zur Auswahl ich denke heute wird es diese geben Quesadillas mit käsiger Rinderhackfleischfüllung, dazu Radieschen-Salsa und Joghurt-Topping.
Ansonsten Süßkartoffel-Kichererbsen-Bowl mit Avocado und Paprika
dazu saure Sahne und Cashew-Topping. Gestern hatten wir schon (obwohl das Zitronenthymian fehlte) auch ein leckeres Mahl, dieses Sardischer Perlencouscous mit Garnelen.
Leider stand der Karton vor der Türe im Regen anstelle Ihn unter die Überdachte Terrasse daneben zu stellen. Aber die Lebensmittel waren noch nicht durchgeweicht nur die Kartonage nass. -
Heute hat der Grieche einen leckeren Fischteller für mich gezaubert.