Hier gibt es später die Reste von gestern Abend - Penne in Tomatensahnesoße mit Mais darin und einer Zwiebel.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Wir gehen zu einer Geburtstagsfeier und die Gäste sind für das Essen verantwortlich. Gemeinsam haben wir uns für einen italienischen Abend entschieden, es wird dem nach Antipasti, Salat, Lasagne und meinen Beitrag in Form von Tiramisu geben.
-
Mischmasch für den Ofen
-
Krustenbraten, Kartoffel und Bohnen
-
Wir sind zum Grillen eingeladen. Ich bringe einen Spargelsalat mit.
-
Knoblauchsteaks , Ofenkartoffeln und Salat
-
Was der Kühlschrank hergibt, und das wird wahrscheinlich zu Gemüsequiche, Feldsalat, Rhabarber Crumble.
-
Bedauerlicherweise habe ich gestern vergessen, das übrig gebliebene Ciabatta einzufrieren. Aber es verkommt nix: ich habe einfach aus den Resten vom gestrigen Raclette und ein paar Vorräten einen wilden Pizzapampf gemixt und so wird es heute quasi Pizzabrötchen aus Resten geben, dazu Salat.
-
Wir lassen uns bekochen - wir gehen mit Freunden außer Haus essen. Mal sehen was die Küche bietet was nicht auf der Karte steht.
-
Heute gibt es bei uns einen klassiger: Spaghetti Bolognese
-
Maultaschen mit geschmelzten Zwiebeln und Kartoffel/ Gurken/ Dillsalat ❤️
-
Maultaschen mit geschmelzten Zwiebeln und Kartoffel/ Gurken/ Dillsalat ❤️
oh , echt Schwäbisch ..ß
-
oh , echt Schwäbisch ..ß
Berlin halt
-
Fisch mit Kartoffeln und Salat
-
Chili sin Carne mit Kartoffeln
-
Da es heute ein stressiger Tag war und mein Mann kränkelt und nichts essen will, habe ich mir eine Dose Ravioli aufgemacht. Und das war das letzte mal, denn jetzt ist mir sooo übel- Wieder ein Gericht das ich auf meine Liste setzen kann. ( Mein Magen verträgt leider nicht mehr so viel, der spinnt...)
-
-
Adeliges.
-
Adeliges.
Was heißt das?
-
Grüne Soße, Kartoffel und Eier