Putenschnitzel, Kartoffel und Salat
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Mein Gefrierschrank hat sich verabschiedet - nur noch -5°C ... Jetzt esse ich und verarbeite was noch genießbar ist, um nicht alles wegzuwerfen. Gerade habe ich eine Tüte Mischgemüse angebraten.
-
Hier gab es Lachsnudelreste
-
Nachdem ich die letzten beiden Tage schwer gesündigt habe *ggg*, gab es heute Abend nur Skyr mit Obst.
-
Männe hat sich was vom Griechen geholt und hatte Kuchen mitgebracht als er Heim kam.. und da hatte ich keinen Hunger mehr.
Also auch nicht auf meinen Kompott... den gibt es dann morgen. -
Heute und die nächsten Tage: Spargel!!!
Wir könnten den immer essen.
-
Ich mache mir heute Schlemmerfilet von Iglo und der Rest hat noch Bolo
-
Mein Gefrierschrank hat sich verabschiedet - nur noch -5°C ... Jetzt esse ich und verarbeite was noch genießbar ist, um nicht alles wegzuwerfen. Gerade habe ich eine Tüte Mischgemüse angebraten.
Das ist natürlich sehr schlimm, hast du keine Freunde usw. bei denen du es kurz
unterbringen kannst
-
heute Reste von Hühnerfrikassee und Suppe
-
Das ist natürlich sehr schlimm, hast du keine Freunde usw. bei denen du es kurz
unterbringen kannst
Dazu ist es zu spät, das hat ja nicht mehr die richtige Temperatur. Als ich es gemerkt habe war das Eis schon verflüssigt. Mit Gemüse ist das nicht ganz so kritisch, aber ein paar Sachen müssen einfach entsorgt werden.
-
Hachis Parmentier oder auf Deutsch Hackfleisch-Kartoffelpüree-Auflauf
-
Hier gibt es heute (später) überbackenen Staudensellerie und dazu mache ich noch einen Gurken-Feta-Salat.
-
schnelles Putengeschnetzeltes mit viel Schalotten und gerösteten Spätzle
-
Nüscht. Da ich die letzten Tage gehörig über die Stränge geschlagen habe, hab ich nur zwei Äpfel schnabuliert.
-
Art Moussaka in Reis
-
hier gab es einen Tortellini Salat und für mich noch ien paar Scheiden frisches Ciabatta mit Obatzten
-
Spagetti und Sauce Bolognese
-
Mix aus grünen Salatblättern, frischem Gemüse und einer leicht scharfen Vinaigrette, dazu ein geräuchertes Forellenfilet und frisches Roggenbrot
-
Heute gibt es Geburtstagsessen bei meiner Tochter, ich denke Pizza, da ich den Teig mitbringe
-
Heute hat der Sushimann gekocht.