Ich koche auch nicht mehr.
Auf der Arbeit gab es Lammgulasch, Rotkohl und Knödel. War echt lecker
Morgen soll hier Schietwetter sein. Da gibt es für diese Saison das letzte Mal Grünkohl
Ich koche auch nicht mehr.
Auf der Arbeit gab es Lammgulasch, Rotkohl und Knödel. War echt lecker
Morgen soll hier Schietwetter sein. Da gibt es für diese Saison das letzte Mal Grünkohl
Hier gab es gestern zum Brunch allerlei Salat, Aufbacksemmeln (bzw. Brötchen) hell und dunkel, einen Osterzopf, bemalte Eier, Schinken, eingemachter Schafskäse und und…
Am späten Nachmittag gab es noch zwei leckere Kuchen und abends noch selbstgemachte Crépes.
Ich mach mir Spargel
Hähnchengeschnetzeltes mit Salat und Pommes
Schweinelende in Pilzrahmsoße, Kroketten und Bohnensalat
Wraps mit selbstgemachten Tortillas, Guacamole, Salsa und Zitronenhähnchen. Dazu Osterfeuerchen im Garten
Rinderrouladen mit Pilzfüllung dazu Herzoginkartöffelchen (das Kind mag keinen Kartoffelbrei) dazu Rotkohl, zur Abwechslung mal aus dem Glas.
Spinatsalat mit Nüssen
Der Herr bekommt heute abend Pasta mit Shrimps. Da ich mein Soll für heute bereits erreicht habe (woran zwei Stück Kuchen mit Sahne nicht ganz unbeteiligt sind ), werde ich heute abend nur noch Skyr mit Heidelbeeren essen. Zumindest ist das der Plan.
Ich hab hier gerade ne alte Breze mit Ei und Paprika in die Pfanne geworfen.
Nachher mach ich noch nen Kartoffelsalat, den gibt es dann heute abend mit den Resten vom Fleisch vom Brunch gestern
ich hatte Steaks eingelegt, in Zwiebeln, Lauch , Knoblauch und grünem Pfeffer, die gab es heute, dazu Knoblauch Kartoffeln und grüne Speckböhnchen.
Als Dessert Rotweincreme mit Sahnehäubchen….
Grad eben mir als Mittag-und Abendessen Ofenlachs angebraten, dazu gibt es Kartoffeln und eine Joghurtsoße.
Heute gab es Toast Hawai und für mich mit Thunfisch…
Nachdem ich den ganzen Tag Lust auf Rosmarinkartoffeln hatte, mache ich jetzt welche, mit Gemüse dazu.
Hier gab es Lachsnudeln mit grünem Spargel
Hier gab es Lachsnudeln mit grünem Spargel
Oh wie lecker!
Mal wieder einen Warp mit Guacamole, Hackfleisch, Käse und diversem Grünzeug gefüllt- Lecker.
Ich habe noch Reste von gestern. Grüner Spargel, Blumenkohlreis, Paprika, Champignons und Garnelen. Für den Rest gibt es Bolo
Ich mache mir das Hack immer für zwei Tage, also gibt es heute nochmal einen Wrap und gegen später die übrige Guacamole noch mit Taco chips
Heute Hühnersuppe von der Maispoulade, Hühnerfrikassee und Reis
etwas warmes braucht der Mensch bei diesem Wetter.