Heute gibts die Käsespätzle mal nach einem neuen Rezept - mit Spinat statt Petersilie und eine cremige Käsesoße, statt nur Emmentaler. Ich bin gespannt
Grünzeug in den Käsespätzle?
Heute gibts die Käsespätzle mal nach einem neuen Rezept - mit Spinat statt Petersilie und eine cremige Käsesoße, statt nur Emmentaler. Ich bin gespannt
Blumenkohl, einmal in Sahnesauce und gebacken. Dazu Putenschnitzel und Salzkartoffeln….
Ich esse ihn lieber gebacken.
Ich habe gekochte Rote Beete püriert und in den Spätzleteig gegeben, war auch sehr lecker.
Mit Spinat müsste ich mal ausprobieren .
wir werden Pizza bestellen
Rindfleischsuppe und Vanillepudding
Panierte Hähnchenschnitzel mit Partoffelpürree und Buttererbsen, hmmmmm!!
Ich habe gekochte Rote Beete püriert und in den Spätzleteig gegeben, war auch sehr lecker.
Mit Spinat müsste ich mal ausprobieren .
Zur Erklärung: Der Blattspinat kommt nicht in den Teig, er wird in die Käsesoße untergehoben
Heute gab es Hackbällchen in Champignonrahmsoße mit Kapü
Pizzeria hat zu, es gab jetzt asiatische Nudelpfanne
Das mache ich morgen, da ist Pizzatag mit Rabatt
Wir haben sie heute selbst gemacht.
Wir haben sie heute selbst gemacht.
Und ich auch.
Gekauft, selbst zubereitet oder im Dim Sum Haus in HH?
Zur Sache: Aus Zeitmangel gab es eine Gemüsesuppe mit Baguette.
Im China Laden am Hauptbahnhof gekauft selber zubereitet
Heute gab es scharfer Gurkensalat mit Thunfisch Allerlei Salat
aber heute gibt es Pizza…..Nachdeem ich im Büro bin, hab ich abends keinen Bock zu kochen
Hier wird es wahrscheinlich eine Gemüsepfanne mit Reis geben.
Heute zur Freude der Kinder (und meiner) Huhn mit Gemüse und Erdnusssauce und dazu Reis
Habe heute früh schon Hühnersuppe aufgesetzt um meiner Erkältung beizukommen, aber Pizza wird trotzdem bestellt.
Haschee, Reis und Salat
Fake Chicken Crisps, Ofenpommes und gebackene Champignons mit Salat.
Donnerstag - Hafertag....
Denn werde ich beibehalten, da der gestrige Arzttermin eine deutliche Verbesserung aller Blutwerte ergeben hat...
Hier gibt’s Spaghetti mit Pesto (Basilikum) aus dem Glas.