Wirsing, Kartoffeln und Leberkäse...
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute den Rest von der Gulaschsuppe
-
Wir werden uns Döner/ Lahmacun holen.
-
Resteessen Kartoffel-Pilz-Auflauf
-
Asiatisches TK Gemüse mit Kokosmilch und Udon Nudeln
-
Heute mal Leberknödelsuppe mit Nudeln.
-
Nach langer Zeit: Wiener Schnitzel, Petersilienkartoffeln, Preisselbeeren, Gurkensalat mit Dill und dazu Grüner Veltliner
-
gebr. Lachs, Kartoffel und Feldsalat
-
Fisch , Reis und Salat
-
Grünes Gemüsecurry
-
Kochen? Eine grosse Schüssel gemischter grüner Salat, Tomaten, Gurke, usw. mit feiner Balsamico-Vinaigrette und hinterher ein Vanille-Eclair
-
Ich habe mich heute schon den ganzen Tag drauf gefreut, beim Einkaufen vom Rewe Sushi mitzunehmen... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unfassbar doof ich geguckt habe, als die zwischen letzter Woche und dieser Woche den Sushistand (so ein kleiner "Shop-in-Shop") im Rewe abgebaut haben und ich vor einer leeren Fläche stand.
Gab dann eine Brotzeit. *grummel*
-
nachdem wir heute ne Daim Torte bei der Ikea mitgenommen haben und die erst spät verspeist wurde hat es jetzt für mich einen halben Käsebagel gegeben, den meine Tochter wieder mal übriggelassen hat und ein Salat mit Tomaten, Gurken, Paprika und Schafskäse dazu
-
Ich habe mich heute schon den ganzen Tag drauf gefreut, beim Einkaufen vom Rewe Sushi mitzunehmen... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unfassbar doof ich geguckt habe, als die zwischen letzter Woche und dieser Woche den Sushistand (so ein kleiner "Shop-in-Shop") im Rewe abgebaut haben und ich vor einer leeren Fläche stand.
Gab dann eine Brotzeit. *grummel*
Ach, das ist ja wirklich ärgerlich.
-
Grüne Soße, Kartoffel und Eier
-
Gnocchie mit Gemüse
-
Da hier noch immer Raclettekäse von einer Einladung herumliegt, die wir leider absagen musste, gibt es heute noch mal Raclette. Frisches Ciabatta hab ich auch schon besorgt.
-
Fürchte, zum Kochen hab ich heut doch keine Energie. Also wird es heut Abend etwas Schnelles an TK geben.
-
Heute habe ich Flammkuchen gemacht. War lecker…
-
Musste schnell gehen, daher Pasta mit einer Sauce, die wirklich scharf dank eigens angebauter Chili war und einem bunten Salat