Rosenkohl-Gulasch mit Kasseler und Spätzle
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Stadionwurst in Sinsheim
-
Vermutlich werde ich aus den kläglichen Resten des gestrigen Raclettes ein Kartoffel-Shrimp-Gratin zaubern.
-
Rouladen und Klöße von meiner Schwiegermutter und Rotkraut von mir.
-
Risi Bisi mit sehr viel Parmesan
-
Spinat und Käseknödel aus Südtirol und vielleicht noch ein Tomatensalat dazu
-
Wir haben gegrillt und ich hatte meine erste Currywurst in diesem Jahr. Dazu Zucchini, gefüllte Champignons und Salat.
-
Gemüsequiche, Rote-Beete-Salat
-
Hier gibt es nachher noch die Reste von den Spaghetti mit Gemüsetomatensoße von gestern. Und wahrscheinlich noch Brot mit Avocado.
-
Die Vorschusslorbeeren von gestern haben nicht gehalten, was sie versprochen hatten, denn das Curry war eher mau.
Heute gibt's Essen für Faule: Pizza
-
Wir haben Gestern leider keinen Platz mehr bekommen in dem koreanischen BBQ Restaurant, da ist nur Walk In und keine Reservierung möglich. Also sind wir in ein chinesisches Restaurant daneben, in denen es handgezogene Nudeln mit einigen Toppings gibt, Kimchi, Gurkensalat und zwei Arten von Nudelsuppen. Wir saßen an der Theke zur offenen Küche, die eigentlich nur eine Arbeitsplatte darstellt und haben gestaunt, wie da drei Chinesen gezaubert haben. Das war definitiv ein Erlebnis, supernett und köstlichst. Toll ❤️
Heute gab es hier einfach nur faule Nudeln mit Soße und Salat, auch das war aber richtig lecker.
-
Nudeln mit schneller Tomatensauce
-
Reste von gestern
-
Nudelauflauf, habe Wurst Reste die fort müssen…
-
Rindfleischsuppe
-
Pizzabrötchen und Salat
-
adliges
-
Bulgogihuhn.
-
Kartoffel-Kohlrabi-Suppe
-
Tortellini-Pfanne