Bohnensuppe mit Rauchfleisch und Wienerwürstchen….
Bohnen sind aus unserem Garten.
Bohnensuppe mit Rauchfleisch und Wienerwürstchen….
Bohnen sind aus unserem Garten.
Gemüsepfanne, Kloß und Soß'.
Typisches Freitags-Einkaufsessen: Fischis, Grünschlonze, Kartoffeln und für mich lieber einen Salat zum Ofenfisch.
Was bitte ist denn "Grünschlonze"?
Was bitte ist denn "Grünschlonze"?
Dazu muss man wissen, dass es im Hause Batcat nur einen gibt, der Spinat mag. Batcat ist es nicht ...
Dazu muss man wissen, dass es im Hause Batcat nur einen gibt, der Spinat mag. Batcat ist es nicht ...
Jap, da könnte aus dem Blubb auch schnell mal ein Blörx werden
Gedünsteter Fisch, Blumenkohl und Kartoffeln
Jap, da könnte aus dem Blubb auch schnell mal ein Blörx werden
Genau so ist das!
Sauerbraten mit Rotkohl und Kartoffelpuree
Typisches Freitags-Einkaufsessen: Fischis, Grünschlonze, Kartoffeln und für mich lieber einen Salat zum Ofenfisch.
Wir mögen nur Blattspinat, lecker in der Pfanne mit Butter und Knoblauch gedünstet
Ich finde gekochten Spinat nicht gut, mochte ich noch nie. Aber Babyspinat als Salat, das ist lecker! Zum Beispiel mit Granatapfel, Feta, Nüssen und leicht süßem Dressing. Sehr empfehlenswert!
Hier gibt es heute nochmal das leckere Essen von gestern, und zwar: Reis mit Weißen Bohnen in einer Tomatensoße mit allerlei Gemüse darin (Möhren, Frühlingszwiebeln,eine normale Zwiebel, Champignons und Zucchini und noch Fetakäse). Ein Klecks Naturjoghurt auf den Teller verfeinert das Ganze noch ganz schön.
Reibekuchen, Lachs und Knoblauchdipp selbst gemacht.
Spaghetti mit Frutti di Mare
Reste von gestern
Habe mir gestern kleine Lendensteaks gekauft und im Simmel einen reduzierten Romanesco mitgenommen.
Heute was schnelles. Spaghetti Bolognese..
Raclette. Leider ohne die geplanten Gäste.
Pilzbaguette von Herrn SL zubereitet. Ich werde mich also zurücklehnen und auf das Genießen beschränken.